• Hi,

    toll. Ich habe auch noch ein Spiele-Entwickler-Team: Rockstar Games ( GTA Vice City)

    Von Infogrames bzw. Atari habe ich noch keine Antwort. Man muss wohl ein bisschen unfreundlicher Auftreten. In der heutigen Zeit kannste Freundlichkeit bei denen vergessen.

    Gruß

    Funny

    ERFRISCHEND WIE A WASSERFALL
    RAUSCHT DU DURCH MEIN HERZ
    I SPÜR DI EINFACH ÜBERALL
    BIST IM LEB'N ALL'S FÜR MI WERT
    DEI G'FÜHL IST WIE A WASSERFALL
    UND DEI LIEBE HAT SO A KRAFT
    JA ES IS WAHNSINN
    WIE GLÜCKLICH DU MICH HEUT MACHST

  • Zitat

    Original von funny
    Von Infogrames bzw. Atari habe ich noch keine Antwort. Man muss wohl ein bisschen unfreundlicher Auftreten. In der heutigen Zeit kannste Freundlichkeit bei denen vergessen.


    Hm... Das stimmt schon - was den Support betrifft. Nur willst du ja hier einen Hersteller dazu anregen, ein Spiel zu programmieren. Wenn da jemand plötzlich anfängt, rumzuschimpfen, würde ich beim Kundenservice da eher noch schneller auf "löschen" klicken...

    Vielleicht bekommen die einfach zu viele Vorschläge, dass die sowas ignorieren...

    Hm... Gibt es irgend eine Floskel, mit der man jemanden zur Antwort zwingen kann? Vielleicht "In Hoffnung auf eine baldige Antwort", ok, zu geschäftlich vielleicht... "Freue mich auf eine baldige Antwort" oder sowas...


    MfG FProg

  • *lol* ich glaub nicht, das das so was wird, fprog. die leute stehen nicht auf floskeln, man muss überzeugen. natürlich kommt es auch auf die äußerliche form und den wortlaut an, aber in erster linie gehts halt doch um die argumente. (wow, das klingt fast so wie in den ganzen ratgebern zum bewerbungen schreiben :D) man muss seine idee so gut wie möglich verkaufen und hoffen, dass sie den anderen anspricht. es muss spannend und interessant klingen. mehr können wir nicht tun.

    liebe grüße
    cam

  • Eventuell sollte man da auch erwähnen das es schon mehrere Interessenten für so ein Spiel gibt. (Eine genaue Zahl würde ich weg lassen!) Aber vielleicht wittern sie ja ein Geschäft und wir hätten damit mal ganz, ganz, ganz *mh so viele ganz gibt es glaub ich gar nicht* viel Glück gehabt.

    Gruß, Special Agent!

    S. A. (Spezialprojekte) 8)

  • Da müssten wir wirklich viel Glück haben.
    Ich glaube nicht, dass sie sich um 1 E-Mail kümmern. Da müssten wahrscheinlich schon mehhrere Leute eine E-Mail schicken, damit sie vilelleicht mal darum studieren.
    startech

    Wherever you go, whatever you do,
    no matter whats the weather,
    always bring your own sunhine.

  • @ funny

    Schreib doch mal die E-Mail Adressen von den Firmen auf, dann können wir auch welche an die Hersteller schreiben.
    Oder es klappt, dass wir ein Formular erstellen, dass eine zeitlang ausliegen haben und wenn wir genug Unterschriften haben an die Hersteller schicken. Als Beilage natürlích noch ein netter Brief. Wir müssen die Firmen damit nerven, sprich hartnäckig bleiben.

    Gruß, Special Agent!

    S. A. (Spezialprojekte) 8)

  • Da hast du recht. Irgendwann werden sie vielleicht nachgeben.
    Aber wie du schon geschrieben hast, müssten wir dazu ganz viel Glück haben.

    Wherever you go, whatever you do,
    no matter whats the weather,
    always bring your own sunhine.

  • @ Special Agent,

    mache ich mal bei Gelegenheit. Soll das dann ein Rundschreiben an alle Firmen geben oder zu jeder einzeln???

    Manche Firmen bieten ja Kontakt-Formulare auf ihrer HP.

    Verschiedene User vom Board könnte da ja dann ne Mail hinschicken. Vielleicht interessiert es die dann, wenn einige wegen dem gleichen Spiel anfragen.

    Wie könnte man denn das Spiel nennen??

    Vielleicht Einsatz für das Viper-Team?


