• Ich schaue ebenfalls viele verschiedene Fernsehserien. Das wären z. B. Raumschiff Enterprise (3. Staffel nicht so gerne, die finde ich langweilig; am Besten ist die 2.), J.A.G., SELBSTVERSTÄNDLICH VIPER, Stargate, Andromeda, Mac Gyver, Babylon5 (wenn es dran kommt), usw. Dabei geht es mir genauso wie Yeti, ich kenn mich auch am besten mit Stargate aus und noch mit R. E.. (Liegt wahrscheinlich daran das ich die Wiederholungen der anderen Serien noch nicht so oft gesehen habe.)

    S. A. (Spezialprojekte) 8)

  • Ich gucke auch seeeeeeeeeeehhhhhhhhhhrrrr gerne serien, bin auch son serien-verrückter... :D... zu meinen lieblingsserien gehören z.b. king of queens,macgyver,viper(was fürn zufall :D),diagnose mord ab und zu,sentinel geht auch(mag ich aber deswegen nicht so gern weil viper deswegen wech ist X( X(),prinz von bel air,knight rider,airwolf...
    also eine bunt-gewürfelte mischung aus alt und neu und gut und weniger gut :D

    viele grüße,

    astor

    V I P E R F O R E V E R ! ! ! ! ! :D:D:D

  • Ach ja, Sentinel schau ich mir auch (seitdem ich auf die Folge mit Jeff gewartet habe) an und Mord ist ihr Hobby, da ich auch noch auf die Folge mit Jeff warte. Abgesehen davon haben beide Serien sehr oft gute Folgen zu bieten.
    Oh, man. Ich schau noch viel mehr Serien, die kann ich gar nicht alle aufzählen, irgendeine würde ich ja eh vergessen.

    Gruß, Special Agent!

    S. A. (Spezialprojekte) 8)

  • Mir geht es so wie Cam: Kaum habe ich eine Serie gefunden, die mir gut gefällt, wird sie abgesetzt! So bei Fastlane, SU2 und Viper habe ich auch nicht von Anfang an gesehen. Dann gucke ich noch Smallville, aber ansonsten weniger Serien. Weil die ja ständig abgesetzt werden, bin ich im Großen und Ganzen aufs Musikfernsehen umgestiegen.
    Von Kabel 1 bin ich nicht so'n Fan, gucke ich eigentlich nur, wenn Viper kommt oder ausnahmsweise mal ein guter Film. Wenn zum Beispiel bei den "Originalen" schon zum 580. mal Baywatch kommt, dann ist das schon ganz schön schlimm. Oder seien wir mal ehrlich: Wie oft haben die MacGyver oder Diagnose: Mord schon wiederholt??

    MfG @ all

  • Ich sag nie Raumschiff Entenscheiss sondern Raumschiff Kenterpreis :D
    startech

    Wherever you go, whatever you do,
    no matter whats the weather,
    always bring your own sunhine.

  • Meine lieblings Serie ist natürlich VIPER :D
    Ansonsten schau ich noch:
    CSI Maiami
    A-Team
    Knight Rider
    Highway to Hell
    Sentinel
    Nash Bridges
    und manchmal Mac Gyver
    startech

    Wherever you go, whatever you do,
    no matter whats the weather,
    always bring your own sunhine.

  • CSI finde ich nicht schlecht. Mir gefällt CSI:Miami einfach besser.
    startech

    Wherever you go, whatever you do,
    no matter whats the weather,
    always bring your own sunhine.

  • ach startech...tu uns allen bitte den gefallen und editier deine beiträge anstatt zwei hinter einander zu posten. das ist übersichtlicher. wäre lieb. und mach dir nichts drauß, du bist nicht der erste, der das gesagt bekommt =) es ist mir halt jetzt nur schon bei ein paar deiner einträge aufgefallen...

    liebe grüße cam

  • Hi,

    so dann sage ich jetzt mal meine Lieblingserien:

    Viper
    Alarm für Cobra 11, Alarm für Cobra 11 - Einsatz für Team 2
    Medicopter 117
    Die Rettungsflieger
    Die Wache
    Emergency Room
    Team Knight Rider
    King of Queens
    SK Kölsch

    Mehr fallen mir im Moment nicht ein. Falls mir noch was dazu einfällt, dann ergänze ich die Liste.


    add:
    Halte durch Paul
    Hör mal wer da hämmert
    Knight Rider
    Eine schrecklich nette Familie
    Alle unter einem Dach

    add2:
    Firefighters - Einsatz in L.A.

    Gruß

    Funny

    P.S. Schaut doch mal auf http://www.wunschliste.de vorbei und voted für Serien, die unbedingt wieder sehen wollt. Viper ist auch dabei, im Moment kann man dafür net voten, da Viper ja auf Kabel 1 läuft.

    ERFRISCHEND WIE A WASSERFALL
    RAUSCHT DU DURCH MEIN HERZ
    I SPÜR DI EINFACH ÜBERALL
    BIST IM LEB'N ALL'S FÜR MI WERT
    DEI G'FÜHL IST WIE A WASSERFALL
    UND DEI LIEBE HAT SO A KRAFT
    JA ES IS WAHNSINN
    WIE GLÜCKLICH DU MICH HEUT MACHST

    2 Mal editiert, zuletzt von funny (18. April 2004 um 12:13)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!