• Habs net so mit den Namen der Schauspieler. ;) :D

    Achso noch was dazu:
    Paul Walker und Ludacris :D :D (2f2f)

    Wir stehen zusammen, wir fallen zusammen, Bad Boys fürs Leben

  • *gerade auffall*
    Ich habe doch DEN Schauspieler überhaupt vergessen ;)
    Mr. Sundance --> Robert Redford
    Er ist soo toll.

    Bussi: Du fandest Val Kilmer doch toll oder? Ich auch! Zwar ist er nicht mein Lieblingsschauspieler aber in The Saint oder Top Secret (der ist sowieso der lustigste Film :D) ist er richitg gut

    ~~~ James McCaffrey ~~~ Viper ~~~

  • hab ja viele schauspieler die ihr toll findet!!!
    mein absoluter lieblingsstar ist don johnson weis auch nicht warum liegt vielleicht an seinem knackigen hintern!!!! :P

    THOMAS COLE 4EVER :P

    Einmal editiert, zuletzt von thomas cole (24. Januar 2004 um 15:24)

  • Steven Seagal, gestern gesehen in "Halb tot" - "Half Past Dead" ... und ich muss sagen, was für ein genialer Film, einfach spitzenklasse.

    ... kommt auch eine sehr attraktive und schlagkräftige Frau drinnen vor :D

    Vermöbelt an einer Stelle unten im Keller den Freund von Steven Seagal im Film.

    Gruss
    Viper

  • Viper: Naja DER Frauenschwarm nicht, aber er ist doch schon ziemlich hot :D :D :D :D
    Und naja eshaben halt nicht ALLE Frauen den gleichen Geschmack...

    ~~~ James McCaffrey ~~~ Viper ~~~

  • Yeti: Die meisten Frauen gehen sowieso nach dem Aussehen und dann ist so jemand wie ich meistens gleich aus dem Rennen. Schlechte Kombination: gross und schlank -> aber dafür kann ich halt auch nichts ;)

    Gruss
    Viper

  • Mein Lieblingsschauspieler ist und bleibt Jeff Kaake.

    Aber Kevin Sorbo oder Chuck Norris sind nicht zu verachten. Bloss habe ich von denen nie eine Serie vollständig angesehen und auch keine Filme auf Video und DVD. Einfach nett.. aber sie kommen Leistungsmässig nicht an Jeff. Meine Meinung. ;)

    Achja.. mit George Clooney kann ich überhaupt nichts anfangen.

    Liebe Grüsse
    Alexandra

    Einmal editiert, zuletzt von Alexandra (29. Januar 2004 um 16:31)

  • Mein Lieblingsschauspieler ist David Hasselhoff! Oder kennt jemand nicht doíe TOP-80er-Jahre-Serie "Knight Rider"? ;) :D

    MfG,
    GfxMaster

    Regeln für meinen Service: Wenn ihr Grafiken haben wollt schickt mir eine eMail oder eine PN. ;)

    Letzte Änderung der Signatur am 13.02.2004 um 05:09.

  • Knight Rider ist Cool, aber David Hasseldoof *kotz*
    hehe

    Verzweiflung ist für jene
    die unzweifelhaft in ihr ende blicken

    - Gandalf -

    Ich bin Jeff Kaake Fan und stolz drauf !

  • *grrr* :D ;)

    Darkworld

    Also David ist doch gut, oder? Oder meinst du weil er schon 51 ist? ;)

    MfG,
    GfxMaster

    Regeln für meinen Service: Wenn ihr Grafiken haben wollt schickt mir eine eMail oder eine PN. ;)

    Letzte Änderung der Signatur am 13.02.2004 um 05:09.

  • Naja und was sagt ihr zu... Ewon McGregor? (STAR WARS 1/Obi-Wan Kenobi) Den finde ich auch gut.

    MfG,
    GfxMaster

    Regeln für meinen Service: Wenn ihr Grafiken haben wollt schickt mir eine eMail oder eine PN. ;)

    Letzte Änderung der Signatur am 13.02.2004 um 05:09.

  • ob dus glaubst oder nicht: ich habe noch nie einen star wars film ganz gesehen und werde mir auch keinen angucken. mein bruder und meine mutter gucken und lesen das, aber mich reizt star wras überhaupt nicht. darum kann ich dazu auch nix sagen =)

  • Ich kenn zwar Star Wars, kann mich aber an den Schauspieler nicht mehr erinnern. (Schau mehr die alten Filme, die neuen hab ich bisher nur einmal im Kino gesehen!)

    S. A. (Spezialprojekte) 8)

  • Ewan McGregor finde ich nicht in Star Wars sondern in Moulin Rouge faszinierend! Also da fand ich ihn super, denn da singt er auch ganz cool...

    ~~~ James McCaffrey ~~~ Viper ~~~

  • Zitat

    Original von GfxMaster
    *grrr* :D ;)

    Darkworld

    Also David ist doch gut, oder? Oder meinst du weil er schon 51 ist? ;)

    Hat nix mit alter zu tun, unser JK is ja auch nicht mehr der jüngste...
    Und ich mag ältere Herren nun mal lieber...
    Ich mag DH einfach nicht... der is einfach nur "Buääähh"

    Verzweiflung ist für jene
    die unzweifelhaft in ihr ende blicken

    - Gandalf -

    Ich bin Jeff Kaake Fan und stolz drauf !

  • Naja, wenn es deine Meinung ist kann ichs ja auch nicht ändern. ;)

    MfG,
    GfxMaster

    Regeln für meinen Service: Wenn ihr Grafiken haben wollt schickt mir eine eMail oder eine PN. ;)

    Letzte Änderung der Signatur am 13.02.2004 um 05:09.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!