Gründung eines Viper Fan-Clubs

  • Hallo Viperfreunde!

    Ohne jetzt Werbung zu machen...

    würde gerne einen Viper Fan-Club gründen.
    Wie Ihr ja vielleicht wißt bin ich ein sehr großer Viper Freak!
    Und besuche oft Veranstaltungen auf denen Vipers zu sehen sind.
    Siehe auch Veranstaltungen (VCA).

    Ich dachte mir, daß es ja umso schöner ist, mit anderen ein Hobby zu teilen.

    Wer von Euch würde mitmachen?

    Würde mich freuen wenn sich zahlreichen Fans melden!

    Liebe Grüße
    Joe

  • naja, ich für meinen teil bin zwar fan der serie viper, aber bin nicht unbedingt ein autofreak (ich mag meinen ka, aber mehr auch nicht^^), d.h. ich gucke die serie und das auto ist schön und gut und sieht klasse aus, aber in einem viper (das auto) fanclub gehör ich vermutlich nicht hin, sry :D
    aber an sich ist das eine nette idee.

    cammy

  • Wieso?

    Wenn bereits ein Fanclub existiert, ist es doch besser in einen bestehenden einzutreten als einen neuen zu gründen. Eine Gründung eines Fanclubs ist immer mit sehr viel Aufwand verbunden.

    Wenn es allerdings schon einen Fanclub gibt, der auch bereits Mitglieder hat, dann ist es meines Erachtens besser, sich diesem anzuschliessen.

    Findest Du nicht auch?

    Ich sprich das deshalb an, da wir vor langer Zeit ja mal einen User hier im Forum hatten, der uns auf ein Treffen eines Fanclubs eingeladen hatte. Dieses Treffen sollte in diesem Sommer statt finden, wenn ich mich recht entsinne.

    Edit: Hab grad mal nach der URL gesucht. http://www.viperclubgermany.de

    Gruss
    Viper

  • Mein lieber Viper!

    Der erwähnte USER war ich!

    Stimmt, ich hatte damals die Idee.
    Das Interesse war aber nicht gerade groß.
    Vielmals bekam ich auch die Antwort: "Fanclub-treffen, da geh ich lieber zu Veranstaltungen wo die Owners dabei sind"!
    Also absolut keine Resonanz!!!

    Und warum soll ich anderen hinterher rennen, X(
    Wenn niemand recht will...

    Dann die Idee mit einem Viper FAN Club.
    Hier geht es nicht so sehr um die Serie Viper, sondern vielmehr darum zu Veranstaltungen zu gehen wo auch Leute mit VIPERS zu sehen sind.
    Ist doch auch viel interessanter, oder nicht!?
    Aber ich sehe schon, die Interessen sind unterschiedlich, was auch kein Problem ist.

    Und einen solchen FAN CLUB gibt's nicht!

    Vipergruß Joe

  • @ Joe,

    ich kann mich da nur Viper anschließen.

    Zu dem Thema Viperclub Germany. Das ist KEIN Club im bezug auf die Fernsehserie "Viper", sonder auf das schöne schnelle Auto, die Dodge Viper.

    Bei einem Club von der Serie braucht man wahrscheinlich keinen Punkt Technik und Tipps auf der HP, oder???

    Gruß

    Funny

    ERFRISCHEND WIE A WASSERFALL
    RAUSCHT DU DURCH MEIN HERZ
    I SPÜR DI EINFACH ÜBERALL
    BIST IM LEB'N ALL'S FÜR MI WERT
    DEI G'FÜHL IST WIE A WASSERFALL
    UND DEI LIEBE HAT SO A KRAFT
    JA ES IS WAHNSINN
    WIE GLÜCKLICH DU MICH HEUT MACHST

  • @ Joe,

    folgendes steht auf der Seite des Viperclubs Germany: Zitat von der Homepage:

    "Die Gründung
    Der ViperClub of Amerika (VCA) wurde offiziell auf US-nationaler Basis im Mai 1995 von 12 registrierten Viper Repräsentanten und Dodge Marketing Managern in Detroit, USA gegründet.
    Die Clubziele sind einfach:

    Hilfe für Viper Besitzer um mehr Spaß und Freu(n)de mit Ihrer Viper zu haben
    Leichte Kommunikation zwischen Mitgliedern, Clubregionen und Dodge
    Vereinigte Stimme und Präsentation
    Dies trifft natürlich auch auf die 1999 gegründete VCA Region Germany zu.

    Wie werde ich Mitglied im VCA, Region Germany?
    Ganz einfach! Sie senden einen Antrag auf Mitgliedschaft im VCA, Region Germany ausgefüllt an uns zurück.

    Durch das Anklicken des nachfolgenden Links gelangen Sie direkt auf unsere dafür vorgesehenen Formularseite. Bei Fragen zur Mitgliedschaft stehen Ihnen die Vorstandsmitglieder des Clubs selbstverständlich gerne zur Verfügung."

    ERFRISCHEND WIE A WASSERFALL
    RAUSCHT DU DURCH MEIN HERZ
    I SPÜR DI EINFACH ÜBERALL
    BIST IM LEB'N ALL'S FÜR MI WERT
    DEI G'FÜHL IST WIE A WASSERFALL
    UND DEI LIEBE HAT SO A KRAFT
    JA ES IS WAHNSINN
    WIE GLÜCKLICH DU MICH HEUT MACHST

    Einmal editiert, zuletzt von funny (26. April 2006 um 18:14)

  • So nochmal jetzt:

    Der Viperclub Germany handelt von dem Auto Viper. Viper SRT-10, GTS, usw.


    Das meinte ich. Außerdem wird man da nur aufgenommen, wenn man stolzer Besitzer einer Viper ist.

    Vielleicht gibt es auch noch andere Fanclubs die von dem Auto Viper handeln. Such am besten mal bei Google.

    Gruß

    Funny

    ERFRISCHEND WIE A WASSERFALL
    RAUSCHT DU DURCH MEIN HERZ
    I SPÜR DI EINFACH ÜBERALL
    BIST IM LEB'N ALL'S FÜR MI WERT
    DEI G'FÜHL IST WIE A WASSERFALL
    UND DEI LIEBE HAT SO A KRAFT
    JA ES IS WAHNSINN
    WIE GLÜCKLICH DU MICH HEUT MACHST

  • Liebe Funny!

    Das mit dem VCA weiß ich schon alles, schließlich kenne ich nun einige Leute davon.

    Meinte nur, daß sich Freunde der Víper zusammentun können, eben als Fanclub.
    Ist eine tolle Atmosphäre und die Leutchen dort sind ok.


    Gruß Joe

  • Du meinst wohl so ne Art Viperclub Germany halt ohne 200 Euronen Jahresgebühr und der Besitz einer echten Viper ist kein Muss, oder wie???

    Gruß

    Funny

    ERFRISCHEND WIE A WASSERFALL
    RAUSCHT DU DURCH MEIN HERZ
    I SPÜR DI EINFACH ÜBERALL
    BIST IM LEB'N ALL'S FÜR MI WERT
    DEI G'FÜHL IST WIE A WASSERFALL
    UND DEI LIEBE HAT SO A KRAFT
    JA ES IS WAHNSINN
    WIE GLÜCKLICH DU MICH HEUT MACHST

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!