3D-Modell der Defender!!!

  • Hallo Leute,

    das hier ist mein erster Post in diesem Forum - ich bin ein Riesenfan der Viper TV Serie ... ich hab es gesehen als ich 9 Jahre alt war und kann mich nicht mehr so richtig an die einzelnen Folgen erinnern, ich habe leider nur ein paar kurze Clips um mich an die richtige abgefahrenen Szenen zu erinnern ... ich bin total verrückt nach der "Defender" :D und ein 3D-Zeichner, der entschieden hat, dieses Auto als 3D-Modell nachzubilden.

    Ich möchte euch hier meine neuesten Artworks zeigen:

    http://i2.photobucket.com/albums/y32/Eri…fender_Side.jpg

    http://i2.photobucket.com/albums/y32/Eri…efender_Top.jpg

    http://i2.photobucket.com/albums/y32/Eri…nder_Flares.jpg

    Was denkt ihr, meine Freunde ;) ?

    Und noch was - kennt jemand von euch eine Möglichkeit, wo man die erste Staffel runterladen kann, oder kann mir jemand eine DVD schicken (ein Freund von mir lebt in Deutschland) ... ich bekomme sie einfach nirgends, habe in den letzten 2 Monaten einfach alles versucht ... das beste war was ich gefunden habe war ein Typ in Kanada, der alle Staffeln hat - aber er ist einfach zu faul um sie mir zu schicken und findet ständig Ausreden damit er das nicht machen muss ... das ist echt nervig ... das ist echt hart für mich als Fan :(

    Ok, das war's, es ist schön zu sehen, dass es immernoch Communities zu dieser genialen Serie gibt, ich bin gerade dabei eine große Fan Seite mit meinem Kumpel aus Australien zu machen :) Ich hoffe euch gefällt das Artwork, es war wirklich schwierig die Modelle zu zeichnen ... sie sind absolut exklusiv, tatsächlich wohl die einzigen Defender-3D-Modell im Internet, soweit ich weiß! Ach so, bevor ich es vergesse - ich komme nicht aus Deutschland, es wäre einfacher für mich, eure Antworten zu verstehen, wenn ihr auf englisch schreiben könnetet, denn ich bin Brasilianer (diesen Text hat mein deutscher Kumpel für mich übersetzt) .. und die Google-Übersetzungsfunktion ist nicht so toll ... hehe ... wenn ihr wollt könnt ihr mir gerne sagen in welchen Blickwinkeln, Farben oder Hintergründen ihr die Viper sehen wollt - dann kann ich noch mehr Bilder hier posten ... es ist immer cool, wenn was exklusives mit echten Fans teilen kann :)

    Danke,
    Erik

  • Hi Erik,

    I just don't know what to say......... this model you made is just fantastic! 8o :)) :))

    Zitat

    tatsächlich wohl die einzigen Defender-3D-Modell im Internet, soweit ich weiß!


    Yeah, I think so, too... I searched for free Viper-3d-Models some time ago and just found an uncolored one of the Viper RT 10... I made a wallpaper out of it. However, it's simple and unprofessional as I don't know much about 3d graphics ;)

    http://board.vipertv.de/images/grafik/fprog/bild02.jpg

    Maybe you could post your defender in a similar perspective? :)


    ------

    Ich weiß echt nicht was ich sagen soll........ dein Modell ist genial! 8o :)) :))

    Zitat

    tatsächlich wohl die einzigen Defender-3D-Modell im Internet, soweit ich weiß!


    Ja, soweit ich weiß... Ich habe vor einiger Zeit nach kostenlosen Viper-3d-Modellen gesucht und habe nur eine nicht eingefärbte Variante der Viper RT 10 gefunden... Ich hab nen Wallpaper daraus gemacht, aber es ist recht einfach und unprofessionell, da ich nicht viel über 3d Grafik weiß ;)

    http://board.vipertv.de/images/grafik/fprog/bild02.jpg

    Könntest du deine Viper in einer ähnlichen Perspektive posten? :)

    ------


    Greetings,
    FProg

  • Thank you! Can you tell me what background color you want? ;) If you want to make a similar wallpaper just ask me for a render... and feel free to do any Photoshop artwork with the images, if you want to do some exclusive wallpapers for the community, that would be very nice :) Just keep the credits in some corner hehehe

