Blau oder rot - euer Favourit?

  • ich schweige und lausche (hab nicht sonderlich ahnung von autos).

    und ich darf morgen wieder auto fahren *freu*. wenn nur die straße nicht so schmal wäre. fahr immer entweder zu weit am bordstein oder an der leitlinie...aber hauptsache es macht spaß.

    bye, cammy

  • Also i gewinn eigentli immer! I kann gut reden und überzeugen!! *gg* *freu*
    Also nichts gegen Audi das nimm i sehr persönlich!!
    Nein, jeder hat einen andern Geschmack und das is a gut so!! Sonst wärs ja fad oda???!!!
    Also, jeder kann sich das Auto kaufen, das er will und das ihm gefällt!! Solangs in der menschlichen-Preisliste vertretn is!!
    Bis bald!
    Mfg an alle VIPER-Fans!!
    Küsschen

  • Hi Leute,

    eigentlich hatte ich ja etwas anderes als Februar-Umfrage vor, aber das Thema hier interessiert mich wesentlich brennender, da es mir soeben in einem Thread begegnet ist ...

    Wie hättet Ihr die Viper denn gerne? Seht ihr ROT oder BLAU? Bevorzugt ihr die rote Viper RT/10 Roadster oder doch lieber die blaue Viper GTS Coupe?


    Bin gespannt auf eure Kommentare, und natürlich - Abstimmen (oben) nicht vergessen! ;)


    MfG
    FProg

  • BLAU! BLAU!BLAU! BLAU!BLAU!BLAU! BLAU!BLAU! BLAU!BLAU!BLAU! BLAU!BLAU! BLAU!BLAU!BLAU! BLAU!BLAU! BLAU!BLAU!BLAU! BLAU!BLAU! BLAU!BLAU!BLAU! BLAU!BLAU! BLAU!BLAU!

    (ich glaube, damit hab ich jetzt meine meinung deutlich gemacht) :D

  • Hi!!!

    Ich persönlich hab mein Kreuzchen auch bei blau gemacht, und das hat einen ganz speziellen Grund:

    Zuerst einmal find ich beide Klasse, allerdings hat die blaue Viper einfach etwas mehr den Sportwagentouch als die rote.
    Ich kann es auch nicht so besonders beschreiben, aber die blaue hat das gewisse etwas mehr als die rote, aber wie bereits erwähnt, am Liebsten hätte ich beide bei mir in der Garage.

    Jetzt fällt mir grad noch ein Stichwort ein, die blaue hat für mich etwas mehr Charme, aber das ist meine persönliche Meinung und trifft nur bei mir so zu.

    Ausserdem mag ich die Viper in diesem Stil, es fehlen nur noch die zwei weisse Balken in der Mitte :D

    Diese hier wäre perfekt Viper anschauen, hier klicken ;)

    Gruss
    Viper

  • RT/10, sprich rot. weil:

    -Man ein Cabrio hat für das es mittlerweile auch ein Hard-Top gibt.
    -Die RT/10 im Gegensatz zur GTS Sidepipes hat und somit nen geileren Sound.
    -Es die erste Viper war und die GTS nur auf den Markt kam für Länder in denen es halt mehr regnet und ein Hard-Top wichtig ist.
    -weil die RT/10 einfach geiler ist als die GTS :D

    MfG Privateer

    Aus dem Bender CS-Cartoon

    Zitat

    Na klasse, NOOBS!!

    Wie finden Sie mein Posting? Call 1-800-jemanden-den-es-interessiert

  • Zitat

    Original von Cam
    BLAU! BLAU!BLAU! BLAU!BLAU!BLAU! BLAU!BLAU! BLAU!BLAU!BLAU! BLAU!BLAU! BLAU!BLAU!BLAU! BLAU!BLAU! BLAU!BLAU!BLAU! BLAU!BLAU! BLAU!BLAU!BLAU! BLAU!BLAU! BLAU!BLAU!

    (ich glaube, damit hab ich jetzt meine meinung deutlich gemacht) :D


    *unterschreib*

    Liegt wahrscheinlich daran, dass joe sie fährt ;) *nachdenk*

    ~~~ James McCaffrey ~~~ Viper ~~~

  • Ich schließe mich Cam und Viper an... BLAU!

