• Hallo Leute!
    Mich würde es echt mal interresieren wie ihr euch ein Spiel von Viper vorstellen würdet. Sollte es z. B. ein Brettspiel oder ein Computerspiel sein, usw. Und wie sollte es eurer Meinung nach aufgebaut sein, was soll drin vor kommen? Vielleicht schaffen wir es ja das ein Spiel nach unseren Wünschen auf den Markt kommt!

    S. A. (Spezialprojekte) 8)

  • Hi!!!

    Ich weiss nicht wie Du es schaffen willst, ein Viper Spiel rauszubekommen.
    Ein Viper Spiel gibt es schon, ist ein Rennspiel. Cole, Frankie und Cameron spielen es auch mal in einer Folge.

    Also das Spiel sollte schon etwas auf der Serie aufbauen. Man sollte die Auswahl zwischen den zwei Fahrern haben und sich dann ein Szenario auswählen können.

    Sollte eine Mischung aus Rennspiel, Ballerspiel, Kampfsportspiel und Jump-And-Run-Spiel sein.

    Gruß
    Viper

  • ich bin eigentlich auch nicht für ein reines "autorennenspiel", sondern eher ne mischung. kennt ihr das csi oder akte x pc-spiel? die sind eigentlich relativ gut. wenns so was in der art für viper gäbe...das autorennen könnte man ja einbauen *lol*und natürlichen müssen die charakter westlake, joe, frankie, julian und catlett vorkommen....zumindest um anweisungen oder tips zu geben *überlegt* vielleicht als ne art ausbilder...

    thinking cam

  • Naja, man kann ja mal einen Vorschlag an einen Hersteller bringen. Wenn viele daran Interresse zeigen kann es ja sein das sie es sich überlegen und ein Spiel produzieren.
    Das dass Team mal ein Spiel gespielt hat wusste ich nicht, dass hab ich nicht gesehen.

    S. A. (Spezialprojekte) 8)

  • Die Idee von Dir Cam ist gar nicht so schlecht. Ich kenn zwar die anderen PC-Spiele nicht, aber Dein Vorschlag hört sich echt gut an. :D

    EDITIERT von Viper:

    Special Agent, bitte poste nicht zweimal hintereinander in einem Thread, Du kannst, wenn Du was vergessen hast den Beitrag editieren.

    S. A. (Spezialprojekte) 8)

  • Interesse - da liegt dann schon das Problem.

    Ich kann da zwar nicht mitreden, da ich normalerweise keine Spiele spiele.

    Aber im Grunde genommen wollen die Kits heutzutage ja nur noch Ballerspiele. Und die Industrie konzentriert sich halt nunmal auf den Hauptabsatzmarkt und der liegt nunmal bei Menschen zwischen 10 und 25 Jahren, würd ich jetzt mal so behaupten.

    Es wäre jedoch auch eine Idee selber ein Spiel zu programmieren.

    Gruß
    VIper

  • ... ein Autorennspiel, bei dem man die Waffen der Viper aktivieren kann und damit dann Verbrecher jagt. Vielleicht sogar so GTA-Mäßig, dass man dann noch aussteigen kann und hinter Verbrechern hinterherrennt und so... Ich kenne das csi-spiel nicht, das akte-x-spiel nur grob, aber sowas in der art wie akte x auch mit... Ein reines Autorennen sollte es auf keinen Fall werden...

    Selber programmieren ist so 'ne Sache, da ein hier beschriebenes Spiel relativ umfangreich werden würde...

  • Zitat

    Selber programmieren ist so 'ne Sache, da ein hier beschriebenes Spiel relativ umfangreich werden würde...

    Das sollte eigentlich auch nur ein Scherz sein, wobei unmöglich wäre es nicht, es würde nur wahnsinnig viel Zeit in Anspruch nehmen, die wir alle nicht haben.

    Gruß
    Viper

  • Exakt - zudem ist 3D-Programmierung sehr umfangreich, und hobby-programmierer machen zwar auch Spiele, aber solche Spiele dann wohl doch eher nur Firmen.

    Mal was Anderes. Gibt es Defender-Modelle für Spiele wie GTA oder NFS? Hab nämlich nix entsprechendes auftreiben können... :(

  • Zitat

    Original von Viper
    Hi!!!

    Ich weiss nicht wie Du es schaffen willst, ein Viper Spiel rauszubekommen.
    Ein Viper Spiel gibt es schon, ist ein Rennspiel. Cole, Frankie und Cameron spielen es auch mal in einer Folge.

    Gruß
    Viper

    Die spielen "Viper Racing", is aber net so der Hit. ;)

    Wir stehen zusammen, wir fallen zusammen, Bad Boys fürs Leben

  • Hi!

    Mal schaun, ich gucke mal auf einige Seiten von Spiele-Herstellern und ver suche da dann mal, denen eine eMail mit dem Vorschlag ein Spiel über " Viper " zu machen zu schicken.Ma gucken ob des was wird oder nicht... :D

    Viele Grüße,
    Astor


    @ borsti: stimmt, Viper-Racing ist echt nicht so toll...

