• Hm... Was hatte ich noch... ach ja, Freitag, der 23.7. bis Sonntag, der 25.7. Wer kann da nicht?

    Wenn wir uns so net einigen können... Ich fürchte, dann müssen wir ein Sammelsurium aus verschiedenen Zeiten machen und dann eine Multiple-Choice-Umfrage machen, wer jeweils nicht kann. Und das Datum, zu dem die wenigstens nicht können, werden wir dann nehmen müssen.

    Aber ich denke mal, das Team an sich sollte schon anwesend sein.

  • Zitat

    Original von FProg
    Aber ich denke mal, das Team an sich sollte schon anwesend sein.

    Und wer gehört zum Team?? ;)

    ~~~ James McCaffrey ~~~ Viper ~~~

  • Zitat

    Original von FProg
    Aber ich denke mal, das Team an sich sollte schon anwesend sein.

    Da stimme ich dir zu, FProg! Aber noch ein paar User dazu wäre auch nicht schlecht, aber es könne ja auch nicht viele.

    MfG,
    GfxMaster

    Regeln für meinen Service: Wenn ihr Grafiken haben wollt schickt mir eine eMail oder eine PN. ;)

    Letzte Änderung der Signatur am 13.02.2004 um 05:09.

  • wieso, ein allgemeines treffen gibts ja noch ....

    Verzweiflung ist für jene
    die unzweifelhaft in ihr ende blicken

    - Gandalf -

    Ich bin Jeff Kaake Fan und stolz drauf !

  • Zitat

    Original von GfxMaster
    Da stimme ich dir zu, FProg! Aber noch ein paar User dazu wäre auch nicht schlecht, aber es könne ja auch nicht viele.

    Meine ich ja auch. Was ich meinte war, dass es ein Zeitpunkt sein sollte, wo das Team auf jeden Fall kann, und dann eben noch so viele von den "normalen" Mitgliedern wie möglich...


    Also, wie sieht's aus? Wochenende vom 23.7. bis zum 25.7. (Freitag bis Sonntag)???

  • Es kann sein das ich da nicht da bin, wegen Klassenfahrt. ;)

    MfG,
    GfxMaster

    Regeln für meinen Service: Wenn ihr Grafiken haben wollt schickt mir eine eMail oder eine PN. ;)

    Letzte Änderung der Signatur am 13.02.2004 um 05:09.

  • Hallo,

    also ich kann eigentlich immer, muss es nur früh genug wissen, da ich dann je nachdem die Hütte reservier (mach ich dann auf meinen Namen) und vor allem, weil ich zu diesem Zeitpunkt dann ein bis zwei Tage frei nehme.

    Also ich hätte gerne, dass so viele User kommen wies nur geht, aber das Team sollte schon anwesend sein, vor allem auch da ich jemanden aus dem Team sehr gerne endlich mal persönlich kennen lernen würde.

    Gruss
    Viper

  • @ Viper

    Du willst bestimmt Cam ganz besonders kennenlerner, oder?

    Also wenn ich was weiss sage ich bescheid.

    MfG,
    GfxMaster

    Regeln für meinen Service: Wenn ihr Grafiken haben wollt schickt mir eine eMail oder eine PN. ;)

    Letzte Änderung der Signatur am 13.02.2004 um 05:09.

  • Blödsinn, ich will alle kennen lernen, nur ist es so, dass ich aus diesem Team hier, FProg und Cam noch nicht kenne.

    Marcel und Sebastian hab ich beide schon getroffen, sind beides zwei meiner besten Kollegen ... und ich freu mich jedesmal, wenn ich was mit Marcel und Sebastian machen kann, da es dann immer lustig wird.

    Würd mal so sagen, mit den zwei kannst Du Bäume ausreissen ;)

    Gruss
    Viper

  • Du meinst mit Bandit (?) und Privateer5000 (?)?

    Ich will mal hoffen das es klappt, Viper!

    MfG,
    GfxMaster

    Regeln für meinen Service: Wenn ihr Grafiken haben wollt schickt mir eine eMail oder eine PN. ;)

    Letzte Änderung der Signatur am 13.02.2004 um 05:09.

  • Zitat

    Original von Viper

    Würd mal so sagen, mit den zwei kannst Du Bäume ausreissen ;)

    Gruss
    Viper

    Die armen Bäume !!!!! Naturfrevler !!!!
    *Grins*

    Verzweiflung ist für jene
    die unzweifelhaft in ihr ende blicken

    - Gandalf -

    Ich bin Jeff Kaake Fan und stolz drauf !

  • Zitat

    Original von Viper

    Was bitteschön ist das für eine Alternative.
    Du schreibst bitte nicht vom 28.07. bis zum 18.08. aber Deine Alternativen sind genau da dazwischen ;)

    Hast Du Dich da vielleicht verschrieben???

    Ups, wie peinlich, da hatte ich wohl einen Moment lang etwas geistige Umnachtung. Naja, egal. Ich schließe mich dem Vorschlag 23. - 25. 7. von fprog an.

  • Das wäre schlecht. Vor allen Dingen müssten wir ja, wenn dies der Fall ist, uns etwas neues suchen und das wird ziemlich schwer, denke ich. ;):(

    MfG,
    GfxMaster

    Regeln für meinen Service: Wenn ihr Grafiken haben wollt schickt mir eine eMail oder eine PN. ;)

    Letzte Änderung der Signatur am 13.02.2004 um 05:09.

  • Ich muss mal nachfragen ob wir da auf Abschlussfahrt sind. Ansonsten könnte ich schon zu dem Zeitpunkt. Sobald ich das weiss sag ich bescheid.

    Gruß, Special Agent!

    S. A. (Spezialprojekte) 8)

  • 23. bis 25. ist bisher noch frei.

    Wie siehts denn bei Euch um diesen Termin rum aus???

    Ich werde mal einen Newsletter an alle Boarduser senden, dass sie mal hier rein schauen.

    Bis denne
    Viper

  • theoretisch kann ich, wenn mich bussi eben mitnimmt.
    Das einzige Problem bei mir könnten nurnoch meine Eltern sein, denn die wissen noch von nichts... ;)
    Aber das Datum ist gut!

    ~~~ James McCaffrey ~~~ Viper ~~~

  • Hm... Es gibt auch noch einige Boarduser, die früher Stammposter waren, inzwischen gar nichts mehr von sich hören lassen, aber trotzdem noch regelmäßig vorbeischauen... Defender und Mr Tourenwagen sind nur zwei Beispiele. Auch Blue Star und andere scheinen ab und zu noch einmal vorbeizuschauen. Keine Lust??? Kein Interesse???

    Über keine Zeit lässt sich immer reden! :))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!