• Wie du meiner Liste entnehmen kannst, sind da aber kaum noch Ferien, Bussi. Ich zum Beispiel könnte schon nicht mehr. Alles zwischen 30.07. und 15.08. ist noch halbwegs akzeptabel (je später, desto weniger Bundesländer haben noch Ferien).

    Von daher hat auch der Ort nur zweitrangige Bedeutung.

  • Ich kann solange es noch in den Berliner Ferien ist, Bussi mich mitnehmen kann ;) , ansonsten nichts Unerwartetes dazwischen kommt und es nicht soviel kostet oder was auch immer :D

    ~~~ James McCaffrey ~~~ Viper ~~~

  • Für mich dürfte der 30.07. - 01.08. eigentlich kein Problem sein. Ich hab ja bis zum 25.07. oder 28.07 Abschlussfahrt. Danach bin ich ja frei. (Im Moment schaut es eh so aus, dass die Abschlussfahrt nicht zu stande kommt. Leute, unser Lehrer hat da noch weniger Ahnung als wir.

    Mfg, Special Agent!

    S. A. (Spezialprojekte) 8)

  • Ich weiß nicht wie es bei euch in der Schule so läuft, aber in den ersten zwei / drei Wochen nach den Sommerferien war bei uns kaum was los, so dass es nicht so schlimm war, wenn man da nen Wochenende weg war. Dann könnte man am Freitag nach der Schule losfahren und abends dazu stoßen. Aber wenn nicht, ist auch ok. Ich wär zwar gern dabei, aber die Terminsuche scheitert ja hauptsächlich daran, dass ich zwischen 28.7. und 18.8. nicht da bin. Also wenn nen Termin in dieser Zeit für alle anderen günstig ist, dann versuch ich beim nächsten Mal mitzufahren ;)

  • Hi bussi,

    also vom Prinzip her hören bei mir die Ferien auf, wenn du wiederkommst... :( - Naja... Ehrlichgesagt bin ich da etwas skeptisch mit am-selben-tag-noch-losfahren. man müsste sehen, wie lange man von hier aus nach drüben braucht...


    @all:

    Ok, ich seh schon, so wird das nüscht. Viper hatte schon die richtige Idee und ich habs wieder versaut ;)

    Statt uns auf einen konkreten Termin festzulegen posten wir einfach alle möglichen, jeder sagt, was er von hält.


    30.07. - 01.08.
    06.08. - 08.08.
    13.08. - 15.08.
    20.08. - 22.08.


    Wie schon gesagt, den letzten Termin hab ich keine Ferien mehr, müsste man sehen, was wird. Sonst alles ok.


    MfG FProg

  • 30.07. - 01.08.
    06.08. - 08.08.
    13.08. - 15.08.
    gehen bei mir wie gesagt nicht zwecks *michaufanderemKontinentbefind*

    FProg
    Ich wollte dich doch sowieso mitnehmen, dann fahr ich auf der Autobahn halt nen bisschen schneller ;) und wir (Du, Jeti und ich) sind denke ich noch am frühen Abend da. Das müsste doch hinhauen. Und Sonntag können wir ja schon gegen Mittag losfahren, dann hast du Sonntagnachmittag noch nen bisschen Zeit für Hausaufgaben und andere Verpflichtungen. Vorausgesetzt natürlich, das ist nicht zu stressig für dich, SekII kann zugegebener Maßen anstrengend sein und da sollte man nicht gleich in den ersten Wochen schon völlig fertig sein, kann also voll verstehen, wenn das nicht so günstig wäre.

  • Hm... Ein großes Problem ist auch, dass ich nicht weiß, wie der Stundenplan aussehen wird. Wahrscheinlich werden wir wieder Freitags bis 15:30 Sport haben... Bis ich dann nach Hause bin, haben wir es 16:00. Ob es so wird, kann ich nicht wissen, aber ausschließen kann man es auf keinen Fall. Von daher ist Freitag während der Schule losfahren SEHR ungünstig.

    Das mit dem Stress kommt erschwerend hinzu ;)

  • Tja ob ich zum treffen kommen kann steht mittlerweile in den Sternen...
    Da ich wieder arbeite und nicht weiss ob ich bis dahin schon Urlaub nehmen kann...
    (Die Firma wo ich bin ist eh voll der Sch....- Laden)
    Naja, abwarten... aber hoffnung mach ich mir keine.

    MFG Steffi

    Verzweiflung ist für jene
    die unzweifelhaft in ihr ende blicken

    - Gandalf -

    Ich bin Jeff Kaake Fan und stolz drauf !

    Einmal editiert, zuletzt von Darkworld (23. März 2004 um 17:03)

  • Tja, das Treffen...

    30.07. - 01.08.
    06.08. - 08.08.
    13.08. - 15.08.
    20.08. - 22.08.

    sind die aktuellen Termine, aber das ist schon am Ende der ganzen Sommerferien, und viele haben noch nicht ihre Meinung zu denen hier abgegeben. Aber es gab mehr Ab- als zusagen. Sehr günstig scheinen die hier also nicht zu liegen.


    Weil mir das grad noch weiter oben aufgefallen ist... an einem Freitag außerhalb der Ferien kann ich einfach net, weil es durchaus auch passieren kann, dass wir dann da wieder (wie schon jetzt) 7te/8te Sport haben.

  • 02.07.-04.07. und 09.07.-11.07. gibt es auch noch. Cam würde es bei dir gehen, an einem Freitag zu fahren, obwohl du am Montag wieder Schule hast?

  • Ich hätte noch eine Lokation im Angebot !
    Meetzen / nähe Gadebusch.
    25-30 Betten, Selbstverpflegung / grosser Tagungs/Aufenthaltsraum.
    Kochgelegenheit da. Schöner Ruhiger Ort.
    3 Tage/2 Übernachtungen (Fr-So) (Eine ganze Etage für uns) circa 380 € !

    MFG Steffi

    Alte Schule EV

    Verzweiflung ist für jene
    die unzweifelhaft in ihr ende blicken

    - Gandalf -

    Ich bin Jeff Kaake Fan und stolz drauf !

  • Leider nein, ist zwischen Lübeck und Schwerin, aber schön billig und ne coole Gegend...
    Gehört der Firma in der ich arbeite *grins*

    MFG Steffi

    Meetzen


    P.S. Kuckts euch doch mal an, das ist ne kleine Info Seite...

    Verzweiflung ist für jene
    die unzweifelhaft in ihr ende blicken

    - Gandalf -

    Ich bin Jeff Kaake Fan und stolz drauf !

  • Ich werde mal Freie Termine checken, dann können wir immer noch schauen
    obs überhaupt passt...
    Weil hier wäre richtig cool, weil ich hier auch fast "narrenfreiheit" habe...
    Wie gesagt ich Arbeite hier in Meetzen zur Zeit, und es ist hier richtig schön...

    MFG Steffi

    Verzweiflung ist für jene
    die unzweifelhaft in ihr ende blicken

    - Gandalf -

    Ich bin Jeff Kaake Fan und stolz drauf !

  • Also der neue Vorschlag hört sich ja auch toll an. Bei mir ist das glaub ich eh egal wo das Treffen statt findet. Es wird schwer werden meine Eltern zu überzeugen das ich mit 18 alleine dort hin fahre.

    Gruß, Special Agent!

    S. A. (Spezialprojekte) 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!