• Hallo Leute!

    Ich bin ein großer Fußball-Fan. Mich würde mal interessieren ob ihr auch einer Sportart nachfiebert und für welchen Verein euer Herz schlägt.

    Ich bin für Bayern München (okay ich weiss ihr hasst mich jetzt bestimmt dafür :D, Bayern ist ja nicht ganz so beliebt), Hansa Rostock und die SPVGG Greuther Fürth.

    Mfg, Special Agent!

    S. A. (Spezialprojekte) 8)

  • NFL Europe - Football - BERLIN THUNDER!!!!!!! :D :D
    Ansonsten bin ich kein Fan irgendwelcher Mannschaften.

    ~~~ James McCaffrey ~~~ Viper ~~~

  • ich guck mir ganz gerne hockey oder so was an, aber normalerweise bin ich da nicht soooo sportverrückt...ich find orientierungslauf oder so ziemlich cool, aber da gibts ja nichts wirkliches, was man sich angucken könnte =)

  • Hi!!!

    Ich bin der absolute Schumi Fan :D - hab alle Formel Eins Renner von Schumi ab dem Jahr 1996 im Format 1:18 :D

    Ansonsten mag ich sehr gerne Fussball, Basketball, Volleyball, Tischtennis und vor allem Tennis, wobei diese Sportarten mach ich gerne im privaten - Tennis im Verein.
    Anschauen tue ich nur Formel Eins.

    Gruss
    Viper

  • Hi Leute,

    naja... Ich als absolute Sportskanone interessiere mich natürlich für alle Sportarten, die's gibt!!! :D :D ;) - Kleiner Scherz, ironische Aussage: ich bin nicht gerade Sportbegeistert.

    Fußball-Länderspiele (Nationalmannschaft) schaue ich mir schon gerne mal an, Formel1-Rennen auch (also immer nur das eigentliche Race), ansonsten ...


    MfG FProg

  • Wenn die Deutsche Nationalmannschaft spielt solltet ihr mich mal sehen. Wenn ich vor dem Fernseher sitze meint man ich sei im Stadion. Anfeuerungsrufe kann ich da *leider* auch nicht unterlassen. Da hebt es meinen Vater immer aus dem Bett. Der mag nämlich kein Fußball und geht dann immer lieber ins Bett.

    S. A. (Spezialprojekte) 8)

  • Viper
    Ich bin schwer nieder geschalgen....Schumacher...wääääääääääääh


    Also ich bin Fan von Toyota F1 und Jaguar und Cermedes ääähh Mercedes. :D ;)

    In der Ralley gehört mein Herz Subaru und Mitsubishi, in der DTM...ganz klar....Mercedes.

    Aber der liebste Sport is mir Sport der im Bett betrieben wird. :D :D ;)

    Wir stehen zusammen, wir fallen zusammen, Bad Boys fürs Leben

  • borsti, Cam
    Ich weiss jetzt gar nicht von was ihr da schreibt. *ganz verlegen an die Decke schaut*
    Ich muss zugeben ich schlaf ja auch gerne im Bett und hab sogar meistens einen Mann mit dabei. Der ist richtig flauschig, hat einen langen Schwanz, vier Pfoten, macht ab und zu Mau, schnurrt (obwohl sich das mehr nach ner Mischung aus schnarchen und schnurren anhört) und hört auf den Namen Robbi.

    Gruß, Special Agent!

    S. A. (Spezialprojekte) 8)

  • Die Sportart der ich am liebsten nachgehe heißt Klettern. Ein absoluter Spaß, wenn man die Angst erstmal überwunden hat.

    @ Special Agent:
    Hey, das kenn ich, mein rothaariger Schlafgeselle heißt Fox Mulder und schnurrt mich mich auch immer die halbe Nacht lang an.

  • @ Bussi
    Meiner liegt immer am liebsten unten, bei den Füßen. Leider auch manchmal zugerne auf den Füßen, oder wenn es sehr kalt ist auf der, eigentlich für mich gedachten, Wärmeflasche.
    Klettern hört sich interessant an. Wie lange machst Du das schon?

