Hallo Leute!!!!!
Geniesst ihr den Sommer? Was macht ihr so?
Ich hab ein neues "Hobby", Physik lernen. Nach den Ferien geh ich endlich wieder zur Schule, aber auf ein anderes Gymnasium. Ich hoffe ich kann es dort beenden. Sie hatten aber schon Physik und ich nicht, also muss ich noch ein "bisschen" nachholen.
Mit Fahren läuft im Moment auch nicht viel. Nur langweiliges Rumfahren zum Einkaufen oder so. Irgendwie möchte ich wieder mal ein Fahrtraining machen, schleudern und solche Sachen machen ja soooooooo viel Spass.
Wer hat schon ein Fahrsicherheitstraining gemacht?
Ich hab schon zwei Kurse gemacht. Einer war der erste obligatorische Kurs (ähnlich wie Fahrsicherheitstraining) und der andere dann ein richtiges Fahrsicherheitstraining. Im Winter möchte ich dann das Schneetraining machen. Mein Schulweg wird haupsächlich aus "Bergstrassen" bestehen. Im Winter muss ich sogar einen anderen Weg fahren. Mein Auto kriegt dann aber gleich Spikes und keine Ketten.
Am Liebsten würd ich mal nach Boxberg oder den Nürnburgring. Das wird aber min. noch ein paar Jahren ein Traum werden, zuerst muss ich dann Aufbautrainings für das Fahrsicherheitstraining haben und ein anderes Auto.
Viele Grüsse
Esther