• Hi,

    also, rein zeittechnisch müsste ich auf jeden Fall können, wenn sich nicht noch irgendein Eltern - Urlaub dazwischenschiebt, auf den ich garantiert keine Lust hätte.
    Mein Problem kennt nur eine Lösung: In Niedersachsen wohnt meine Brieffreundin, zu der ich wahrscheinlich in den Sommerferien sowieso hinfahren wollte. Dann könnte ich vielleicht einen kleinen Abstecher machen, wenn sie in der Zeit kann. Und was das "Vergewaltigen/Ermorden" angeht, muss ich eben noch schnell den schwarzen Gürtel machen! :D

    MfG @ all

  • Gute Idee, dass mit dem schwarzen Gürtel, bloss bei mir nützt das glaub ich nichts. Bei uns ist einer gestern erschossen worden 8o. Da lassen mich meine Eltern auch nicht mit schwarzem Gürtel gehen.
    Ich mein das stimmt schon, ist echt schrecklich was da so alles passiert, aber ich denk mir immer das mir schon nichts passieren wird. Ansonsten könnte ich ja gar nicht mehr aus dem Haus.

    Gruß, Special Agent!

    S. A. (Spezialprojekte) 8)

  • Da ichein bisi Karate und ein bisi viel ( ;) ) Judo kann, weiß meine Mutter auch, dass wenn was passieren würde ich mich trauer zuzuschlagen...
    Also verteidigen kann mich.
    Ok gegen eine Schußwaffe nicht unbedingt, aber ich denke, da wir uns ja treffen, dass keiner eine Schusswaffe mitbringt.....
    Wir sind doch alle lieb, nicht wahr?

    ~~~ James McCaffrey ~~~ Viper ~~~

  • hab ich ein Schild umgebunden mit der Aufschrift "Ich bin ein Massenmörder" oder wieso driftet ihr auf einmal in eine solche Richtung ab???

    Ich denke es wird keinem was passieren.

    Gruss
    Viper

  • Zitat

    Original von Viper
    hab ich ein Schild umgebunden mit der Aufschrift "Ich bin ein Massenmörder" oder wieso driftet ihr auf einmal in eine solche Richtung ab???

    Ich denke es wird keinem was passieren.

    Gruss
    Viper

    Anscheinend erweckt man hier automatisch die tierischen instinkte der user.

    Musste so sehn, wir sind hier in nem Syndicat forum, alles boese gängster und psychopathen... nur bin ich nen Zombie... ne, mal scherz bei seite.


    Ich würd mal sagn, ihr seit halt alle noch relativ Jung, da steht halt so nen thema, bei euch, bzw, bei euren eltern gerne halt noch mal an....
    Sind doch immer die eltern.. kenn dass ja, bin ja noch relativ jung, und hat das vorn paar jahrn auch noch....

    *sniff* zum treffn werd ich ned kommn... geh zu ziemlich grosser sicherheit auf die Knight Con 04... und 2x im Jahr auf Deutschland, mitm zug, liegt für mich ned drin...

  • Zitat

    Original von Defender
    *sniff* zum treffn werd ich ned kommn... geh zu ziemlich grosser sicherheit auf die Knight Con 04... und 2x im Jahr auf Deutschland, mitm zug, liegt für mich ned drin...

    Das kann ich sehr gut verstehen, man muss im Leben seine Prioritäten setzen. Bei mir ist es da grad anders herum, meine höchste Priorität hat in diesem Jahr das Viper Treffen, da ich unbedingt mal einen Menschen treffen will, der mir in letzter Zeit viel geholfen hat.

    Aber das schliesst nicht aus, dass ich auch zur Con gehe, aber Prio 1 hat nunmal das Viper Treffen, solange bestimmte Personen nicht absagen ;).

    Gruss
    Viper

  • Hm... Langsam wird meine Anmeldeliste schön bunt :D

    Nur zur Info, dass ich sie noch aktualisiere. Öhm, blue star, ich hab' dich erstmal in dieses schöne Orange mit zwei Fragezeichen eingetragen, weil das ja nun doch etwas wacklig klingt ;)

  • Da wir grad bei der Anmeldeliste sind, sobald der endgültige Termin steht, wird es auch eine separate Anmeldeliste geben, die dann auch verbindlich ist.

    Die wird dann zu gegebener Zeit hier veröffentlicht, also der Link ;)

    Gruss
    Viper

  • Es ist auch sehr wackelig! Also lass bitte das schöne orange (oder was du sonst noch für Farben nehmen willst), aber bitte nicht mit rot schreiben, ich hasse rot! :D
    Ich hoffe einfach mal das Beste!

