• Okay, ich sollte auch mal meine Vorstellung von einem Viper-Spiel preisgeben. Hat zwar lange gedauert, wollte aber erst mal euere Meinung dazu hören. :D
    Also in dem Spiel sollte man mit der Viper Streife fahren und sie in den Defender verwandeln können. Dabei sollte man sämtliche Waffen des Defenders zu verfügung haben. Man sollte auch die Flüchtigen zu Fuß verfolgen können. Auch sollte man einen original Viper-Charakter als Partner zur Seiten haben, oder entweder Joe oder Tom wählen können.
    Ich weiss das ihr das zum großen Teil auch alle geschrieben habt, aber dies heißt nur das ich eueren Vorschlägen zustimme! ;)

    S. A. (Spezialprojekte) 8)

  • Hi,

    so ein Viper-Spiel wäre schon echt geil. Während einer Verfolgung z.B. muss man die Viper auch in den Defender-Modus umwandeln können. Natürlich müsste der Defender auch die Waffen wie in der Serie haben und dass man zwischen der roten und er blauen Viper sowie den Fahrern Joe Astor und Tom Cole wählen kann.

    ERFRISCHEND WIE A WASSERFALL
    RAUSCHT DU DURCH MEIN HERZ
    I SPÜR DI EINFACH ÜBERALL
    BIST IM LEB'N ALL'S FÜR MI WERT
    DEI G'FÜHL IST WIE A WASSERFALL
    UND DEI LIEBE HAT SO A KRAFT
    JA ES IS WAHNSINN
    WIE GLÜCKLICH DU MICH HEUT MACHST

  • Und Filmsequenzen mit den Viperleuten wären noch super, so dass z.B. Catlett einem die Aufträge erteilt oder man Westlake als Beifahrer hat.

  • Hallo, genau. Das wäre super. Am besten Unterschriftenaktion im Internet machen und die Wünsche eintragen und die dann bei den Spieleherstellern vorlegen.

    ERFRISCHEND WIE A WASSERFALL
    RAUSCHT DU DURCH MEIN HERZ
    I SPÜR DI EINFACH ÜBERALL
    BIST IM LEB'N ALL'S FÜR MI WERT
    DEI G'FÜHL IST WIE A WASSERFALL
    UND DEI LIEBE HAT SO A KRAFT
    JA ES IS WAHNSINN
    WIE GLÜCKLICH DU MICH HEUT MACHST

  • Bei einer Mission sollte man dann auch aus dem Komplex starten können.

    ERFRISCHEND WIE A WASSERFALL
    RAUSCHT DU DURCH MEIN HERZ
    I SPÜR DI EINFACH ÜBERALL
    BIST IM LEB'N ALL'S FÜR MI WERT
    DEI G'FÜHL IST WIE A WASSERFALL
    UND DEI LIEBE HAT SO A KRAFT
    JA ES IS WAHNSINN
    WIE GLÜCKLICH DU MICH HEUT MACHST

  • Okay, ich habe noch ein paar Informationen zu einem Viper-Spiel, das mal in der Entwicklung war, im Viper FAQ gefunden (http://pegasus.cc.ucf.edu/~bmg95960), eventuell handelt es sich dabei um das Spiel, das hier bereits erwähnt wurde:

    Auf Deutsch... ;) Ein Spiel wurde entwickelt, die Entwicklung wurde jedoch abgebrochen, als das Spiel schon zu 70% fertig war. Danny Bilson soll es net so richtig gemocht haben... Angeblich soll das Spiel auf Episoden der ersten Staffel basiert gewesen sein. Videoclips aus der Serie sollten in jede Mission einleiten, naja, und dann war es an Joe, Julian und Frankie die Welt zu retten...

  • Stimmt, Filmsequenzen wären cool!
    Schade das hören, oder in dem Fall lesen zu müssen, dass das Spiel eingestellt wurde. Aber ich find und da steh ich bestimmt nicht allein mit meiner Meinung da, dass es Zeit wird das ein Viper-Spiel vollendet wird und auf den Markt kommt!

    S. A. (Spezialprojekte) 8)

  • Hi,

    genau. Wär ein Versuch wärt.

    ERFRISCHEND WIE A WASSERFALL
    RAUSCHT DU DURCH MEIN HERZ
    I SPÜR DI EINFACH ÜBERALL
    BIST IM LEB'N ALL'S FÜR MI WERT
    DEI G'FÜHL IST WIE A WASSERFALL
    UND DEI LIEBE HAT SO A KRAFT
    JA ES IS WAHNSINN
    WIE GLÜCKLICH DU MICH HEUT MACHST

  • Bei dem Spiel müsste man aber auch neue Missionen spielen können und nicht nur alte.
    Es sollte vielleicht auch, wenn man eine Mission noch einmal spielt, ständig wechselnde Intelligenzen vorhanden sein (so wie bei SWAT 3). (Man will ja nicht auf alles schon vorbereitet sein!)

    S. A. (Spezialprojekte) 8)

  • Hi Viperfans,

    man müsste dort auch die Schwierigkeit und die Farbe der Viper einstellen können.

    Gruß an alle Viperfans

    ERFRISCHEND WIE A WASSERFALL
    RAUSCHT DU DURCH MEIN HERZ
    I SPÜR DI EINFACH ÜBERALL
    BIST IM LEB'N ALL'S FÜR MI WERT
    DEI G'FÜHL IST WIE A WASSERFALL
    UND DEI LIEBE HAT SO A KRAFT
    JA ES IS WAHNSINN
    WIE GLÜCKLICH DU MICH HEUT MACHST

  • FProg

    Hi,

    ich meine mit Farbe, dass man zwischen rot und blau wählen kann. Das sind ja die Farben der beiden Viper-Autos. :D 8)

    ERFRISCHEND WIE A WASSERFALL
    RAUSCHT DU DURCH MEIN HERZ
    I SPÜR DI EINFACH ÜBERALL
    BIST IM LEB'N ALL'S FÜR MI WERT
    DEI G'FÜHL IST WIE A WASSERFALL
    UND DEI LIEBE HAT SO A KRAFT
    JA ES IS WAHNSINN
    WIE GLÜCKLICH DU MICH HEUT MACHST

  • FProg

    Man könnte natürlich auch eine grüne Viper entwickeln. ;)

    MfG,
    GfxMaster

    Regeln für meinen Service: Wenn ihr Grafiken haben wollt schickt mir eine eMail oder eine PN. ;)

    Letzte Änderung der Signatur am 13.02.2004 um 05:09.

  • Das ist auch eine gute Idee Cam!

    Aber das gelb stelle ich mir gerade so vor: Hässlich. :D

    MfG,
    GfxMaster

    Regeln für meinen Service: Wenn ihr Grafiken haben wollt schickt mir eine eMail oder eine PN. ;)

    Letzte Änderung der Signatur am 13.02.2004 um 05:09.

  • Ich weiss auch nicht mehr wie die hieß, aber war das nicht auch als zum Schluss Catlett auf die Suche nach den Diamanten (glaub ich waren es) gegangen ist? Die Folge war lustig! :D

    Farbe der Viper: Für mich muss eine Viper,eindeutig,ROT sein!!!!!!!!!!

    S. A. (Spezialprojekte) 8)

  • Stimmt, hast recht: der "amerikanische Traum" war's... Hm. Die Diamanten und die Undercover-Mission hatte ich im Hirn irgendwie absolut überhaupt nicht mehr verknüpft :D

    Farbe? BLAU! Rot is auch nich schlecht, aber die blaue Viper GTS ist besser ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!