FAN Artikel zu Viper TV

  • Hallo zusammen!

    Mir kam da die Idee, mir einem Fan Artikel Shop zu Viper TV.
    Würde mal gerne dazu Eure Meinung hören.

    T-Shirts, Pullover, Caps,...
    Müßten uns auf ein Logo einigen.
    Schließlich gehört zu nem echten Viper Club auch passendes Zubehör, oder?

    Meldet Euch doch mal!!!!

    Mit heißen Vipergrüßen

    Joe

  • Hi,

    ist bestimmt eine nette Idee :D

    Ich wollt schon seit langem einen Relaunch der Seite machen, vielleicht auch mit neuem Design, allerdings hatte ich in letzter Zeit soviel um die Ohren, dass die Seite etwas zu kurz kam.

    Aber an dieser Stelle vielleicht mal einen Aufruf, ich such nach einem schicken Design für die Seite. Vielleicht hat ja jemand Lust mal einen Screenshot zu machen, wie die Seite aussehen könnte.

    Sollte von der Struktur her wieder die Merkmale der jetzigen aufweisen, also Navi sollte komplett überall sichtbar sein, sollte seriös und sauber wirken, Startseite sollte auf einer Seite sichtbar sein, also nichts mit scrollen und die Seite sollte nicht zu lange beim Laden brauchen, also nicht zig Bilderchen ;)

    Gruss
    Viper

    PS: Mal schauen, vielleicht kriegen wir ja ein flottes Design hin und dann könnte man auf das Design dann auch sowas wie T-Shirts usw. aufbauen.
    Ist halt dann auch immer eine Kostenfrage.

  • Hi,

    das mit den Kosten ist immer so ne Sache. Das wird dann ein Problem. Dann muss halt jeder für sein T-Shirt selbst bezahlen, da wir hier ja keinen Monatsbeitrag haben und somit auch kein Geld, um die T-Shirts aus der "Club-Kasse" zu bezahlen.

    Gruß

    Funny

    ERFRISCHEND WIE A WASSERFALL
    RAUSCHT DU DURCH MEIN HERZ
    I SPÜR DI EINFACH ÜBERALL
    BIST IM LEB'N ALL'S FÜR MI WERT
    DEI G'FÜHL IST WIE A WASSERFALL
    UND DEI LIEBE HAT SO A KRAFT
    JA ES IS WAHNSINN
    WIE GLÜCKLICH DU MICH HEUT MACHST

  • Hi,

    das ist mir schon klar. Wie schon oben geschrieben: Wir haben hier ja keinen Monatsbeitrag zu zahlen und somit kein Geld für die T-Shirts.
    So ist es glaube ich auch besser (T-Shirts dann selber zahlen).

    Gruß

    Funny

    ERFRISCHEND WIE A WASSERFALL
    RAUSCHT DU DURCH MEIN HERZ
    I SPÜR DI EINFACH ÜBERALL
    BIST IM LEB'N ALL'S FÜR MI WERT
    DEI G'FÜHL IST WIE A WASSERFALL
    UND DEI LIEBE HAT SO A KRAFT
    JA ES IS WAHNSINN
    WIE GLÜCKLICH DU MICH HEUT MACHST

  • Also so ein T-Shirt und ne Cap würde ich mir schon mal auf alle Fälle kaufen. Hab mir auch schon mal überlegt ob ich mir nicht irgendwo ein Viper-Logo runterlade das dann ausdrucke und auf ne Cap aufbügle, habs aber dann doch nicht gemacht!

    Gruß, Special Agent!

    S. A. (Spezialprojekte) 8)

  • Mit den Ideen könnte man ja eigentlich eine komplette Schulausrüstung ausstatten: Federmäppchen, Büchertaschen, Kugelschreiber/Füller usw. Naja, dass wär jetzt wahrscheinlich etwas zu teuer! Aber gut vorstellen könnt ich es mir schon!

    Gruß, Special Agent!

    S. A. (Spezialprojekte) 8)

  • Hi Leute,

    (ich wundere mich immer, warum hier nichts los ist - keine Anzeige bei den neuen Beiträgen? Klar, ich war nicht mehr eingeloggt... :rolleyes: )

    Zu den T-Shirts: Nette Idee, und ich weiß auch, wie sowas geht. Es gibt ein paar Websites, eine davon ist zum Beispiel http://www.spreadshirt.de, da kann ein Webmaster sich einen eigenen Shop aus T-Shirts und Sweatshirts mit beliebigem Logo / Schriftzug drauf machen. Und bei jedem Einkauf verdient er wahrscheinlich ein wenig mit...

    ich hab keine Ahnung, wie das funktioniert und was für 'ne Qualität die Dinger haben - hab's net probiert. Wäre aber 'ne Idee.


    MfG FProg

  • Hi.

    Die idee mit den Fanartikeln finde ich klasse. meien schwester will mir mal ne tasse von Viper machen lassen.

    also ich würde mich freuen wenn es mal so ein fanartikel gibt.

    mfg nadine

    Hallo.

    Bin ein riesiger Viper Fan und suche gleichgesinte zum chatten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!