Joe Astor, im Alter von 16 Jahren

  • Vorwort: Ich habe einen neuen Thread gestartet, da wir im eigentlich schon lange nicht mehr über Joe reden!

    In der heutigen FOLGE 72: "DAS MEDIUM" erzählte Joe aus der Vergangenheit, als er 16 Jahre alt war. Er war Assistent bei einer Betrügerin.
    Aber wie ist das möglich. Joe Astor war nie 16 Jahre alt! Michael Payton war wohl 16 Jahre alt, aber Dank des bekannten Chips in Joes Gehrin, kann er sich an das Michael Payton Leben nicht erinnern. Also auch nicht daran, was er im alter von 16 Jahren gemacht hat.
    Haben da die Drehbuchautoren gepennt, oder hat sich Joe diese Geschichte nur einfallen lassen?

  • Er hat doch ein teil seiner erinnerungen durch das kartell zurückbekommen, das ist im pilotfilm, das kartell hatte ne akte über payton, die er auch ausgehändigt bekommen hatte im pilotfilm ...

    Verzweiflung ist für jene
    die unzweifelhaft in ihr ende blicken

    - Gandalf -

    Ich bin Jeff Kaake Fan und stolz drauf !

  • Schon wieder eine Folge verpasst!

    Ich glaube er hat sich die einfach ausgedacht.

    The_Viper

  • Zitat

    Original von Mr Tourenwagen
    Ja stimmt, auch durch seinen "Doktor" bekam er in der ersten Staffel ein paar Erinnerungen zurück, aber war die Geschichte dabei, und auch so ausführlich?

    Auf solche Fragen kann man eigentlich nur mit: "Sonst wärs kein Film geworden" antworten.

    :)

    Wir stehen zusammen, wir fallen zusammen, Bad Boys fürs Leben

  • Die Geschichte nicht, aber er hat ne ganze menge an erinnerungen zurückbekommen, teils durch den Doc, und auch durch die Kartell Akte...
    @ The_Viper das ist mit grosser wahrscheinlichkeit wahr... (also die story die er erzählt)

    Verzweiflung ist für jene
    die unzweifelhaft in ihr ende blicken

    - Gandalf -

    Ich bin Jeff Kaake Fan und stolz drauf !

    Einmal editiert, zuletzt von Darkworld (10. Dezember 2003 um 18:33)

  • Zitat

    Original von Darkworld
    Die Geschichte nicht, aber er hat ne ganze menge an erinnerungen zurückbekommen, teils durch den Doc, und auch durch die Kartell Akte...
    @ The_Viper das ist mit grosser wahrscheinlichkeit wahr... (also die story die er erzählt)

    Naja war ja nur ein Vorschlag... ;(

    The_Viper

  • Sorry The_Viper aber hier gings um die frage obs nun war ist oder nicht (also tatsachen) und nicht um vorschläge...

    Verzweiflung ist für jene
    die unzweifelhaft in ihr ende blicken

    - Gandalf -

    Ich bin Jeff Kaake Fan und stolz drauf !

  • Nö ist nicht weit hergeholt, er hatte doch in der 1.staffel schon öfter probleme mit dem ding :D

    Verzweiflung ist für jene
    die unzweifelhaft in ihr ende blicken

    - Gandalf -

    Ich bin Jeff Kaake Fan und stolz drauf !

  • Tja, das ist wohl mal wieder eines dieser Serien Phänomene. 38000 Authoren und nicht jeder achtet auf bisher dagewesenes. Bei Star Trek hat es nicht immer geklappt, Superman ebenso (Ich sag nur Smallville, diese Fehler!!!!!). Leider ist nicht jede Serie so durchdacht wie Babylon 5, wo, bis auf einen Fehler bei einer Filmauskopplung, es nie Konflikte mit vorhergehenden bzw. darauffolgenden Episoden gab.

    MfG Privateer

    Aus dem Bender CS-Cartoon

    Zitat

    Na klasse, NOOBS!!

    Wie finden Sie mein Posting? Call 1-800-jemanden-den-es-interessiert

  • Naja, vieleicht dachten die sich viel zeit vergangen zwischen 1. und 4. staffel....
    Da kann viel passiert sein, lassen wir die phantasie der zuschauen spielen und machen einfach mal ... merkt ja eh keiner ...
    Weiß der Geier was die sich immer denken.... :D

    Verzweiflung ist für jene
    die unzweifelhaft in ihr ende blicken

    - Gandalf -

    Ich bin Jeff Kaake Fan und stolz drauf !

  • lol
    auch ne idee ... :D

    Aber er hatte auch viel zeit die Disc vom Doctor und die Akte vom Syndicat zu studieren ... und wer weiss was noch alles passiert ist ^^

    Verzweiflung ist für jene
    die unzweifelhaft in ihr ende blicken

    - Gandalf -

    Ich bin Jeff Kaake Fan und stolz drauf !

  • ich hab in dieser chip sache bis jetzt immer irgendwie eine gewisse logik gesehen. fragt mich nicht warum. ich weiß zwar nicht mehr genau, welche folgen, aber joe erinnert sich nicht die gesammte vierte staffel an seine komplette vergangenheit. glaub ich.

  • Ja das is mir auch schon aufgefallen, ne gewisse unlogik is leider dabei ...
    aber das mindert die staffel irgendwie nicht :D

    Verzweiflung ist für jene
    die unzweifelhaft in ihr ende blicken

    - Gandalf -

    Ich bin Jeff Kaake Fan und stolz drauf !

  • also mir gefällt es das sie die 4 staffel so gemacht haben das er sich imemr mehr an seine vergangenheit erinnert und er hat sich dann auch für joe astor entscheiden. so konnte er auch ein wenig mit seiner vergangenheit aufräumen oder was meint ihr

    Hallo.

    Bin ein riesiger Viper Fan und suche gleichgesinte zum chatten.

  • Zitat

    Original von nadine
    also mir gefällt es das sie die 4 staffel so gemacht haben das er sich imemr mehr an seine vergangenheit erinnert und er hat sich dann auch für joe astor entscheiden. so konnte er auch ein wenig mit seiner vergangenheit aufräumen oder was meint ihr


    Jo stimmt, wie so eine Art Fortsetzung der ersten Staffel, wo er ja auch immer mit seiner Vergangenheit zu kämpfen hatte...

    Wobei die letzten beiden Folgen die Suche natürlich auf die spitze treiben :) Hey, da fällt mir auf - eigentlich wird ja damit dieser Handlungsbogen abgeschlossen, oder?


    Viele Grüße,
    Felix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!