• Hallo alle zusammen,

    hiermit will ich eine Ausschreibung starten.
    Ihr habt in dem Grafik Wettbewerb so schöne Bilder gepostet, da hab ich mir gedacht, machen wir eine kleine Ausschreibung :D

    Hier nun die Regeln:

    Jeder User darf maximal 2 Bilder einreichen, die in die Bewertung gehen.
    Stichtag der Einreichung ist Sonntag der 04.01.2004.
    Jedes Bild, welches an der Ausschreibung teil nehmen soll, muss an grafikwettbewerb@vipertv.de gesandt werden.

    Da ich gut verstehen kann, dass jeder gerne mehr als nur 2 Bilder einreichen will, würde ich sagen, wir machen das jeden Monat.
    Erstens bekommen wir so viele nette Bilder zusammen und vielleicht können wir so ja auch den Download Bereich der ViperTV Seite vergrößern ;) natürlich nur mit Zustimmung des jeweiligen Machers.

    Das Gewinnerbild wird dann einen Monat lang auf der Startseite der ViperTV Seite präsentiert. Das ganze läuft so ab, dass eine Vorschau auf die Startseite kommt mit einem kleinen Text. Dieses Vorschaubild wird dann als Link auf eine Seite gemacht, die dann das ganze Bild enthält und ein paar nette Worte des Autors, bzw. in diesem Fall des Designers.

    Ich hoffe, ihr findet die Idee gut (danke an Darkworld).

    Viele Grüße
    Viper

    PS: Ich hoffe das viele mitmachen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!