• wollt mich au ma wieder melden. :D :D

    Naja ich kann net mit zum treffen...hat finanziele Gründe und Private sowie Schulische....ich hab mich schon gefreut...aber leider gehts net :( :(

    Wir stehen zusammen, wir fallen zusammen, Bad Boys fürs Leben

  • schade@borsti...aber vielleicht klappts ja doch noch? ich meine, es ist ja noch ein halbes jahr hin.

    was den termin betriff kann ich nur mal wieder sagen: zur zeit kann ich noch, aber es kann passieren, dass sich etwas dazwischen drängelt...ich hoffe ja mal nicht

  • @ Yeti:
    Mein Beifahrersitz freut sich schon auf dich. Kannst deinen Eltern sagen, dass ich auch ganz ganz ordentlich und nie zu schnell fahre ;)
    Wenn noch jemand zwischen Berlin und unserem Treffpunkt wohnt, kann ich den auch noch mitnehmen. Is kein Problem.

  • Kommt drauf an wo das Treffen ist, dann kann ich dir sagen ob ich mitkomme oder nicht. ;)

    MfG,
    GfxMaster

    Regeln für meinen Service: Wenn ihr Grafiken haben wollt schickt mir eine eMail oder eine PN. ;)

    Letzte Änderung der Signatur am 13.02.2004 um 05:09.

  • Zitat

    Original von Cam
    schade borsti...aber vielleicht klappts ja doch noch? ich meine, es ist ja noch ein halbes jahr hin.

    was den termin betriff kann ich nur mal wieder sagen: zur zeit kann ich noch, aber es kann passieren, dass sich etwas dazwischen drängelt...ich hoffe ja mal nicht

    Naja, hoffe ich doch auch mal nicht, sonst sind einige ;(

    borsti, ich meld mich mal bei Dir.

    Gruss
    Viper

  • Ich lebe noch! - Und finde die Idee auch nicht schlecht, habe aber leider total den Überblick verloren. Wo bitte ist Leiningen? Also, wenn das das mit der Landkarte war (von Cam, glaube ich), könnte ich das vielleicht mit was anderem verbinden. Ich komme übrigens aus Sachsen - womit wir dann wirklich fast alle Bundesländer hätten! Vielleicht sollten wir mal irgendwie einen Thread oder sowas aufmachen, wo wir alle Wochenenden in den Sommerferien aufschreiben und jeder schreibt rein, wo er kann (Wink an die Moderatoren & Co.). Wenn jetzt das jeder hier aufschreibt, kann einfach gar keiner mehr durchsehen!
    Wie viele Leute sind wir eigentlich, die dann könnten?

    MfG @ all

  • der ort, wo die hütte ist heißt übrigens nicht leiningen, sondern bobenheim am berg. die hütte heißt leininger hütte, weil sie theoretisch dem pfadfinder stamm leiningen (es gibt da immer verschiedene stämme und siedlungen) gehört. die hütte wird aber an verschiedenste gruppen vermietet, weil man das alles schließlich irgendwie finanzieren muss, da die hütte aus irgendwelchen ökostoffen (unter anderem lehm) gebaut ist. die pfadfinder halten sie zwar instand, aber das material kostet halt. ich glaube aber, da in der nähe gibts noch nen ort, der alt-leiningen oder so heißt. ein genauer plan und ortsbeschreibung müsst eigentlich auf der page stehen.

    liebe grüße
    cam

  • Hier nochmals den im Moment zur Diskussion stehenden Termin:

    23.07. bis 25.07.

    Ich glaub es sollte auch in diesem Thread gehen, oder was denkt ihr???

    Gruss
    Viper

  • Zitat

    Original von Cam
    schade@borsti...aber vielleicht klappts ja doch noch? ich meine, es ist ja noch ein halbes jahr hin.


    Vielleicht, aber sieht ganz schlecht aus....weil ich dann anfang zu lern..und da hab ich net so lange Ferien wie sonst...und will mich in den paar Wochen stressfrei erholen. ;)

    Wir stehen zusammen, wir fallen zusammen, Bad Boys fürs Leben

  • Sorry, das Wochenende muss ich hier wohl auch überlesen haben. Naja, ist ja auch nicht so unnormal bei 6 Seiten, die man auf einmal liest. :D
    Theoretisch würde das schon bei mir gehen, aber im Gegensatz zu den meisten anderen bin ich gerade mal 15 und noch ein bisschen auf meine Eltern angewiesen. Und meine Mutter macht sich schon Sorgen, wenn ich mal ein Wochenende 10km weg bin.... :( Mal sehen, wie ich das wieder auf die Reihe kriege.

    MfG @ all

  • @bluestar: Bin auch erst 16.. OK am Treffen wär ich denn schon 17 aber meine Mutter macht auch noch ein bisi Probleme, da sie mal wieder Angst hat, dass mich natürlcih alle vergewaltigen, bla bla :D :D
    Aber das kriege ich noch hin...