    Öhm... wieso? Viper hat das so schön gesagt: sie hat das gewisse Etwas. Wenn ich meinen Verstand frage, und der sich die beiden Wägelchen so schön anschaut, sagt der: rot. Weil für mich die rote etwas... sportlicher ist! Aber... irgendwie... BBLLAAUU!! ;) Charme ist schon irgendwie ein gutes Wort, Viper... Auch wenn es das noch nicht so 100%ig ist...

    DIe weißen Streifen da kann ich irgendwie nicht so ganz ab. Also, es sieht schon nicht schlecht aus, ist genauso wie bei der Frage RT/10 oder GTS, aber... ich finde sie stören ein wenig... :rolleyes: Keine Ahnung ;)

  • Das Cabrio hat schon was, aber trotzdem sieht die blaue Viper viel besser aus. Ok, blau ist meine Lieblingsfarbe, vielleicht liegt es daran. Egal, jedenfalls bin ich auch für blau.

  • Ich bin dafür das die Viper in Rot am schönsten ist. *schwärm*

    Also stimme ich Privateer5000 zu. ;)

    MfG,
    GfxMaster

    Regeln für meinen Service: Wenn ihr Grafiken haben wollt schickt mir eine eMail oder eine PN. ;)

    Letzte Änderung der Signatur am 13.02.2004 um 05:09.

  • Ob blau oder rot, das ist mir nebensächlich.
    Ob RT/10 oder GTS, das ist NICHT nebensächlich.

    Ich finde die offene RT/10 Viper viel besser. Die neue SRT10 Viper gibt es ja nur noch offen, außer die Rennversionen, die in Amerika und Japan über die Rennstrecken flitzen.

  • Hmmm die sollten mal ne Baby-Viper machen, die würde ich wohl am besten finden.

    Dieses gewisse etwas, ist wohl ganz einfach die andere Front. Die RT-10 hat eine relativ gerade langweilige Front. Bei der GTS und den späteren RT-10 Modellen gab es dann eine rundere Front sozusagen ein "Lachen".

    Ich möchte die Front der GTS, die Sidepipes der RT-10, eine Kreuzung aus dem Heck und die Farbe gelb :P

  • Für mich muss eine Viper eindeutig ROT sein. Genau wie ein Ferrari. Ich kann mir das gar nicht vorstellen in einer Viper zu sitzen die nicht ROT ist. 8o

    Gruß, Special Agent!

    S. A. (Spezialprojekte) 8)

  • Die rote Viper gefällt mir eindeutig besser. Zumal sie mehr Staffeln dabei ist, als die blaue Viper. :] :] :] :] :] :]
    Außerdem,...stellt euch Cole in einer blauen Viper vor....wie uncool :] :] :]
    MfG
    Viper2054

  • Also ich finde die Rote "Originaler", immerhin hat mit der roten alles angefangen !!!

    Verzweiflung ist für jene
    die unzweifelhaft in ihr ende blicken

    - Gandalf -

    Ich bin Jeff Kaake Fan und stolz drauf !

  • @ Darkworld.

    Du hast recht. Ich persönlich finde beide Farben schön und wenn ich mich zwischen den beiden Farben entscheiden müsste, dann kann ich es nicht. Beide sind recht schön.

    ERFRISCHEND WIE A WASSERFALL
    RAUSCHT DU DURCH MEIN HERZ
    I SPÜR DI EINFACH ÜBERALL
    BIST IM LEB'N ALL'S FÜR MI WERT
    DEI G'FÜHL IST WIE A WASSERFALL
    UND DEI LIEBE HAT SO A KRAFT
    JA ES IS WAHNSINN
    WIE GLÜCKLICH DU MICH HEUT MACHST

  • Hi,

    ich habe es mir jetzt überlegt: Ich finde die Farbe blau am schönsten. Diese Antwort zu schreiben hat mich viel Überwindung gekostet.

    ERFRISCHEND WIE A WASSERFALL
    RAUSCHT DU DURCH MEIN HERZ
    I SPÜR DI EINFACH ÜBERALL
    BIST IM LEB'N ALL'S FÜR MI WERT
    DEI G'FÜHL IST WIE A WASSERFALL
    UND DEI LIEBE HAT SO A KRAFT
    JA ES IS WAHNSINN
    WIE GLÜCKLICH DU MICH HEUT MACHST

  • ich häng halt an der blauen viper...vermutlich, weil ich die 4.staffel zu erst gesehen hab. wahrscheinlich find ich deshalb unter anderem auch joe besser, weil ich dann immer so ein gefühl hab, dass cole irgendwie fehl am platz ist zwischen westlake und franki...

    liebe grüße
    cam

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!