    S. A. (Spezialprojekte) 8)

  • Ich klettere schon seit vier Jahren oder so, aber in sehr großen und unregelmäßigen Abständen. Aber es ist echt super, dieses Glücksgefühl oben angekommen zu sein. Das anschließende Abseilen ist auch ganz lustig. Wenn man will, kann man sich mehrere Meter einfach fallenlassen, ohne dass was passiert, man klettert normalerweise nicht wieder runter - an Kletterwänden jedenfalls, an richtigen Felsen muss man schon wieder runter. Also, kann ich nur empfehlen, allerdings zu Anfang mit jemanden, der es wirklich kann, man will ja schließlich nicht 10 m tief fallen.

    Mein Kater liegt am liebsten neben dem Kopfkissen, mit einer Pfote auf meinem Arm, damit ich ja nicht heimlich aufstehe, ist schon süß :)

  • ?( 8o Ich denke mal für so ein Hobby bin ich nicht schwindelfrei genug. Aber ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und Glück (wir wollen ja weiterhin mit Dir schreiben!)

    Gruß, Special Agent!

    S. A. (Spezialprojekte) 8)

  • Leute, heute kann mir nichts und niemand die gute Laune verderben. Einer meiner lieblings Vereine hat heut endlich mal wieder gewonnen. Ich sag nur eins "ole, ole, ole, ole, .................."

    Gruß, Special Agent!

    S. A. (Spezialprojekte) 8)

  • Also von Sport bin ich nicht so begeistert. Nur von Tischtennis. Dafür kann ich davon fast nicht genug kriegen. Ich spiele selber auch schon ein paar Jahren Tischtennis. Mein Opa hat schon lange keine Chance mehr, wenn er gegen mich spielt. :D
    Seit gestern gehe ich mit dem Hund meiner Mutter in einen Erziehungskurs, danach mache ich aber auch sport mit ihm. :D

    Übrigens Bussi, mein Kater schläft auch auf meinem Bett, allerdings bei den Füssen. Aber ich habe ihn ja erst ca. 2 Monate. :D
    startech

    Wherever you go, whatever you do,
    no matter whats the weather,
    always bring your own sunhine.

  • @ startech
    Willkommen im "Club" der Bettteiler! Macht sich Dein Kater auch immer so breit? Meiner nimmt immer das halbe Bett ein und ich schlaf dann irgendwie halb zusammen "gerollt".
    Tischtennis spiele ich nur im Urlaub oder im Freibad (wenn es eine Platte gibt) aber dafür dann jeden Tag.
    Ich würde ja auch gerne in einen Sportverein gehen, aber meine Mutter erlaubt es mir leider nicht.

    Gruß, Special Agent!

    S. A. (Spezialprojekte) 8)

  • Mein Kater macht sich nicht so breit. Manchmal merke ich gar nicht, dass er auf meinem Bett ist.
    Ich kann leider nur in den Ferien Tischtennis spielen. Aber dann freue ich mich immer riesig darauf.
    Ich wollte schon viele Jahre in den Hundeclub gehen. Aber weil wir seit dem November einen neuen Hund haben (der auch für Sport geeignet ist)
    darf ich entlich in den Hundeclub. :D :D
    startech

    Wherever you go, whatever you do,
    no matter whats the weather,
    always bring your own sunhine.

  • Hundeclub? Das bringt mich eigentlich wieder auf den Gedanken das ich eigentlich immer einen Hund haben wollte. Dann hab ich aber die Katzen bekommen. Nun, mein Kater ist ja fast schon wie ein Hund. Wenn ich früh zur Schule gehe muss meine Mutter immer mit vor ans Eck (wir wohnen in einer Sackgasse), sonst würde mein Kater mitgehen. Wenn ich dann weg bin und meine Mutter zurück geht, betreibt der Robbi immer seinen Frühsport: Baum rauf, Baum runter, nächsten Baum rauf und runter. Irgendwann geht er dann ins Haus, frißt und legt sich dann in mein Bett.

    Gruß, Special Agent!

    S. A. (Spezialprojekte) 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!