Ab in die Ferne =)

  • hallo leuts,

    ich hab grad beschlossen mal ein thema zu urlaub zu eröffnen. hier kann man sich abmelden, wenn man wegfährt und anschließend dann auch gerne von seiner reise und den schönen fernen ländern erzählen.

    fiel mir grad nur so ein, weil in den ferien ja so viele unterwegs waren und ich es übermorgen auch schon wieder bin.

    so und nun an alle von uns, die irgendwo dort draußen in der großen weiten welt rumtingeln: vergesst uns hier ja nicht! =)

    liebe grüße
    cammy

  • 12er kursfahrt in die toskana! von freitag morgen um 6 (brr *schüttelz*) bis zum nächsten freitag...hmm...das ist schon sehr bald. vielleicht sollte ich mir langsam mal gedanken übers packen machen..?

  • Toll. Denk, aber bitte ein bisschen an uns wenn wir in der Schule oder in der Arbeit hocken.
    Dann wünsch ich Dir eine sonnigen Toskana. 8)

    Gruß, Special Agent!

    P.S. Bin schon auf Deinen Bericht gespannt!

    S. A. (Spezialprojekte) 8)

  • Hi,

    tolles Thema. Fahre zwar nicht nächste Woche in Urlaub. Wird erst im Juli sein. Kann euch mal ein paar Bilder von meinem letzten Urlaub im Zillertal zeigen. Habe da gewandert.

    Fange jetzt schon mal mit einem Bild an. Ein kleiner Blick auf Italien. Bin von Österreich über die Grenze zum Pfitscherjoch-Haus gewandert.

    Hier das Bild:

    Bilder

    ERFRISCHEND WIE A WASSERFALL
    RAUSCHT DU DURCH MEIN HERZ
    I SPÜR DI EINFACH ÜBERALL
    BIST IM LEB'N ALL'S FÜR MI WERT
    DEI G'FÜHL IST WIE A WASSERFALL
    UND DEI LIEBE HAT SO A KRAFT
    JA ES IS WAHNSINN
    WIE GLÜCKLICH DU MICH HEUT MACHST

  • Hi,

    hier noch ein Bild von Finkernberg. Man sieht die Talstation der Finkenberger-Almbahnen und wo der Rasen ein bisschen abgenutzt ist, hat das Schürzenjäger Open-Air 2003 stattgefunden.

    Hier das Bild:

    Bilder

    ERFRISCHEND WIE A WASSERFALL
    RAUSCHT DU DURCH MEIN HERZ
    I SPÜR DI EINFACH ÜBERALL
    BIST IM LEB'N ALL'S FÜR MI WERT
    DEI G'FÜHL IST WIE A WASSERFALL
    UND DEI LIEBE HAT SO A KRAFT
    JA ES IS WAHNSINN
    WIE GLÜCKLICH DU MICH HEUT MACHST

    Einmal editiert, zuletzt von funny (25. April 2004 um 12:50)

  • Vielleicht hat von euch schonmal einer den Ort Mayrhofen gehört. Hier ein Bild von diesem Ort:

    Bilder

    ERFRISCHEND WIE A WASSERFALL
    RAUSCHT DU DURCH MEIN HERZ
    I SPÜR DI EINFACH ÜBERALL
    BIST IM LEB'N ALL'S FÜR MI WERT
    DEI G'FÜHL IST WIE A WASSERFALL
    UND DEI LIEBE HAT SO A KRAFT
    JA ES IS WAHNSINN
    WIE GLÜCKLICH DU MICH HEUT MACHST

  • Hier ein Bild vom einem Skigebiet. Der Ort heißt Hintertux. Das Bild ist wie alle anderen, die ich euch gezeigt habe, im Sommer aufgenommen worden.

