Screenshot gesucht

  • wenn du ihn nicht hast oder findest, dann kann ich damit dienen ^^

    MFG Steffi

    Verzweiflung ist für jene
    die unzweifelhaft in ihr ende blicken

    - Gandalf -

    Ich bin Jeff Kaake Fan und stolz drauf !

  • gut, sag mir welche folge es war und ich poste es die tage hier ^^

    MFG Steffi

    Verzweiflung ist für jene
    die unzweifelhaft in ihr ende blicken

    - Gandalf -

    Ich bin Jeff Kaake Fan und stolz drauf !

  • Hi Darki,

    das sollte aus dem Pilotfilm sein.
    Joe macht die ersten Einsatzfahrten und bei einer beobachtet er wie ein Dieb eine Wohnung plündert. Er fliegt mit der Flugsonde rein, als der Dieb die Sonde sieht, will er fliehen und klettert an seinem Seil runter unten erwartet ihn Joe und meint, mein Kumpel hat ein fotogrfisches Gedächtnis.

    :D

    Gruss
    Viper

    PS: Es sei denn ich hab mich geirrt.

  • Ok, danke, Leute ;)

    Keine Sorge, Cam... hab schon aus so vielen Pics das K1-Logo rausgefrimelt... :))

    Ich glaub auch, dass es der Pilot war... Naja, gestern die Viper-Folge hab ich endlich mal wieder selber aufgenommen :))

  • ich kann euch 100% sagen, dass es der pilot gehirnwäsche part 1 war. da hab ichs nämlich raus gezogen.
    ansonsten bin ich ja sonst ein experter der 4. staffel. über den rest hab ich zwar einen gewissen überblick, aber nicht übermäßig ahnung :D

  • Und ich suche schon wieder einen Screenshot... Oder besser, mal wieder ;)

    Es geht um das Bild im Anhang. Stammt aus der Folge 70, "Mütter und Töchter", bei mir in der Video-Datei (mit Werbung) ziemlich genau die vierzigste Minute.

    Hat jemand diesen Auszug aus der Personendatenbank über die Frau in besserer Auflösung / Qualität? (Ich müsste die Schrift dort lesen können, also auch die nach der ersten Zeile)


    Vielleicht kurz die Handlung bei der Stelle: Franke hat Catlett gerade mit in den Complex genommen und hat von der Bank die Überwachungskamerafotos bekommen. Nachdem der Computer damit ein Bild von der Frau erstellt hat haben sie den Auszug aus der Kartei auf dem Computerbildschirm.


    Glaub' zwar nicht, dass jemand das in besserer Auflösung hat, aber versuchen kann man's!


    MfG FProg

  • Hi,

    ich bin auch auf der Suche nach Screenshots. Am liebsten wären mir welche, wo die Viper bzw. der Defender drauf sind. Die Bilder von https://www.vipertv.de habe ich schon.

    Vielleicht kann mir ja einer weiterhelfen.

    Gruß

    Funny

    ERFRISCHEND WIE A WASSERFALL
    RAUSCHT DU DURCH MEIN HERZ
    I SPÜR DI EINFACH ÜBERALL
    BIST IM LEB'N ALL'S FÜR MI WERT
    DEI G'FÜHL IST WIE A WASSERFALL
    UND DEI LIEBE HAT SO A KRAFT
    JA ES IS WAHNSINN
    WIE GLÜCKLICH DU MICH HEUT MACHST

  • Wie schon gesagt, suche ich Scrennshots mit der Viper bzw. dem Defender im Einsatz gegen das Verbrechen. Die Bilder von http://www.vipertv.de, wo die Viper oder der Defender drauf ist habe ich schon. Ich möchte diese Bilder für die Covergestaltung von den VCDs, wo ich bisher die Viper-Folgen drauf gebrannt habe, verwenden.

    Wäre nett von euch, wenn mir einer helfen würde.

    Gruß

    Funny

    ERFRISCHEND WIE A WASSERFALL
    RAUSCHT DU DURCH MEIN HERZ
    I SPÜR DI EINFACH ÜBERALL
    BIST IM LEB'N ALL'S FÜR MI WERT
    DEI G'FÜHL IST WIE A WASSERFALL
    UND DEI LIEBE HAT SO A KRAFT
    JA ES IS WAHNSINN
    WIE GLÜCKLICH DU MICH HEUT MACHST

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!