• Ich tendiere auch eher zur Föderation, aber ansteckend (ich meine unsere Liebe zu Star Trek; nur damit keine Mißverständnisse entstehen!) sind wir schon ein bischen. Ich habs zumindest schon mal geschafft, der Star Trek nicht mag, vor den Fernseher zu bekommen!

    Gruß, Special Agent!

    S. A. (Spezialprojekte) 8)

  • Zitat

    Original von C.Westlake
    hey leutz ich glaube nicht das wir zu den Borg gehören..
    naja ich bin Anhängerin der Föderation!


    Sind wir doch alle, war doch nur so gesagt ;)


    Zitat

    Original von Cam
    ich guck nur voyager...den rest mag ich echt nicht.


    Hm... Voyager war immer schön, ja, aber ich bevorzuge DS9 und die neue Enterprise-Serie...

    Nicht zu vergessen TNG. Die Serie hat noch etwas "historisches" (relativ gesehen :D ), und am Ende jeder Episode gibt's noch 'ne schöne Moral, also auch sehr schön :)


    Ich seh schon. Ich mag alle Serien :D ;)


    bye

  • also mit DS9 und der neuen Enterprise konnte ich mich nie wirklich anfreunden...
    Bleiben also die schönen alten Classics mit Kirk (die teilweise recht lustig sind, weil sie eben so alt sind), TNG mit Jean-Luc Picard und dem non-plus ultra: Voyager mit Kathryn Janeway. :D

    4 her purpleness

  • Zitat

    Original von e-o
    Bleiben also die schönen alten Classics mit Kirk (die teilweise recht lustig sind, weil sie eben so alt sind)


    Oh ja... TOS... Damals waren die Dialoge richtig genial gemacht. Nicht, dass sie heute nicht gut wären, aber bei TOS waren die richtig spitze. Mit Humor und so... Hach ich müsste auch mal wieder die Classics anschaun :)

  • ich weiß auch nicht...irgendwie kann ich mich echt nur mit voyager anfreunden und der ganze rest ist irgendwie nur langweilig. fragt mich nicht warum. vielleicht liegts dran, das meine mutter und mein bruder fanatische enterprise- fans sind. und irgendwie mag ich genau das nicht, was die beiden so lieben. war schon immer so. gehören auch star wars, winetou und so was dazu. sachen, die eigentlich jder mag, ich aqber nie ganz gesehen hab und nie ganz sehen werden...

  • Zitat

    Original von Cam
    ich weiß auch nicht...irgendwie kann ich mich echt nur mit voyager anfreunden und der ganze rest ist irgendwie nur langweilig. fragt mich nicht warum. vielleicht liegts dran, das meine mutter und mein bruder fanatische enterprise- fans sind. und irgendwie mag ich genau das nicht, was die beiden so lieben. war schon immer so. gehören auch star wars, winetou und so was dazu. sachen, die eigentlich jder mag, ich aqber nie ganz gesehen hab und nie ganz sehen werden...

    Hab ich Dir schonmal gesagt, dass Du ganz süss bist ;)  Cam

    Mir gehts da meistens genauso bei meiner Schwester.

    Grüssle und guten Rutsch Euch allen.
    Viper

  • ich glaub das phänomen kennen alle zumindest etwas, oder?
    vorallem die unter uns die geschwister haben :)
    meine schwester kann beispielsweise scifi auf den tod nich ausstehen und ich z.B. die musik, die sie hört.

    guten Rutsch!

    Gruß,
    e-o

    4 her purpleness

  • Ich mag auch am liebsten die Classic-Serie! Hatte jetzt endlich mal die Gelegenheit, die bisher in Deutschland nicht gezeigte Episode zu sehen! War schon mal was besonderes! Hatte mich nämlich schon lang mal interessiert wie die so ist. Hatte sie nur mal als Geschichte gelesen!

    Gruß, Special Agent!

    S. A. (Spezialprojekte) 8)

  • Ich mag irgentwo alle Serien außer TOS ich finde nur die TOS-Filme gut nichts gegeg Kirk... aber soo toll ist die Serie nicht ;)
    Ich stehe momentan voll hinter
    -STAR TREK-
    ENTERPRISE
    unt hinter dem Schiff meines Bruders der Argonaut...


    LG C.W

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!