• :D

    .................. *flüster*

    Cam... erzähl! 8o

    "Ich vertraue schnellem Gift,
    das die Sterne verlöschen lässt,
    und dir mein Freund - und dir."


    "Bist du ein Monster? Bist du ein Freak?
    Willst du mein Freund sein?
    Oder endet deine Reise im ewigen Eise,
    gescheitert am goldenen Prüfstein?"

  • Back to Topic

    P.S. so witzig finde ich das thema nicht ....

    Verzweiflung ist für jene
    die unzweifelhaft in ihr ende blicken

    - Gandalf -

    Ich bin Jeff Kaake Fan und stolz drauf !

  • Es ging ja nicht um das HIV.

    Aber ich fände es auch nicht witzig wenn ich mich im Kino auf so eine Spritze setzen würde...

    The_Viper

  • Wenns nicht um das HIV ging gehörts ja hier eh nicht rein... und lustig ist HIV NIE !!!

    Verzweiflung ist für jene
    die unzweifelhaft in ihr ende blicken

    - Gandalf -

    Ich bin Jeff Kaake Fan und stolz drauf !

  • Es geht ja indirekt um HIV... cam wollts was erzählen

    "Ich vertraue schnellem Gift,
    das die Sterne verlöschen lässt,
    und dir mein Freund - und dir."


    "Bist du ein Monster? Bist du ein Freak?
    Willst du mein Freund sein?
    Oder endet deine Reise im ewigen Eise,
    gescheitert am goldenen Prüfstein?"

  • *räusper* hätte cam noch was sagen wollen, dann hätte sie das gemacht, oder?? ;)

    mal ehrlich, maeve, wieso hattest du eigentlich geglaubt, es ginge noch weiter?????? ?( sie hat doch nur gesagt, dass diese geschichte von leuten die da nadeln verstecken schon vor jahren die runde machten, und sich wohl anscheinend nicht als wahr erwiesen haben, oder habe ich da (mal wieder ;) ) was falsch verstanden???

    naja...

  • Zitat

    Original von FProg
    *räusper* hätte cam noch was sagen wollen, dann hätte sie das gemacht, oder?? ;)

    @ FProg

    Auf mich hört ja nie einer... ;)

    The_Viper

  • och eigentlich wollt ich nix erzählen. da gibts nämlich nix. es war ein gerücht. vermutlich...hat mich nur gewundert, dass das jetzt wieder aufgekommen ist. ich persönlich weiß immer noch nicht, was ich davon halten soll. ich meine: diese story wird immer nur mündlich weitergetragen, aber man hat noch nie wirklich etwas ernsthaftes (oder überhaupt was?) in den nachrichten gehört oder in der zeitung gelesen. die leute, die das verbreiten haben eher was gege diese kinos. bei uns kam dieses gerücht auch auf, kurz nachdem das neuev kino eröffnet worden ist...

  • Naja, the_viper, das wichtigste muss halt ab und zu mal wiederholt werden :D

    Alles klar. Vielleicht ist es ja so eine dieser Storys, die einige Leute in Petto haben, um sie dann zur passenden Gelegenheit rauszuholen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!