• Weiss vielleicht jemand ob es Bücher von Viper (englisch oder deutsch) gibt. Wenn ja wo???????????????????? (Außer ebay!)

    Gruß, Special Agent!

    S. A. (Spezialprojekte) 8)

  • Hi,

    ich habe auch schon mal bei Ebay nach Sachen von Viper geschaut. Habe da dann aber nur Sonnenbrillen, Modellautos (1:18, 1:87,usw.) gesehen. Von einem Buch über Viper habe ich noch nichts gehört.

    Gruß

    Funny

    ERFRISCHEND WIE A WASSERFALL
    RAUSCHT DU DURCH MEIN HERZ
    I SPÜR DI EINFACH ÜBERALL
    BIST IM LEB'N ALL'S FÜR MI WERT
    DEI G'FÜHL IST WIE A WASSERFALL
    UND DEI LIEBE HAT SO A KRAFT
    JA ES IS WAHNSINN
    WIE GLÜCKLICH DU MICH HEUT MACHST

  • Hi,

    dass es solch ein Buch nicht gibt, das wissen wir ja jetzt.

    Aber mal angenommen, es gebe so ein Buch:
    Was soll da dann bitte schön drin stehen???

    Gruß

    Funny

    ERFRISCHEND WIE A WASSERFALL
    RAUSCHT DU DURCH MEIN HERZ
    I SPÜR DI EINFACH ÜBERALL
    BIST IM LEB'N ALL'S FÜR MI WERT
    DEI G'FÜHL IST WIE A WASSERFALL
    UND DEI LIEBE HAT SO A KRAFT
    JA ES IS WAHNSINN
    WIE GLÜCKLICH DU MICH HEUT MACHST

  • Oh, funny, da gäb's viel....

    Sachbücher, also z.B. ein Making-Of, z.B. mit Produktionsfotos und so, oder ein technisches Handbuch, oder literarische Werke, also Bücher mit Viper-Storys. Gibt's alles z.B. massig von StarTrek.

    Um nur ein paar Ideen zu bringen...


    MfG FProg

  • Aha.

    Dann wäre das auch geklärt. :D8)

    Wenn es so ein Buch geben würde, dann könnte ich mir denken, dass es in englisch geschrieben ist, da die Serie ja in den USA produziert wurde.

    Gruß

    Funny

    ERFRISCHEND WIE A WASSERFALL
    RAUSCHT DU DURCH MEIN HERZ
    I SPÜR DI EINFACH ÜBERALL
    BIST IM LEB'N ALL'S FÜR MI WERT
    DEI G'FÜHL IST WIE A WASSERFALL
    UND DEI LIEBE HAT SO A KRAFT
    JA ES IS WAHNSINN
    WIE GLÜCKLICH DU MICH HEUT MACHST

  • ich finde auch so bücher z.b. von akte x sehr gut, wo einzelne folgen, die besonders gut waren, noch mal als buch geschrieben werden. oft gibts in denen dann auch noch ein paar szenen mehr, als in der wirklichen ausgestrahlten folge.

  • funny: ja... Ganz eindeutig. Überhaupt, alles was so Sience-Fiction ist (*räsuper* jaa, schon wieder :D ) kommt oftmals aus dem Englischen und wurde nur übersetzt...

    Cam: Jup. Überhaupt sind bei Büchern, zu denen es auch Folgen gab, die Gedanken der Charaktäre wesentlich besser geschildert. Es ist dann bloß die Frage, was zuerst da war: Fernsehfolge oder Buch? ... :) - Was ich aber am Besten finde sind Storys, die's nie im Fernsehen gab. Ma was neues :D

  • Die riesige Anzahl an Viper fanfics würde jedenfalls dicke für ein Buch reichen.
    Wenn es schon keine 5. Staffel im Fernsehen gibt, könnte man sie als Bücher herausgeben. Das wär dann wenigstens ein kleiner Trost. Außerdem würden wir vielleicht endlich erfahren wie das mit Westlake und Joe weiter geht.

  • Daran hab ich auch schon mal gedacht, aber da die ffs ja schon im Internet stehen braucht man das glaub ich gar nicht. Oder was meint ihr?

    Gruß, Special Agent!

    S. A. (Spezialprojekte) 8)

  • Naja... Da gibt's (mindestens ;) ) zwei Probleme. Das erste ist, das man die sich erstmal zusammenkratzen muss, vorallem bei der großen Menge. In einem Buch hätte man sie alle beisammen.
    Und dann würde bei einem Buch auch die Spreu vom Weitzen getrennt, sprich: die würden nur gute Fanfics reinnehmen.

    Hey, hat irgend jemand einen Verleger in der Familie? :)) "VIPER - Die große Fanfiction-Sammlung: powered by vipertv.de" 8) ;)


    MfG FProg

  • Verleger? *überlegt* Ich glaube nicht, aber ich kann ja mal fragen. Vielleicht kennt ja einer meiner Freunde einen Verleger. Mein Nachbar arbeitet zwar bei der Zeitung, aber ich glaube nicht das, dass uns viel bringt.

    Gruß, Special Agent!

    P.S. Die Frage ist ja jetzt vielleicht ein bisschen blöd, aber wo lest ihr denn die ganzen FFs? Ich hab bis jetzt nur welche auf vipertv.de gefunden.

    S. A. (Spezialprojekte) 8)

  • Ich habe deine Geschichten gelesen und finde sie toll:D :D :D
    startech

    Wherever you go, whatever you do,
    no matter whats the weather,
    always bring your own sunhine.

  • @ Cam Danke für die Adresse. Ich habe auch Deine Geschichten gelesen. Ich finde sie echt klasse. Wenn ich die Geschichten lese meine ich manchmal ich wär life dabei.
    Ich versuch mich auch übrigens wieder an einer neuen Geschichte. Ich bin schon eifrig dabei. Bei mir ist es meistens so, dass ich einfach drauf los schreibe und die Geschichte entwickelt sich dann einfach nach dem Zufallsprinzip, wie ist es mit Dir?

    @ All Schreibt ihr auch?
    1. Wenn ja was?
    2. Habt ihr ein Konzept oder geht es bei euch auch nach dem Zufallsprinzip?

    Gruß, Special Agent!

    S. A. (Spezialprojekte) 8)

  • naja, grundsätzlich schreib ich schon einfach das, was mir in den kopf kommt (vielleicht sind meine geschichten auch deswegen oft etwas düsterer oder nachdenklich?), aber bei fanfictions bringt diese methode nicht wirklich viel. du kannst nur einfach drauf los schreiben, wenns eine kurze geschichte ohne wirkliche handlung ist. bei längernen sachen wird das schon etwas schwieriger. ich zumindest überleg mir bei fanfics zu erst immer mal ein grundkonzept von was die geschichte handeln soll. und dann schreib ich. okay, am ende ist alles so wie so völlig anders, aber wen schert das ? =)

    wenn einer von euch lust hat mal ein paar nicht-fanfics zu kritisieren: meine seite dolphins quest. da gibts irgendwo geschichten. allerdingssind die schon zum teiil etwas älter, weil ich grad meine seite mal umstelle, wenn ich zeit hab. darum siehst da auch zur zeit reichlich primitiv aus. bitte um milde :D


    liebe grüße
    cammy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!