    MfG @ all

  • Vielleicht kommt bei mir doch was dazwischen....
    Mache nämlich vielleicht eine Sprachreise, also bitte ich um ein klitzkleines Fragezeichen hinter meinem Namen... ;)
    Aber fest steht noch garnichts

    ~~~ James McCaffrey ~~~ Viper ~~~

  • Och nee... Is'n Scherz, oder? *seufz* also wieder 'nen neuen Termin... Denn ich nehme an, wenn du sagst, der letzte Tag ist der 23.7., wirst du wohl nicht schon wieder vom 23.7. bis 25.7. mit uns wegkönnen / wollen...

    ;( ;( ;( ;( ;(

    Leutz? Ich fürchte fast, wir brauchen noch 'nen neuen Termin!!!

  • leider ist das kein scherz, sondern die pure tatsache. tut mir echt leid...wir hielten dieses datum für das sommerlager am besten...das ist bei uns halt die erste ferienwoche und da sind die sippenfüher noch alle da unddie meisten von unsern pimpfen sind noch nicht im urlaub...und danach müssen wir uns richten...

    ich glaub nicht, dass ich dann schon gleich wieder weg kann/will. nach ner woche mit meinen mädels und noch nem haufen anderer kids werd ich relativ fertig und tot-müde sein und mir erst mal nichts sehnlichster wünschen, als mein warmes bett, saubere klamotten, was ordentliches zu essen und einem schönen bad. bitte habt mitleid und versteht mich *liebguckt* ich hab ja schon ein ganz arg schlechtes gewissen...

    liebe grüße
    cammy

  • Hey, keine Sorge, Cam, ist doch net weiter schlimm... Hm... Ich kann mich erinnern, dass ich damals entdeckt hatte, dass dies der einzige halbwegs verfügbare Termin war, heißt auf gut deutsch, wir haben zwei Möglichkeiten - entweder müssen ein paar zu Hause bleiben ( :( ) oder wir müssen den Termin nach hinten verschieben - sprich: nicht in diesen Sommerferien!

    Aber ich werd mal sehen, dass ich mich bei Gelegenheit mal wieder ransetze und neue Termine aussuche. Dann werden wir auch sehen, welchen der beiden Punkte wir ansteuern müssen...

  • Es ist ganz einfach, die einzigen Termine die wir haben sind folgende:

    02.07.-04.07.
    09.07.-11.07.
    16.07-18.07.
    23.07.-25.07.
    30.07.-01.08.
    06.08.-08.08.
    13.08.-15.08.
    20.08.-22.08.
    27.08.-29.08.

    Alle anderen Termine wären nicht mehr im Zeitraum der Ferien und somit sehr wahrscheinlich uninteressant.

    Da ich der Meinung bin, dass die Teammitglieder auf jedenfall alle dabei sein sollten, sollte der Termin also auf jedenfall mal bei den Teammitgliedern 100% gehen.

    Vielleicht sucht ihr euch da mal einen raus.

    Gruss
    Viper

  • also hier gibts meine terminkommentare =)

    02.07.-04.07.
    09.07.-11.07.
    fallen bei mir weg, da sind noch keine ferien hier...
    16.07-18.07.
    bin ich ja weg
    23.07.-25.07.
    bin ich ja halbtot, wie oben beschrieben ;)

    den rest bin ich bis jetzt da. der nächste bitte *lol*

    liebe grüße
    cammy

  • Gut drauf heut, cam? :))

    Ok. 27.08. - 29.08. fällt auch raus, da ist die Hütte schon belegt. Bleibt:

    30.07. - 01.08. --> keine Ferien in (Bayern)
    06.08. - 08.08. --> keine Ferien in (Berlin/Brandenburg), Hamburg, (McPomm), (Schleswig Holstein),
    13.08. - 15.08. --> keine Ferien in Berlin/Brndnbrg, Hamburg, McPomm, Schleswig,
    20.08. - 22.08. --> nur noch Ferien in Baden Würt., Bayern, Hessen, NRW, RLP, Saarland

    (eingeklammert sind die Bundesländer, bei denen nach bzw. vor dem Wochenende sofort wieder Schule ist)

    Auf gut Deutsch: 30.07. bis 01.08. wäre noch am Besten. Und die, die aus Bayern kommen, können ja auch noch nachkommen, wenn sie nicht noch am selben Tag losfahren wollen...

    Hoffe, ich habe niemanden vergessen.


    MfG FProg

  • na ja, ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich wirklich so gut drauf bin, wie es scheint. ich glaub ich bin nur einfach völlig verwirrt und am rande des wahnsinns...glücklich kann manns echt nicht grad nennen. aufgedreht. komisch drauf. verwirrt triffts halt am besten. ach vergiss es einfach =)

    also los leuts: was sagt ihr zu den neuen terminen?

  • 20.08.-22.08. und 27.08.-29.08. würde ich am besten finden, weil ich ja sonst weg bin :( da 27.08. - 29.08. die Hütte schon belegt ist, sollten wir uns eventuell nach nem anderen Ort umsehen ?(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!