• Hi

    Damit das Thema vielleicht etwas mehr Beachtung findet habe ich es auf bitten von FProg ins Allgemeine verschoben.

    Gruß Privateer

    Aus dem Bender CS-Cartoon

    Zitat

    Na klasse, NOOBS!!

    Wie finden Sie mein Posting? Call 1-800-jemanden-den-es-interessiert

  • Kabel 1 ist aber der falsche Ansprechpartner wenn du eine DVD von Viper haben willst. Für soetwas sind die Leute zuständig, die die Serie produziert haben. Kabel1 hatte nur eine Zeit lang die Rechte, die Serie auszustrahlen.

  • Zitat

    Original von Mr Tourenwagen
    Kabel 1 ist aber der falsche Ansprechpartner wenn du eine DVD von Viper haben willst. Für soetwas sind die Leute zuständig, die die Serie produziert haben. Kabel1 hatte nur eine Zeit lang die Rechte, die Serie auszustrahlen.

    ...das wäre dann Paramount Pictures, wenn mich nicht alles täuscht. Die hatten damals glaub ich zur zweiten Staffel von NBC alle Rechte bekommen. ( ? ?( ? )

    MfG FProg

  • bis du sicher, dass das paramount ist? viper hat so viel ich weiß öfters mal (so zwei oder 3 mal) den produzenten gewechselt. wenn ich fanfics schreib hab ich glaub ich petfly productions oder so als disclaimer angegeben *überlegt*

  • Zitat

    Original von Cam
    bis du sicher, dass das paramount ist?


    Pet Fly hing da auch irgendwie mit drinne. Ich hab nur den Viper FAQ als Quelle, und der meint: "Viper is produced by Paramount Studios."

    MfG FProg

  • Hi,

    das ist schon so ne Sache. Ich weiß es nicht. Ich verlasse mich auf euch. Bringt Paramount nicht auch DVD-Filme oder so raus????

    Gruß

    Funny

    ERFRISCHEND WIE A WASSERFALL
    RAUSCHT DU DURCH MEIN HERZ
    I SPÜR DI EINFACH ÜBERALL
    BIST IM LEB'N ALL'S FÜR MI WERT
    DEI G'FÜHL IST WIE A WASSERFALL
    UND DEI LIEBE HAT SO A KRAFT
    JA ES IS WAHNSINN
    WIE GLÜCKLICH DU MICH HEUT MACHST

  • Japp Paramount bringt auch DVD's raus. Nur ich glaub weniger das die Jungs von Paramount die DVD von Viper rausbringen. Warscheinlich gibt es zu wenige Fans nach deren Meinung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!