    ~~~ James McCaffrey ~~~ Viper ~~~

  • Jaja, sogar ich bin erst 16, und ich habe genau einen Tag vor Yeti Geburtstag und bin denne somit auch 17. (Hey, Yeti, bist du abends geboren? Dann würde es passen ;) )

    Und bei meiner Mutter ist es ganz genauso. Auf Klassenfahrten muss ich jeden Abend anrufen. Es könnte ja was mit dem Jungsel passieren :D Dass es ihm nur gut geht, wie Yeti schon sagte: "bla bla :D :D Aber das kriege ich noch hin..." ;)

  • man bin ich froh, dass meine eltern das von mir gewohnt sind. spätestens seit ich vor 9 jahren zu den pfadfindern gekommen bin. ich geh schließlich auch schon mal 2 wochen auf fahrt und melde mich da so gut wie nie. warum auch, wenn ich weg bin bin ich halt weg und meine eltern könnn mir dann so wie so nicht helfen, wenns probleme gibt. und darum beunruhige ich sie erst gar nicht. aber sie haben so wie so nie verlangt, dass ich mich jeden tag melde...ich versteh manche eltern einfach nicht...

  • Ja, dass Eltern sich immer Sorgen machen, wenn man alleine irgendwo ist, kenn ich auch. Jetzt bin ich 19 und trotzdem soll ich mich immer melden, wenn ich wo anders bin. Da hat sich eigentlich mit der Volljährigkeit nichts geändert. Also freut euch noch auf ein paar Jahre mit euren Eltern ;) ;) ;)

  • Meine Eltern haben auch schon die Panik. Ich wollte (müsste) mit dem Zug fahren, weil ich sonst noch keine andere Möglichkeit habe. Meine Eltern denken auch ich könnte im Zugabteil vergewaltigt, umgebracht werden. Zu diesem Zeitpunkt bin ich schon 18 und ich bin ausserdem eh fast nie Abends weg. Aber vielleicht war ja auch genau das der Fehler. Meine Eltern sind das einfach nicht gewöhnt.
    Mit dem Datum ist es bei mir höchstwahrscheinlich schlecht, da genau zu diesem Zeitpunkt höchstwahrscheinlich unsere Abschlussfahrt reinfällt.
    Wenn dies wirklich der Fall ist tut es mir sehr leid Viper. Die Cola muss dann wahrscheinlich noch ein wenig warten.

    Gruß, Special Agent!

    S. A. (Spezialprojekte) 8)

  • Ok, soviel zum Thema Eltern ;)

    Bitte weitere Meinungen zum Datum für das Boardtreffen: 23.07. bis 25.07.!


    Ich fasse nochmal die bisherigen Zusagen / Absagen / Probleme zusammen (in der Reihenfolge der Postings):

    • Darkworld kann
    • GfxMaster auf Klassenfahrt (??)
    • Bussi kann
    • Special Agent auf Abschlussfahrt (?)
    • Yeti kann (?)
    • Borsti kann nicht
    • bluestar kann (?)
    • Das Team (bisher Viper, Cam, FProg) kann
    • funny kann nicht
    • blue star kann (??)
    • Defender kann nicht

    (zwei Fragezeichen heißt eventuell zutreffend, ein Fragezeichen wahrscheinlich zutreffend)


    Das ist übrigens gleichzeitig die bisherige Anmeldeliste!!! Sollte ich jemanden vergessen haben (wahrscheinlich ;) ) oder sollte sich bei jemandem etwas geändert haben, bitte so bald wie möglich schreiben! Wenn noch jemand kommen kann / will, was ich hoffe, ebenfalls so bald wie möglich schreiben!


    MfG FProg

  • Yeti:
    Wenn deine Eltern doch streiken sollten, kann ich ja mal bei dir vorbeischauen und deinen Eltern hallo sagen, damit sie merken, dass du dich mit ganz normalen Menschen triffst, die dir nichts antuen werden.

  • Hm... Will keiner mehr? Sieben bzw. acht Leute wären es dann, es scheint sich ja keiner über meine Zusammenstellung beschwert zu haben ;)

    Man kann ja für einige Berechnungen mal mit zwei Leute mehr einrechnen (wo möglich / sinnvoll).


    ÜBERLEGT noch jemand mitzukommen, ohne es bisher genau zu wissen?


    MfG FProg

  • Ich ÜBERLEGE noch ohne es genau zu wissen! :D ;)

    MfG,
    GfxMaster

    Regeln für meinen Service: Wenn ihr Grafiken haben wollt schickt mir eine eMail oder eine PN. ;)

    Letzte Änderung der Signatur am 13.02.2004 um 05:09.

  • Hi,

    ich kann leider nicht. X(
    Bei mir ist das Problem mit dem mitfrahren und meine Eltern würden es mir eh nicht erlauben. X(

    Gruß an alle Viperfans

    ERFRISCHEND WIE A WASSERFALL
    RAUSCHT DU DURCH MEIN HERZ
    I SPÜR DI EINFACH ÜBERALL
    BIST IM LEB'N ALL'S FÜR MI WERT
    DEI G'FÜHL IST WIE A WASSERFALL
    UND DEI LIEBE HAT SO A KRAFT
    JA ES IS WAHNSINN
    WIE GLÜCKLICH DU MICH HEUT MACHST

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!