Lieblings Schauspieler

  • Viggo liebe ich auch, aber mir gefällt er halt nur als Aragorn besonders :D ;)
    Also...
    Antonio Banderas, Russell Crowe, Jackie Chan...
    Aber gut sind natürlich noch viele mehr (Richard Gere, Robert de Niro, Al Pacino... und und und ;)8) )

    ~~~ James McCaffrey ~~~ Viper ~~~

  • Zitat

    Original von Yeti
    Viggo liebe ich auch, aber mir gefällt er halt nur als Aragorn besonders :D ;)
    Also...
    Antonio Banderas, Russell Crowe, Jackie Chan...
    Aber gut sind natürlich noch viele mehr (Richard Gere, Robert de Niro, Al Pacino... und und und ;)8) )

    Jo, Real sieht Viggo nicht sooo gut aus... *grins*
    Russell Crowe? wir sollten uns mal unterhalten ^^:D:D
    Ich habe Viel und zum teil sehr seltene sachen von R.C. u.a.
    Video Material aus den USA... und alle CDs seiner Band (in Germany NICHT zu kriegen )

    MFG Steffi

    Verzweiflung ist für jene
    die unzweifelhaft in ihr ende blicken

    - Gandalf -

    Ich bin Jeff Kaake Fan und stolz drauf !

  • Hi!!!

    Ich finde eigentlich ganz viele Schauspieler und Schauspielerinnen nett, hier mal eine kleine Liste:

    Schauspielerinnen:
    Angelina Jolie: TombRaider, wobei sehr gut gefallen hat sie mir in Der Knochenjäger - geiler Film
    Alicia Silverstone: Eve und der letzte Gentleman - wunderbarer Film, Ungeküsst (ebenfalls wunderbar) und Batman & Robin

    Schauspieler:
    Keanu Reeves (ich liebe diesen Schauspieler): Hardball, Helden aus der zweiten Reihe (zwei meiner Lieblingsfilme), Matrix-Trilogie (wer mag die Filme nicht) ....
    Tobey Maguire: Spiderman (ich schwärme in höchsten Tönen) :D
    Arnold Schwarzenegger - wer kennt den Mann nicht ;)
    Mel Gibson, Silvester Stallone, .... ach, es gibt einfach zuviele.

    Es gibt eine Menge Filme, die ich wahnsinnig gerne sehe, unter anderem auch Daredevil, wo es mir zwei Lieder auch wahnsinnig angetan haben.
    Dann eben Hardball und Helden aus der zweiten Reihe, Spiderman, .... und nicht zu vergessen die zwei Bad Boys Filme :D

    Im KR Board hab ich den Spruch geprägt: Gemeinsam geben wir Gas, gemeinsam beissen wir ins Gras, Admins forever :D

    Irgendwie leb ich wohl in einer anderen Welt, kein Wunder, hier schein ich ja nichts auf die Beine zu bekommen.

    Gruss
    Viper

  • Viper - Du denkst viel zu Negativ !!!

    THINK POSITIV !!!

    MFG Steffi

    Verzweiflung ist für jene
    die unzweifelhaft in ihr ende blicken

    - Gandalf -

    Ich bin Jeff Kaake Fan und stolz drauf !

  • so, jetzt misch ich mich auch mal wieder ein=)

    lieblings schauspieler:
    david caruso, heath ledger, mist, jetzt hab ich den namen von dem vergessen, der in "die mumie" den adreth bay spielte, dabei mag ich den so gar am liebsten..., david duchovny, richard gere..und ich weiß nicht wer noch alles...

  • Der Schauspieler heisst "Oded Fehr".

    Apropos "Die Mumie" und "Die Mumie 2" Brendan Fraser ist auch noch so ein Schauspieler der mir sehr gut gefällt.