    Gruß

    Funny

    ERFRISCHEND WIE A WASSERFALL
    RAUSCHT DU DURCH MEIN HERZ
    I SPÜR DI EINFACH ÜBERALL
    BIST IM LEB'N ALL'S FÜR MI WERT
    DEI G'FÜHL IST WIE A WASSERFALL
    UND DEI LIEBE HAT SO A KRAFT
    JA ES IS WAHNSINN
    WIE GLÜCKLICH DU MICH HEUT MACHST

    Einmal editiert, zuletzt von funny (25. April 2004 um 18:06)

  • @ funny

    Naja, ein Rundschreiben wäre vielleicht nicht schlecht. Andererseits die Firmen einzeln anzuschreiben wäre denke ich persönlicher. Vielleicht auch interessanter für die Firmen.
    Ich hab mir schon mal überlegt wenn die einzelnen Firmen wissen das noch weitere eingeschaltet wurden überlegen sie es sich vielleicht. Wegen der Kongurenz. Vielleicht wittert ja dann die ein oder andere Firma einen Gewinn.
    Aber wie schon gesagt: Glück spielt dabei natürlich einen sehr große Rolle!
    Über den Namen können wir ja noch mal nachdenken. Da brauch ich persönlich Zeit. Jetzt brauchen wir mal erst eine Firma die in Erwähgung ziehen würde Viper als Spiel heraus zu bringen.

    Gruß, Special Agent!

    S. A. (Spezialprojekte) 8)

  • Wenn sie sehen, das andere Firmen auch eingeschaltet wurden, denken sie vielleiocht auch, dass eine andere Firma das macht.
    startech

    Wherever you go, whatever you do,
    no matter whats the weather,
    always bring your own sunhine.

  • Zitat

    Original von startech
    Wenn sie sehen, das andere Firmen auch eingeschaltet wurden, denken sie vielleiocht auch, dass eine andere Firma das macht.


    Nicht, wenn man schreibt, dass man auch anderen Firmen den Vorschlag gemacht hat. Das heißt, alles ist noch offen.

  • Hi,
    Ich kann mir das sehr gut vorstellen: Ein Viper Spiel, das auf GTA Vice City aufbaut, zumal man da ja sogar schon einige Viper Funktionen hat:
    Hovercraft, 4x4, und schnelligkeit.
    Ich habe da selber ein wenig dranrumgebastelt und jetzt eine rote Viper RT so aufgerüstet, dass sie sehr gut kontrollierbar ohne Probleme 350kmh fahren kann aber nur wenn man will. Man kann damit auch sehr langsam fahren, also ich meine normal. Ja der 4x4 Modus( ehrlichgesagt habe ich keine Ahnung ob das so heißt) lässt sich jetzt auch sehr gut einsetzen per Knopfdruck.
    Ja Hovercraft gibts ja sowieso als Cheat.
    Dann gibt es noch einen Cheat, der das Innere verschwinden lässt.
    Den kann man bestimmt noch so verändern, dass es wie eine Tarnvorrichtung aussieht. Habe ich schon mal versucht aber bisher wird die Viper nur grau, durchsichtig. Aber immerhin.
    Ich meine jetzt müsste man nurnoch einen guten Defender hereinbringen und diesen mit der Viper RT verbinden und dann Umwandlungsbilder einfügen. Dann bräuchte man nur noch einen Cheat, der die Umwandlung aktiviert und da kann man sicher noch einen umschreiben.
    Das mit den Waffen bekommt man sicher auch noch hin. Auf jeden Fall sollte sich ein ordentliches Maschinengewehr sicherlich machen lassen, nur ob man dieses dann auch ausfahren und einfahren kann ist die Frage.
    Ich arbeite gerade daran irgendwo einen Defender herzubekommen.
    In MM2 gibts ja einen. Der hat nur leider etwas niedrige Details.
    Aber die Auflösung von ihm konnte ich erhöhen und das Handling habe ich auch relativ gut hinbekommen. Nur das Konvertieren in gta klappt nicht weil mein Programm immer abstürzt.
    Naja aber ich denke da könnte man doch noch gut dran arbeiten.

    Wollte ich nur mal so schreiben, nachdem ich gelesen habe dass ihr auch so etwas ähnliches geplant hattet. Mir macht sowas nämlich sehr viel Spass.Ich bastel so ziemlich an allen spielen rum, bei denen mir eine Verbesserungsmöglichkeit einfällt.

    Grüße
    Daniel

    3 Mal editiert, zuletzt von Daniel (7. Juni 2005 um 18:56)

  • Ich finde es toll, dass ihr Firmen anschreibt, wegen des Viper Spiels.
    Privat würde es wahrscheinlich nie so richtig gut werden.
    Aber da ihr schon längere Zeit nichts mehr in diesen Thread gepostet habt , nehme ich an, dass die Firmen immer noch nicht geantwortet haben.
    Hoffe wirklich, dass diese Annahme falsch ist.