    V I P E R F O R E V E R ! ! ! ! ! :D:D:D

    Einmal editiert, zuletzt von Astor (5. Januar 2004 um 15:45)

  • Zitat

    Original von FProg
    ... ein Autorennspiel, bei dem man die Waffen der Viper aktivieren kann und damit dann Verbrecher jagt. Vielleicht sogar so GTA-Mäßig, dass man dann noch aussteigen kann und hinter Verbrechern hinterherrennt und so... Ich kenne das csi-spiel nicht, das akte-x-spiel nur grob, aber sowas in der art wie akte x auch mit... Ein reines Autorennen sollte es auf keinen Fall werden...

    Selber programmieren ist so 'ne Sache, da ein hier beschriebenes Spiel relativ umfangreich werden würde...

    Vieleicht in der Art wie Driver 1+2, das wär doch cool...

    Verzweiflung ist für jene
    die unzweifelhaft in ihr ende blicken

    - Gandalf -

    Ich bin Jeff Kaake Fan und stolz drauf !

  • So, habe grad eine Mail an Infogrames (die von Driver ) geschickt, und versuchs auch mal bei EA.

    Mal schaun welche Reaktionen zurückkommen, obwohl ich mir auch nichts besonderes verspreche...

    Habe jetzt auch an EA und Ubisoft geschickt, ma abwarten... :D 8)

    V I P E R F O R E V E R ! ! ! ! ! :D:D:D

    2 Mal editiert, zuletzt von Astor (5. Januar 2004 um 16:43)

  • Ich finds klasse von Dir Astor das Du gleich an die verschieden Hersteller geschrieben hast. :D Ich bin bestimmt nicht die Einzige die die Daumen drückt das es klappt. Selbst wenn die Chance nicht so groß ist, ein Funken Hoffnung bleibt immer! ;)

    S. A. (Spezialprojekte) 8)

  • Hi,


    ich hab da mal früher, mit nem kolleg drüber nachgedacht...da wir uns ein wenig mit modelliern von Cars beschäftigt haben.

    Letztendlich, müsste es ne art GTA 3 sein.... BZW, z.b. ein mod, auf GTA aufgebaut...

    Denn dort haste alles, was du eigentlich dafür brauchst.
    1. Du kannst fahren
    2. Ein und Aussteigen
    3. Frei bewegen, ne art story playen.
    4. Waffen sind dort auch, also sollte es irgendwie auch möglich sein, nen car zu bewaffnen.

    Als entwickler, wär ich für Take2.... hmm, wenns ned anders geht, auch für EA... Kommt mir aber ned mit ubisoft, oder davilex und so...

    Viper Racing, find ich ned wirklich geil... habs auch, weil ich mal dafür nen Defender basteln wollte. Habs installiert, eine runde gefahren, deinstalliert, cd in eckn geschmissn, und seither nie mehr angeguckt.

    MFG
    Roger

    EDIT: Einer hat ja nach modellen gefragt... ich hätt eins, für Midtown Madness 2, und is wohl bislang der schönste Defender (grml, eigenlob stinkt ja grässlich) Da für nfs, nur einer ohne dach existiert... also nix Defender meiner meinung nach... Ich hab mir vorgenommen, sobald MM3 rauskommt, werd ich ihn für das Game, konvertiern, und das Modell überarbeiten. Und dann mal kuckn, obs möglich sein wird, ne waffe einzubaun, denk aber nicht...

    EDIT2: Gibts eigentlich das billig game, von der serie, wo zu saugn?

  • Also ein Viper PC Spiel kann sich eigentlich nur wirklich dann ein Erfolg werden wenn es wie GTA3 bzw. Vice City aussieht.

    Driver war nicht so toll, wenn dann sollte es wirklich wie GTA aufgezogen werden und da wäre dann wohl Take2 die richtige Adresse.

    Astor: X( X( X( Fürs Klauen meines Avatars ;)

    Mfg Privateer

    Aus dem Bender CS-Cartoon

    Zitat

    Na klasse, NOOBS!!

    Wie finden Sie mein Posting? Call 1-800-jemanden-den-es-interessiert

  • Hmmm....
    Sorry Privateer ;( ;( war net absichtlich, hab einfach irgendeins meiner bilder verkleinert und genommen :rolleyes:

    Bei Take2 gibt's aber gar keine email addi an die man sich denn so wenden könnte, außer der für Probleme mit Spielen...

    Aber von den andern Herstellern hat auch noch niemand geantwortet X(

    @ Special Agent: Danke!
    @ Defender: Welches Billiggame? In der Serie ham die doch auch Viper Racing gespielt, oder bin ich total verpeilt???

    Viele Grüße
    Astor

    V I P E R F O R E V E R ! ! ! ! ! :D:D:D

    Einmal editiert, zuletzt von Astor (6. Januar 2004 um 11:47)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!