    Gruss
    Viper

  • Lieblings Schauspieler hab ich so viele, dass ich gar nicht weiss wen ich hier alles erwähnen soll. Aber hier sind die wichtigsten (vielleicht ergänz ich mal hin und wieder jemanden):
    David Duchovny, William Shatner(in jungen Jahren), Roger Moore(in jungen Jahren, obwohl er sich für sein Alter noch gut gehalten hat), Pierce Brosnan,
    Jonathan Frakes, Richard Dean Anderson, Michael Shankes, Robert Wagner, Robert Urich(leider verstorben), Harrison Ford(vor allem bei Indiana Jones), Kiefer Sutherland(bei 24), Richard Burgi(seit neuestem), Angela Landsbury(Mord ist ihr Hobby; die Frau schaut für ihr Alter einfach noch klasse aus!!), Amanda Tapping usw.
    Ich könnte jetzt noch ewig so weiter machen! (Aber andere wollen ja auch noch dran kommen! :D)

    S. A. (Spezialprojekte) 8)

  • Zitat

    Original von Special Agent
    Richard Dean Anderson, Michael Shankes, Amanda Tapping usw.

    Da ist doch nicht etwa noch ein Stargate Fan??? 8) :))

    ~~~ James McCaffrey ~~~ Viper ~~~

  • Zitat

    Original von Yeti

    Da ist doch nicht etwa noch ein Stargate Fan??? 8) :))

    Doch, ich muss gestehen das ich Stargate Fan bin, aber nicht nur. Allerdings gehe ich auf Conventions und habe schon fast die Stargate Uniform zusammen (Jacke und Hose) !

    S. A. (Spezialprojekte) 8)

  • echt?? coool...
    Naja hier sind nie Conventions und die sind schweineteuer...
    Von der Uniform habe ich nur die Schuhe :) und die nur zufälligerweise. Ich habe mir sie zum Motorradfahren gekauft und erst nachher gemerkt, dass SG-1 die auch tragen ;)
    Aber jetzt müsste es wieder heißen Back to Topic, sonst wird wieder gemeckert 8) Schreib mir doch ne PN :D

    ~~~ James McCaffrey ~~~ Viper ~~~

  • Ich kann mich euch nur anschließen, es gibt sehr viele gute Schauspieler/innen. Meine Favoriten sind Pierce Brosnan (als Thomas Crown und 007), David Duchovny, Val Kilmer (The Saint - einfach toll), David Boreanaz und Nicole Kidman.

  • Und ich habe gerade gemerkt, hier überhaupt noch nichts gepostet zu haben - kommt wohl daher, dass ich einfach keine Lieblingsschauspieler habe...

    Es gibt einfach keine Schauspieler, von denen ich sagen könnte, das sind meine Lieblingsschauspieler. Ich könnte alle möglichen Leutz aus Star Trek aufzählen, oder Viper, oder aus Filmen oder so. Aber es sind eben alles nur Schauspieler, meißt eh nur in einem Werk gesehen. Keine Vergleichsbasis also...

    Naja, es gibt natürlich noch solche lebenden Legenden - Harrison Ford lässt grüßen...

  • oh ja, pierce brosnan *schmelz* liebe "die thomas crown affäre"... als schauspielerin find ich übrigen rene russo auch nicht schlecht, wenn ich schon bei dem film bin. und von james bond guck ich so wie so fast nur die mit pierce brosnan =)

  • Also meine männlichen Favo´s.:
    Will Smith (Bad Boys)
    Martin Lawrence (Bad Boys) :D
    Da Cloony Goerg (Weis net genau wie der sich schreibt) (Oceans Eleven)
    Prad Bitt ( au Oceans Eleven)


    weiblich....:
    Jessica Alba (Darkangel)
    Kirsten Dunst

    Wir stehen zusammen, wir fallen zusammen, Bad Boys fürs Leben

  • Zitat

    Original von borsti
    Also meine männlichen Favo´s.:
    Will Smith (Bad Boys)
    Martin Lawrence (Bad Boys) :D
    Da Cloony Goerg (Weis net genau wie der sich schreibt) (Oceans Eleven)
    Prad Bitt ( au Oceans Eleven)

    Brad Pitt und George Clooney ;)

    Au ja den Clooney George mag ich auch... er ist sooo toll
    Und Pierce Brosnan finde ich auch geil. Aber eigentlcih nur in allen Nich-James-Bond Rollen. Thomas Crown oder bei Dante's Peak oder so ;)

    ~~~ James McCaffrey ~~~ Viper ~~~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!