• hallo hallo.
    als ich den beitrag von Cam las, als sie über Crossover geschrieben hatte, dachte ich mir, wäre doch eine gute idee für ein neues thema. hier ist eine zone wo auch andere dinge besprochen werden können! Also Cam, hier kannst du erzählen! ;) Ich höre gern zu! :))
    Und alle anderen können natürlich auch schreiben was ihnen so dazu einfällt.

    bye bye det.

  • was willst du denn hören?
    na gut, ich schreib einfach mal was. also hab ja von den profiler-pretender crossovern erzählt. vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass ich die 3. staffel von profiler am liebsten mag. aber in diesen komischen crossovers kommt jarod grundsätzlich mit miss parker zusammen. da gegen hab ich ja im prinzip nichts, wenn rachel und jarod nicht so gut zusammen passen würden. aber nein, rachel ist am ende immer der verlierer. find ich nicht fair. vermutlich hat diese fics irgendein pretenderfan geschrieben. ich sehs ja eher aus der anderen richtung von profiler aus. weiß zufällig einer, woher ich ordentliche fanfics von profiler 3. staffel oder crossover mit pretender krieg? alles was ich finden konnte hab ich schon längst abgegrast...
    okay, lang genung geschwallt. musst das nur mal los werden und ich glaub dazu hat det. diese rubrk eingerichtet.
    wenn jemand diese komischen fanfics mal lesen will: sag mir nur bescheit, ich mail sie euch.
    bye, bye
    Cam

  • Natürlich kannst du alles von diesen Themen hier erzählen! ;)
    Ich glaub da liegt der Unterschied. Die meisten Crossover wurde sicher von Pretenderfans geschrieben und die denken nun mal das miss parker und jarod zusammengehören. Profilerfans denken sicher anders. kann schon sein, dass diese Rachel und jarod zusammenpassen, sieht ja jeder anders und ich hätt auch nix dagegen, nur kenn ich leider keine einzige profilerfolge. meine schwester hat das aber auch immer sehr gern gesehen! ich weiß aber das es bei pretender 2 profilercrossover gibt. Rachel ist die Blonde, oder?? hab ein paar kleine fotos gesehen, so könnte ich schon sagen, dass die beiden ein gutes Paar abgeben würden. aber ich als Pretenderfan finde nun mal das grundsätzlich miss Parker und jarod zusammengehören. ([l]sorry[/l]

  • Natürlich kannst du alles von diesen Themen hier erzählen! ;)
    Ich glaub da liegt der Unterschied. Die meisten Crossover wurde sicher von Pretenderfans geschrieben und die denken nun mal das miss parker und jarod zusammengehören. Profilerfans denken sicher anders. kann schon sein, dass diese Rachel und jarod zusammenpassen, sieht ja jeder anders und ich hätt auch nix dagegen, nur kenn ich leider keine einzige profilerfolge. meine schwester hat das aber auch immer sehr gern gesehen! ich weiß aber das es bei pretender 2 profilercrossover gibt. Rachel ist die Blonde, oder?? hab ein paar kleine fotos gesehen, so könnte ich schon sagen, dass die beiden ein gutes Paar abgeben würden. aber ich als Pretenderfan finde nun mal das grundsätzlich miss Parker und jarod zusammengehören. (sorry

  • nö, die blonde ist sam. rachel ist die mit den roten haaren und den 7 brüdern.
    naja, ich hab in letzter zeit auch immer öfter pretender gesehen und ich find es auch nicht schlecht. wenn jarod und miss parker zusammen kommen ist das schon okay...so lang nicht noch so jemand wie rachel, der viel besser zu jarod passt da rum geistert. ich mag überigens die pretender fanfics, die du mir mal gegeben hast...

  • wirklich?? na das ist doch super! fals du noch welche haben möchtest, ich habe jetzt ungefähr die doppelte Anzahl an Fanfics! ;)
    Dann hat also diese Sam in den beiden Crossover-folgen mitgespielt? ach so. da wär dir Rachel lieber gewesen, oder? :D ist ja natürlich verständlich!

    bye bye det.

  • also in den folgen gabs glaub ich ein crossover mit sam und zwei folgen wo jarod bei rachel auftaucht. das sind doppeltes spiel und pianissimo aus der 3.staffel profiler.
    crossovers mit 1/2 staffel profiler zu pretender gibts zu hauf. hab aber nur wenige gelesen. und die die mich interessieren (3. staffel) sind so, wie ich oben schon gesagt hab...

    kannst mir gern noch fanfics schicken.

    bye, cam

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!