• Hi,

    na, wer besitzt alles nen Viper modell auto? BZW, den Defender?

    Bin ich hier der einzige?

    Hier mal nen paar pics... hab die per zufall, auf nem uraltn acc von tripod gefunden... kuckts euch ruhig an...:

    Is natürlich Selfmade, und ne vorlage, war 1mal, ne rt10, und einmal ne gts.. die gts is die bessere vorlage..

    hmm, muss ma kucknev hab ich noch nen digitales bild der fertign... ansonsten heissts wartn, biss ich das nächste mal meinen film entwickle..


    EDIT: Nachteil: Der spachtel, hat sich mit der zeit, um einige millimeter gesenkt... und na ja...

  • Das sieht ja echt super aus. Wieso gibts denn keine blinker? ;)

    "Ich vertraue schnellem Gift,
    das die Sterne verlöschen lässt,
    und dir mein Freund - und dir."


    "Bist du ein Monster? Bist du ein Freak?
    Willst du mein Freund sein?
    Oder endet deine Reise im ewigen Eise,
    gescheitert am goldenen Prüfstein?"

  • Mhhh...naja...ich hab ne GTS aber die werd ich net umbauen, is mir zu schade für. Aber der Defender is doch länger als ne Viper?! :)

    Wir stehen zusammen, wir fallen zusammen, Bad Boys fürs Leben

  • Jep, der defender, wäre wohl länger, als ne Viper...

    Na ja, meine halt ned...

    Habs einmal mit der RT/10, die 1/18 is, und mit der kleineren GTS gemacht... hab mir beide neu gekauft.. und die alten bearbeitet.. meine cars, sind noch alle in der verpackung, auch der Defender... hab halt keine Vitrine.. und das abstauben, nervt mich bei den Bausätzen Autos schon derbe...

    Na ja.. das mit dem länger sein, hab ich wohl eh ein wenig beschissn..

    z.b. das modellauto, hat ja hinten ne stossstande, der Defender ned... na ja, spachtel nehmn, und die fläche über der Stossstange auffülln..

  • Sieht ja Cool aus, auf sowas hätte ich auch mal wieder bock...
    Hab als kind viel modelle gebastelt...
    Hauptsächlich amerikanische Militärmaschinen wie F-14 u.s.w.

    Verzweiflung ist für jene
    die unzweifelhaft in ihr ende blicken

    - Gandalf -

    Ich bin Jeff Kaake Fan und stolz drauf !

  • Sieht echt genial aus... Toll, ich mit meinen zwei linken Händen darf da nur schwärmen ;) :(

    Übrigens: interessiert zwar keinen, aber der Defender wurde auf einer Viper Roadster aufgebaut, und zwar um 15 Zoll verlängert... (Wen's interessiert, der darf sich's selber umrechen :D )

  • Ich habe mir gestern ne RT 10 ersteigert, und die werde ich parallel zu meiner GTS mit Licht ausrüsten, und vielleicht mit neuer Farbe übersehen, natürlich RT 10 rot und die GTS blau. Damit sie wieder wie neu aussehen. :)

    Wir stehen zusammen, wir fallen zusammen, Bad Boys fürs Leben

  • Heute bestell ich noch mein Lichtreugs für die Vipern, naja gut...erstma für eine Viper....pro Viper entstehen 20 €uro kosten. :(

    Wir stehen zusammen, wir fallen zusammen, Bad Boys fürs Leben

  • wo kaufst du denn ein? dafür kannst du ja schon ne ferngesteuerte draus machen =)

    Verzweiflung ist für jene
    die unzweifelhaft in ihr ende blicken

    - Gandalf -

    Ich bin Jeff Kaake Fan und stolz drauf !

  • Ferngesteuerte Autos hab ich schon nen paar ind er Garage.

    Die Viper GTS hab ich schon, die RT 10 ist unterwegs.

    Habe das Zeugs bestellt, bei Conrad.

    20 Minileuchten mit Kabel
    2 Wechselschalter
    4 blaue Lichter (Nebelscheinwerfer)
    4 rote Lichter (Rücklichter)
    2 Stromanschlüsse ( 5,5 mm aussen ; 2,5 mm innen)
    Alles auf 12 V ausgelegt. :)
    Da die Vipern ehh nur stehen dachte ich, das ich die Batterie weglass und gleich von der Steckdose zapf :)
    Und 5 Wochen Wartezeit auf die 20 Lichterlein....*heul*. X(

    Wir stehen zusammen, wir fallen zusammen, Bad Boys fürs Leben

    2 Mal editiert, zuletzt von borsti (20. Dezember 2003 um 22:22)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!