    Grüße
    Daniel

  • Also ich zerstöre ja ungerne eure Träume, aber die Hersteller werden sich zu nix überreden lassen, solang kein Boom oder gute neue Idee dahinter steht und das hat n Viper-Spiel leider beides nich zu bieten.
    Einzige möglichkeit wäre da irgendwelche Spiele-Modder für sich zu gewinnen und die dazu motivieren irgendein Spiel (wie z.B. GTA - VC) so umändern, dass man n Viper-Game hat - hat aber alles seine Grenzen.
    Mit EXTREM viel Glück etabliert sich dann unter Umständen ein Mod, wie das einst z.B. mit Counter-Strike (als HL-Mod) der Fall war.
    Aber für sowas gute, interessierte und motivierte Developer zu finden halte ich eigentlich auch für fast unmöglich...
    schade...

    4 her purpleness

  • Hi,
    Ich wäre auch begeistert von einem spiel indem wenigstens der Defender vorkommt.
    Es muss doch irgendwie möglich sein einen Defender für gta zu erstellen.
    Ich meine es werden doch ständig neue Autos für gta erstellt, da muss man doch auch einen defender hinkriegen.
    Ich habe auch eine seite gefunden, auf der ein modell des defenders ist.
    Leider kann ich nicht so gut englisch, dass ich alles verstehe, aber auf jeden Fall sieht der Defender verdammt gut aus.
    Hier ist die url:
    ______________________
    http://www.scifi-meshes.com/forums/showthr…7#post268830357
    ______________________
    Vielleicht kann man daraus ja was machen wenn es fertig ist.
    Ich hoffe es zumindest.

    Augur

    Einmal editiert, zuletzt von Augur (10. Januar 2006 um 14:58)

  • hey,
    das sieht wirklich sehr gut aus.
    Die Frage ist nur ob das auch in gta konvertierbar ist.
    Aber auf jeden Fall ist das ein sehr gutes defender model.
    Da steigt meine hoffnung ein bisschen, dass vielleicht doch irgendwann mal eine viper mod oder gar ein viper spiel rauskommt.
    _________________
    Willkommen im Forum

    Grüße
    Daniel

    Einmal editiert, zuletzt von Daniel (12. Januar 2006 um 15:03)

  • Zitat

    hmm.. ich kann die Seite nicht öffnen... Angeblich gibts die url ned...
    EDIT: Jetzt gehts..
    Joar der sieht echt gut aus... das wird wohl n kleine Polyfresser sein :D


    Zitat

    Original von Daniel
    Die Frage ist nur ob das auch in gta konvertierbar ist.

    Na ja.. alles ist konvertierbar, irgendwie.. Notfalls auch mit nem Zwischenschritt über ein anderes Game... man braucht nur die Erlaubnis des Authors..

  • Ich habe gerade deine Fanboardseite angeschaut. Nicht schlecht, bin ja ganz beeindruckt, dass da oben die viper zu sehen ist^^
    Find ich cool, dass die da gleich den Defender für mm2 anbieten.

    http://www.scifi-meshes.com/forums/showthr…7#post268830357

    Da gibts ja scheinbar auch schon jemand, der sich an einem defender model versucht hat, aber ich kann der Seite leider auch nicht entnehmen, ob er erfolgreich war, und wenn ja, wo man das model downloaden kann.
    Aber immerhin gibt es Leute, die daran basteln.
    Ja wenn man dieses Model konvertieren könnte/dürfte wäre das natürlich super.

    Grüße
    Daniel

    Einmal editiert, zuletzt von Daniel (25. Januar 2006 um 21:09)

  • Danke.. klar biete ich die zum DL an, war ja damals bei der konvertierung der "Project-Leiter" und initiator das das überhaupt gemacht wurde :D


    hmmm.. hab mich jetzt mal durch den ganzen Thread gelesen...
    Das ding soll ja angeblich 600000 Poly.. habn..
    Hab mich schon lange nicht mehr mit dem Modelle erstellen befasst, aber damals bei Midtown Madness 2 lag die Grenze irgendwo um die 12000, sofern ich mich da nicht falsch erinnere..

    Ich glaub den gibts gar ned zum download.. ich würd ihn ja gerne mal anfragen ob er das Modell zur weiterverarbeitung rausrücken würd.. aber bei meinen englisch kenntnissen wird das nix...


    EDIT: Hab mich grad ma am neuen Zmodeler probiert.. ich bin sogar unfähig für nen 4eck.. Das heisst, ich könnte wohl momentan eh ned konvertieren... da ich den eigentlich bislang immer genutzt hab..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!