• oh ja. vorallem, je weiter sich die software entwickelt, stimmt das wortwörtlich, glaubt mir, ich als computerfortgeschrittener kann das nur laut sagen, und jeder hat das sicher in ms office und winXP gemerkt, aber das steht ja jetz nich zur debatte!!! :D

  • Übrigens würde ich auch hier mal gerne anmerken

    >>>>Gab Es Da Mal Nicht Irgendwo Ein Thema????<<<<<

    Wäre doch nett mal dorthin zurück zu kehren und das off topics nach off topics zu verschieben *lol*...

    bye, Cam

  • wollte ja editieren, aber dadurch taucht der beitrag auch nicht wieder auf. hmpf.also:

    NACHTRAG (fast 1 jahr später *lol*): wollte nur loswerden, dass der ein oder andere ja auch mal ab und zu gucken kann, welchte themen "verschwunden" sind, weil sie älter als 100 tage sind...vielleicht sind da ja noch sachen, die man mal wieder aufgreifen kann...

    liebe grüße
    cam

  • Zwischen Joe und Cameron hat es ja schon häufiger geknistert. Es war nur ein kurzer Stillstand als Cam von Joe's Vergangenheit (so nebenbei) erfahren hat. Das hat ja aber bekanntlich auch nicht lange angedauert. So richtig kamen sie sich aber nie nahe. War wahrscheinlich wie bei Akte X, sie wollten durften und trauten sich aber nicht. Wer weiß aber wie es weiter gegangen wäre wenn Viper fortgeführt werden wär. Bei Akte X haben sie sich ja auch noch gegriegt. :D

    S. A. (Spezialprojekte) 8)

  • @SA: gekriegt? :D Die haben ein Kind zusammen! *g* Aber eigentlich durften die doch zusammensein oder? Oder hatten die auch so wie zum Beispiel bei Stargate irgendwelche Vorschriften, die die an einer Beziehung hindert??

    Naja Cam und Joe haben sich ja denn auch gekriegt. Aber ich finde es immer am spannendsten, wenn die noch nicht zusammen sind und sich mal hier anzwickern oder sich mal hier Blicke zuwerfen oder mal da umarmen. Wenn die dann zusammensind und es dann "offiziell" ist, hat das irgendwie das gewisse Etwas verloren. Dann weiß man's und es kommt irgendwie nichts mehr neues.
    Deswegen war es eigentlich gut, das Viper dort aufgehört hat, wo sie gerade zusammengekommen sind....

    ~~~ James McCaffrey ~~~ Viper ~~~

  • Naja, bei Akte X war's auch noch spannend, als Scully ihr Kind hatte, weil ja nie 100% gesagt wurde, dass Mulder der Vater ist und er sowieso verschwunden war.
    Das halb offene Ende von Viper scheint jedenfalls für viele recht unbefriedigend gewesen zu sein, sonst gäbe es ja nicht so viel Fan Fiction in denen die Beiden dann offiziell zusammen sind.

  • Das mit dem nicht zusammen sein dürfen, bei Akte X, ging eher von Chris Carter aus. So hab ich das gemeint. Durch ihre Zusammenarbeit beim FBI wär das kein Problem gewesen. :D

    Wenn Viper weitergelaufen wäre, dann hätten die sich natürlich was einfallen lassen müssen, damit Joe und Cam nicht so zusammen sind wie beispielsweise eben bei Akte X. Denn das stimmt schon, dass dann die ganze Spannung raus gewesen wäre, wenn das offiziel geworden wär. :O

    S. A. (Spezialprojekte) 8)

  • @ Cam.

    Hi,
    du hast ein Glück mit der TV-Karte. Hast du die Folge " Joes Comeback"? 8)

    Schreib mir am besten ne PN.

    funny

    ERFRISCHEND WIE A WASSERFALL
    RAUSCHT DU DURCH MEIN HERZ
    I SPÜR DI EINFACH ÜBERALL
    BIST IM LEB'N ALL'S FÜR MI WERT
    DEI G'FÜHL IST WIE A WASSERFALL
    UND DEI LIEBE HAT SO A KRAFT
    JA ES IS WAHNSINN
    WIE GLÜCKLICH DU MICH HEUT MACHST

  • in der eien folge hatte frankie ja joe auf seine gefühle für westleke angesprichen und joe meinte ja uch ich bin verrückt nach ihr.
    da hätte ich heuln können ich finde es schon das sie dann doch zusammen gekommen sind.

    Hallo.

    Bin ein riesiger Viper Fan und suche gleichgesinte zum chatten.

  • Ich find die Folge schön, wo das Team in einem Hotel von Terroristen gefangengenommen wird und Westlake und Joe versuchen, alle anderen zu retten. Das is so schlimm, wenn die glauben, dass der jeweils andere tot ist...Und es ist schön, wenn die am Ende merken, dass beide noch leben und sich in die Arme fallen.lol. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!