    Danke! Können Sie mir erklären, was Hintergrundfarbe Sie wünschen? Wenn Sie eine ähnliche Tapete mich um eine Übertragung... und fühlen bitten gerade lassen, das möchten frei ist, irgendeine Gestaltungsarbeit Photoshop mit den Bildern zu tun, wenn Sie einige exklusive Tapeten für die Gemeinschaft tun möchten:), Gerader Unterhalt die Gutschriften in etwas Eckhehehe

  • Zitat

    Original von Erik
    If you want to make a similar wallpaper just ask me for a render... and feel free to do any Photoshop artwork with the images, if you want to do some exclusive wallpapers for the community, that would be very nice :)

    Hey, would be great when you allow this :) well, is it possible then to render it with transparent background and send it as .psd to me (or upload it)? Otherwise... euh... well, I think black would be the most useful color :)

    Hey, wäre genial wenn du das erlauben würdest! :) Wäre es dann möglich, es mit transparentem Hintergrund zu rendern und mir als .psd zuzuschicken (oder hier hochladen)? Ansonsten... naja, ich denke mal, Schwarz wäre am nützlichsten :)

  • frage: mach die übersetzung irgendein übersetzungsprogramm??? (nur aus reiner neugier, denn "tapete"???, du willst viper-tapete, fprog???? :D)


    just a little question: are your post translated by a onlinetranslator????(just being curious, because of the translation "tapete". you realy want a "viper-tapete", fprog???? :D)


    hach, englisch ist cool und ich muss mal wieder überall meinen senf dazu geben *spam* 8) und das mir ja keiner glaubt, ich würde mit meinen post hier was kritisieren wollen, ich fand die übersetzung nur lustig, obwohl sie ja stimmt....bitte, bitte, nicht böse auf mich sein ;(

    being happy again
    cammy

  • Zitat

    Original von Cam
    frage: mach die übersetzung irgendein übersetzungsprogramm??? (nur aus reiner neugier, denn "tapete"???, du willst viper-tapete, fprog???? :D)

    Nö... aber das mit der Gutschrift klang nicht ganz schlecht xD


    Zitat

    Original von Cam
    just a little question: are your post translated by a onlinetranslator????(just being curious, because of the translation "tapete". you realy want a "viper-tapete", fprog???? :D)


    no... but "Gutschrift" (credit, credit note) sounded good to me ;)

  • gutschrift ist cool, das stimmt...oki, ich will gutschrift und vier-tapete, man weiß ja nie für was das noch mal gut ist^^

    und nein, das übersetz ich jetzt nicht, sonst versteht mich am ende noch jemand falsch...

    and no, im not going to translate what i said here, because i don't want to be missunderstood by someone :))

  • I am sorry for the long I took to reply, I was extremerly busy with school... lots of homework everyday... that's why I did not started Frankies 'Cuda yet... well, I did it :), here you go FProg, a very nice angle, let's see how a wallpaper will come out using this picture as base! :D I aways wanted a wallpaper with the Defender :)

    Ich bin für das lange ich nahm zur Antwort traurig, ich füehlte extremerly beschäftigt mit den Schule... Losen Heimarbeit täglich... gut, ich tat sie, hier Sie gehe FProg, ein sehr netter Winkel, lassen Sie uns sehen, wie eine wallpaper aus dem Verwenden dieser Abbildung als Unterseite kommt!

    Danke,
    Erik. :)

  • Very nice angle, indeed... well, this picture is already a fine wallpaper, however, let's see what still can be done there ;) I just don't have much time currently, so please don't await a fast answer... *g*

    Wirklich, sehr nette Perspektive... Naja, das Bild ist eigentlich schon so ein geniales Hintergrundbilder, aber mal schaun, was sich da noch machen lässt ;) Hab nur grad nicht allzu viel Zeit, also bitte nicht auf eine schnelle Antwort hoffen *g*


    greetzi
    FProg


    PS: Awaiting your cuda longingly ;)

  • wow, great picture! i had to copy it for my desktop! and i did this although i already have a great wallpaper on my desktop (hihi, i made it two days ago while i was really really down and sad and unhappy and all this...but i like it=))

    kurzfassung =)
    wow, das ist mal echt ein cooles bild. musste ich mir auch gleich als hintergrund machen und das obwohl mein jetzifer hintergrund wirklich schön ist...und so weiter und sofort =)

    liebe grüße
    cammy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!