Ich wollte mal fragen, ob einige von euch zeichnen??
Vielleicht die Viper Charaktere oder das Auto selbst
Ich habe mich mal an Joe versucht...
Aber das poste ich hier noch nicht... Muss ich noch überarbeiten..
Müssen ja nicht perfekte Bilder sein, aber wäre doch mal witzig gezeichnete Bilder zu sehen...

zeichnet ihr??
-
-
hmm, gute idee, könnt mich mal am Defender versuchn..
Ansonsten zeichne ich nur auf der Bleistift basis...
Mein lieblings art für nen Pic, is meist folgende:
Ne Strasse, in der mitte durchn erdbebn nen loch.. 2 autos rutschen aufs loch zu, hinten dran krashts... meist aber 2d, von obn..Aber, geile idee, muss ich morgen mal anfangen, nen defender zu zeichnen...
-
Weil du gerade den Bleistift erwähnt hast...
Ist egal was das für Zeichnungen sind...
vereinfachte Comiczeichnungen, mit Blei-, Bunt- Wachsstiften...
Kohlezeichnungen... ALLES was ihr wollt!! -
Hihi... ich liebe es zwar im Unterricht, wenns gerade während w/r wieder langweilig wird, ein paar Raumschiffchen aufs Papier zu bringen, aber an Viper hab' ich mich (außer den Schriftzug...
) noch net probiert... Ma gucken! Morgen wird wieder ein langweiliger Tag
- auch ich zeichne eigentlich nur mit Bleistiften...
-
ich hab mal just for fun die fastlanecharaktere gezeichnet, weil ich in reli nix zu tun hatte. aber viper hb ich noch nicht versucht. wäre was für morgen doppelstunde reli =)
-
OK dann gehörts zwar nicht mehr in "Allgemeines" aber trotzdem:
Man kann ja auch erstmal irgendwelche Zeichnungen, die man mal gemacht hat posten.
Meinetwegen auch Fastlanecharaktere oder so. Ich versuche mich zB öfters an Bon Jovi =)
Vielleicht damit jeder erstmal Eindrücke von den Zeichenkünsten der anderen bekommt.
Oder es gibt ja auch welche die zeichnen Mangas oder so...
Und nochmal:
Hier müssen keine perfekten Zeichnungen erscheinen
Ich zB bin eigentlich überhaupt kein guter Zeichner....
Ich habe mich ja an Joe versucht... sieht nicht wirklich aus wie er..
Ich finde als Mann ist die zeichnung einigermaßen gelungen, jedoch nicht als Joe.
Vielleicht schaffe ich es sie heute noch einzuscannen!! -
So here he is...
Wie gesagt, betrachtet das nicht als Joe, sondern einfach als Mann
Das Gesicht ist ziemlich breit geworden -
So damit hier auch andere Pics drin sind...
1x Mr Jon Bon Jovi mit einem leichten Affenmund -
Und noch eins...
Mr Tico Torres!
Seid gnädig... Eine tolle zeichnerin bin ich nicht...Wobei mir dieses hier am besten gefällt.
-
Sieht doch gut aus, ich kann net so gut zeichnen.
-
ist echt nicht schlecht, yeti. muss mal gucken, ob ich mein zeug mal einscannen kann. aber so doll find ich meine sachen auch net.
-
Ich finds klasse...
Ich selber zeichne eher Mangas (Wobei ich hauptsächlich die Gesichter am besten kann... die körper sehen immer komisch aus. :D) und landschafts oder katastrophenbilder... Ich bin auch nicht sonderlich gut. Schreiben ist eher mein ding.
-
Ich zeichne auch viel, hab aber derzeit keinen scanner, der hat sich verabschiedet als der Drucker nen kurzen hatte
aber sowie ich das mal hinbekomme ... -
Sieht doch cool aus, Yeti, vor allem der gute Bon Jovi!
Sagmal, DW, wie hast du in deinem Drucker 'nen kurzen hingekriegt???
-
Das war noch ein alter DIN A3 Drucker.... Nadeldrucker... 100x Repariert...
und irgendwie flogen dann mal die Funken ...
Der Drucker hats komischerweise überlebt... Aber der Scanner der zwischen Drucker und PC saß, war hinne...
Vieleicht zum Glück, sonst wäre der PC wohl hinne ... -
bei dir funktionieren die körper net, bei mir geht das mit den nasen nicht so gut *lacht*dafür kann ich augen malen. ist doch schon mal etwas =)
-
Wollt ihr nicht auch mal was posten, wenn ihr's eingescannt habt?
Ich komme mir voll doof vor, wenn ich hier bisher als einzige meine "Zeichenkünste" zur Schau gestellt habe.... -
Würd ich gerne, aber wie gesagt KEINEN Scanner !!!!!!
I´m soooo Sorry !!!
-
Die Welt kann ja sooo gemein sein....
Aber das ist eine gute Entschuldigung!!
Es sei dir verziehn... -
würde ich au7ch gerne mein bild rein tun aber ich weis nicht wie man das rein bringt das man es sehen kann!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!