Quatschecke über Gott und die Welt

  • Hi alle zusammen,

    ich lege jetz hier einfach mal fest: das ist das Gästebuch. Naja, seine Fortsetzung: hier wird über Gott und die Welt (und das Wetter ;]) gequatscht *gg*

    Also. Nein. Ihr sölltet wirklich mal wieder wunschliste.de besuchen und für Viper stimmen! - die haben dort eine Graphik, die anzeigt, wann wieviel für Viper gestimmt wurde. In letzter Zeit ist sie stark zurückgegangen... *tststs* (gut, ich hab's auch vergessen *gg*)

    cu

  • Hi Det,

    pass auf: großes Projekt. Wir wollen einfach nur die Quatscher aus dem Gästebuch (najagut, derzeit ist dort sowieso tote Hose) ins Forum bringen - da kann das Gästebuch wieder seinem "gewohnten" Zweck nachkommen...

    cu

  • Hi ihr Forum - Leutchen,

    ihr werdet's nicht glauben: ich (ehemals Ines) habe nun endlich die Zeit gefunden, mit hier rüber zu wandern!
    Darf ich jetzt ein bisschen stolz auf mich sein??

  • Ei legen??? Jetzt raff ich nix *lacht* seit ihr sicher, dass ihr noch alles tassen im schrankt habt ;-)?

    im übrigen find ichs toll von dir, blue star, dass du dich "getraut" hast endlich mal rüber zu rutschen! willkommen!

    Und, fprog, wo bleibt jetzt dein kurioses gesprächsthema?

    bye, cammy

  • Hi,

    ich hab' eins: Ostern! Toll nicht? Also, wenn ihr jetzt nicht jauchzend umherrennt, weiß ich auch nicht weiter!
    Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiebe Ostern! Wie ist das denn bei euch zu Hause? Bekommt ihr nur Süßes oder auch mal etwas "größeres"?

    MfG @ all

  • hi.
    ich mag ostern auch. vor allem, weil wir da ferien haben :D . das mit den "größeren" geschenken hält sich in grenzen. aber schokolade bekomme ich immer. :))

    @ fprog: naja, rache kann man das auch nicht nennen. *g* ich hab übrigens was gechrieben, wenn es gespeichert wurde, denn bei deiner hompage stimmte was nicht. naja, mal sehen.

    bye det.

    PS: frohe Ostern @ all!!

  • ostern...mir hats das grade ein bisschen verhagelt (aber das ist ein anderes kapitel), ansonsten mag ich ostern relativ gerne. mal abgesehen davon, dass ich morgen bei sonnenaufgang auf dem friedhof rumstehn darf zum auferstehungsgottesdienst. und das obwohl ich eigentlich nicht viel von der kirche halte. naja, irgendwie schaff ichs da nicht konsquent zu sein.
    zu ostern gibts bei uns nur haufenweise süßes und höchstens mal ein kleineres geschenk.

    du hast was geschrieben, det? muss ich mir doch gleich mal ansehn.

    wünsch euch schöne ostertage
    bye, cammy

  • Also bei uns ist das auch so, wie offensichtlich bei den meisten hier, das heißt, es gibt vorwiegend Süßes, höchstens mal was ganz kleines.
    Das können wir ja, wie's aussieht, sogar draußen suchen - es soll ja schöner werden als heute. Bei uns gewittert's und regnet's nämlich gerade (um mal wieder auf das Wetter zurückzukommen *g*)

    mfg @ all

  • So, ich bin vom Wandern aus der Sächsischen Schweiz zurück und kann sagen: ich bin einfach nur Happy. Naja, Ostern kriege ich meißt etwas kleineres "materielles", sprich ein kleineres Geschenk, das war schon immer so, sonst halt einiges an süßem.

    (Ach, det, was war'n das für ein Fehler auf meiner HP? Irgendwas mit keine Verbindung zum MySQL-Server? Einfach nochmal aktualisieren.)

    Ach ja, und zum Wetter - pünktlich zu Ostern wurde es kühler und bewölkt, Freitag und Samstag Nachmittag hatten wir beim Wandern teilweise Dauerregen - aber Ostersonntag war es wieder schön und warm und blauer Himmel! 8)

    mfg

  • @ fprog: ich hatte was geschrieben (hats ja zum glück trotzdem gespeichert) und auf "änderung speichern" gedrückt, da kam auf einmal so eine nachricht. ich weiß nicht mehr was drin stand. schien nicht so schlimm zu sein.

    det. :)

  • Hallo???

    Ist hier noch irgendeiner in den weiten Tiefen des Forums?? Hier herrscht ja in letzter Zeit auch ganz schön Ebbe! Naja, ich werde noch mal eine Nachricht ins Gästebuch setzen (was hilfts? *seufz*), die sollen sich gefälligst mal hier rüberbewegen.
    Und dann gucke ich noch mal bei wunschliste.de vorbei, nur, um noch mal dran zu erinnern, dass es die Site auch noch gibt!!

    MfG @ all

  • Hallo!!!

    Ja, hier ist noch jemand - wahrscheinlich haben alle auf die anderen gewartet, dass die doch mal weitermachen sollen. Juhuu! Es hat jemand gemacht! ;)

    Bist ja so richtig fleißig, bluestar. *bienchen* ;) nee. is schon gut so, danke.

    und danke auch für die erinnerung an wunschilste.de.... :rolleyes:


    cu

  • Hi,

    danke für die Blumen (in Form eines Bienchens), FProg! Freu mich doch immer, wenn ich helfen kann! Ich will ja auch irgendwann mal sooooo viele Beiträge haben wie ihr!! Aber wahrscheinlich schaffe ich das in diesem Leben nicht mehr...
    Aber um mal wieder ein neues Thema anzufangen: Kennt jemand Matrix oder wenigstens X-Men?? Wenn ja, wie findet ihr das?? Der neue X-Men ist ja jetzt draußen, aber da ich den ersten nicht gesehen habe, weiß ich nicht, ob es lohnt, den anzugucken. Matrix soll ja jetzt auch ein neuer rauskommen. Ich hoffe mal, der kommt in unserem Kleinstadt - Kino überhaupt.
    Aber um endlich mal wieder auf Viper zurückzukommen: Ich weiß ja nicht, ob ihr in letzter Zeit mal auf wunschliste.de wart, aber da kommen nun irgendwie doch immer mehr Stimmen zusammen! Also, immer fleißig mitvoten, damit die beste Serie der Welt auch irgendwann mal wieder läuft!! :) *optimistischsei*

    MfG @ all

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!