Website-Empfehlungen

  • hey guys,

    mir ist heut in info mal wieder aufgefallen, was es doch für sites im großen weiten netz gibt. in unsrer infostunde bevorzugen wir:

    http://www.w-akten.de

    guckts euch mal an. besonders unter funstuff/funtexte. wir finden immer wieder da die tollsten sachen. wenn ihr was zum lachen braucht seit ihr da genau richtig. wollt ich euch nur sagen!

    have fun
    cam

  • wer sagt denn was von info-PAUSE, fprog? *lol* wir machen dass, wenn wir mit programme schreiben fertig sind. soph und ich bringen unsern lehrer immer zur verzweiflung, weil unsre komplizierten programme meistens irgendwo nen winzigen fehler haben und er ihn nicht finden kann. das dauert dann die ganze stunde und wir beschäftigen uns anders *gg*

  • was musst du dir merken? du hast doch vermutlich noch gar keinen informatik-unterricht. ich bin immer hin 12. klasse und du...mit elf...lass mich überlegen. fast so alt, wie meine gruppenkinder. also 5 klasse, höchstens 6. wart lieber noch ein bisschen, bis du dich mit lehren anlegts. vertrau mir, ist nicht gut dich zu früh bemerkbar zu machen. wenn die lehrer dich einmal falsch eingeschätz haben, muss du in zukunft höllisch aufpassen. mich halten die meisten im allgemeinen eher für einen unschuldsengel (mir fehlt der smilie mit dem heiligenschein aus icq *lol*), darum kann ich mir sehr viel leisten. aber auch nicht bei jedem. aber genug jetzt. ich will hier ja keinen auf dumme gedanken bringen.

    thinking cam

  • Ich wollte damit sagen : Für später merken . Jetzt würde es mir ja sowieso nichts bringen ...

    The_Viper

  • Insofern du überhaupt Info machen wirst. Und du überhaupt an einem Gymnasium bist, denn - wenn ich mich jetzt nicht irre - gibt's an Regel- oder Hauptschule keinen Info-Unterricht für höhere Klassen, höchstens ITG...

    Danke für den Tipp mit dem Heiligenschein, Cam. Werde ich gleich mal umsetzen ;) Ach ne, mist, muss ja für Physik-Klausur lernen... :( :(

  • Klausur ??? Dann lern mal schön damit du gut abschneidest . ;)

    PS: "Dr.-Max-Näder-Gymnasium" Königsee/Thüringen . ;)

  • soll das heißen du hast kein bk, fprog??? für alle nicht-was-auch-immer: bk ist ein fach in der schule und steht für BildendeKunst *lol* dummerweise macht man da in der oberstufe kaum noch selbst irgendwelche kunst (hab ich das eigentlich jemals gemacht??*überleg*), sondern lernt irgendeinen kunstgeschichtemüll. in meinem fall karikatur, romantik, impressionismus und neoimpressionismus *gähn*

  • Bei uns in Thüringen heißt das einfach nur "Kunst" oder "Kunsterziehung" und wir mit ku abgekürzt... Aber das habe ich nicht mehr, da wir zwischen Kunst und Musik wählen können... (Ihr nicht???)

    Naja, die im Kunstkurs haben gerade eine Klausur zu Daddaismus hinter sich gebracht... :evil: ja, da ist schadenfreude angebracht ;) Nee...

  • Wir können auch unter Musik und Kunst wählen. Hab natürlich kunst genommen. Da haben wir jetzt so einen lockeren lehrer. Der gibt für alles gute noten und lässt einen machen was man will. Gut zum relaxen! ;)

    "Ich vertraue schnellem Gift,
    das die Sterne verlöschen lässt,
    und dir mein Freund - und dir."


    "Bist du ein Monster? Bist du ein Freak?
    Willst du mein Freund sein?
    Oder endet deine Reise im ewigen Eise,
    gescheitert am goldenen Prüfstein?"

  • ja, wir konnten auch wählen. aber dass ich gitarre spiele heißt noch lang nicht, dass ich ahnung von musik hätte =) ich hab da das ganze letzt jahr gar nix gemacht und der lehrer hat mich in ruhe gelassen, weil er wusste, dass ich unfähig bin...

  • Unfähig???
    Im bezug auf musik oder kommunikation??? ;)

    Nee im ernst... sowas ist mir meist auch am liebsten. Die lehrer lassen einen in ruhe und man lässt sie in ruh. Die sollen sich bloß nich mit mir anlegen! *grrr* :P

    "Ich vertraue schnellem Gift,
    das die Sterne verlöschen lässt,
    und dir mein Freund - und dir."


    "Bist du ein Monster? Bist du ein Freak?
    Willst du mein Freund sein?
    Oder endet deine Reise im ewigen Eise,
    gescheitert am goldenen Prüfstein?"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!