    Hier nun das Bild:

    Bilder

    ERFRISCHEND WIE A WASSERFALL
    RAUSCHT DU DURCH MEIN HERZ
    I SPÜR DI EINFACH ÜBERALL
    BIST IM LEB'N ALL'S FÜR MI WERT
    DEI G'FÜHL IST WIE A WASSERFALL
    UND DEI LIEBE HAT SO A KRAFT
    JA ES IS WAHNSINN
    WIE GLÜCKLICH DU MICH HEUT MACHST

  • @ startech,

    da hast du es ja gut. Ich mache immer im Sommer im Zillertal Urlaub. Ist nicht weit von uns: nur 720 km. :D8)

    2000 war ich schon zum 10. Mal länger als 10 Tage im Zillertal und habe deshalb eine Urkunde von dem Tourismusverband bekommen.

    Gruß

    Funny

    ERFRISCHEND WIE A WASSERFALL
    RAUSCHT DU DURCH MEIN HERZ
    I SPÜR DI EINFACH ÜBERALL
    BIST IM LEB'N ALL'S FÜR MI WERT
    DEI G'FÜHL IST WIE A WASSERFALL
    UND DEI LIEBE HAT SO A KRAFT
    JA ES IS WAHNSINN
    WIE GLÜCKLICH DU MICH HEUT MACHST

  • Ich war schon öfters ca. 5 Wochen in der nähe von Lörach in den Ferien.
    Meine Oma und mein Opa haben dort ein Ferienhaus.
    startech

    Wherever you go, whatever you do,
    no matter whats the weather,
    always bring your own sunhine.

  • Das ist ein schönes Haus. Das Ferienhaus meiner Grosseltern steht auf einem Campingplatz.
    startech

    Wherever you go, whatever you do,
    no matter whats the weather,
    always bring your own sunhine.

  • Zitat

    Original von startech
    Ich war schon öfters ca. 5 Wochen in der nähe von Lörach in den Ferien.
    Meine Oma und mein Opa haben dort ein Ferienhaus.
    startech


    Lörrach? Ich glaube, da kommt Viper her...

    *seufz* Schöne Urlaubsfotos! (Werde vielleicht demnächst auch mal ein paar posten)

  • Das stimmt.
    Der Campingplatz ist von Lörach nur ein paar Kilometer entfernt.
    startech

    Wherever you go, whatever you do,
    no matter whats the weather,
    always bring your own sunhine.

  • Special Agent
    Ich war zweimal in Obersaxen im Skilager.(Graubünden)
    Das ist auch ein schönes Skigebiet. Aber das Lager sonst war nicht lustig.
    startech

    Wherever you go, whatever you do,
    no matter whats the weather,
    always bring your own sunhine.

  • Bei mir war es schon toll und lustig. Wir haben mit den Lehrern zusammen getanzt, sie haben uns Getränke ausgegeben und wir haben mit ihnen zusammen Spiele gespielt. Einmal kam sogar meine Sportlehrerin zu mir und hat mir vorgejammert das sie von ihren Kollegen betrunken gemacht wurde. Die Unterkunft und das Essen waren bescheiden.

    Gruß, Special Agent!

    S. A. (Spezialprojekte) 8)

  • Im ersten Skilage war das essen nicht so gut. Im zweiten war es dann besser. Da habe ich aber beib Skifahren eine blöde Leiterin erwischt. Sie hat so getan, alsob wir zum ersten mal auf den Skien stehen würden.(und das in der 6 Klasse!). Die anderen Schüler haben uns ausgelacht, weil wir so blöde Übungen machen mussten.
    startech

    Wherever you go, whatever you do,
    no matter whats the weather,
    always bring your own sunhine.

  • Bei mir war es umgekehrt. Das erste mal war das Essen gut. Das zweite mal hat man es echt vergessen können. Da gab es den Leberkäse zun den Schinkennudeln, den wir schon drei Tage zuvor bekommen hatten. Wahrscheinlich hatte sie den nicht mehr los bekommen. Du hättest mal das Gesicht unseres Lehrers sehen sollen, als er das erfahren hat. Außerdem war bei uns alles überteuert.
    Übungen bestanden bei uns aus einem Spiel. Wir mussten uns alle im Kreis aufstellen. Einer hat einen Handschuh hinter jemanden fallen lassen und man musste dann versuchen den anderen zu fangen bevor er einmal um den Kreis gerannt war und dann deinen Platz eingenommen hatte.

    Gruß, Special Agent!

    S. A. (Spezialprojekte) 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!