Lob an den Moderator

  • Moin Cam!

    wie mir so aufgefallen ist (Kann ja sein das ich Blind bin) hat noch keiner mal Danke gesagt zu deiner Arbeit die du machst in diesem Bord! ich werds jetzt einfach mal tun: DANKE!

    allen anderen Fan kann ich nur sagen bleibt wie ihr seit und wer weiß, vielleicht kommt ja eines Tages zu unserer Überraschung mal ein Viperfilm im Kino raus.

    Wer sieht aus wie Westlake? Suche ein girl das mich und meinen Waschbrettbauch so akzeptiert wie es ist. sie sollte mit Westlake sehr starke ähnlichkeit habe

  • danke, maverick, aber ich denke das meiste lob hier gebührt wohl viper, unser aller "chef". ich bin nur (hoffentlich) eine kleine hilfe. und fprog und privateer tun mindestens genauso viel, wenn nicht noch ab und zu mehr.
    thx, an euch, wenn ich schon grad dabei bin. ich mach das gern mit euch zusammen.

    liebe grüße
    cam

  • X(

    toll. und ich? da postet er schon einen off-topic-beitrag im allgemeinen, und erwähnt nicht mal mehr den für das forum zuständigen moderator. tss tss. ;)

    da freut man sich schon: "Lob an den moderator"! und das im eigenen board! juhuu! und dann das. :D :D ;)


    - keine sorge. ich will cam nicht den ruhm wegnehmen. :D

    gönnen wir erstmal cam das lob, dem ich übrigens natürlich als kollege nur zustimmen kann ;) - vielleicht kommt ja eines tages mal ein member daher, der unsereins lobt... stimmts, vip? priv? :D


    EDIT: ja, und da isses auch schon. das lob. :D

  • Hi!!!

    Dazu muss ich doch auch mal was sagen.

    Zuallererst, also hier gehört das wirklich nicht hin, deshalb werd ichs als erstes mal verschieben.

    Zweitens, Cam ist kein Moderator, sondern eine Moderatorin, vielleicht ist Euch das noch nicht aufgefallen, und wenn ich das mal sagen darf, eine sehr schöne Moderatorin und dazu auch noch eine sehr kluge.

    Dann würd ich an dieser Stelle auch noch gerne einen Dank los werden.

    Ich bin echt froh, ein so nettes und gutes Team versammelt zu haben. Danke Cam. Danke FProg. Danke Privateer5000.

    Viele Grüße
    Viper

    *nur was für eine Funktion hab ich jetzt noch*

  • Heiliger Chef, Der Mann der das Board hier überhaupt erst errichtet hat und technisch wartet und auch sonst sorgt das hier überhaupt was klappt.

    Aber die wichtigste Funktion, zumindest für mich: ein sehr guter Freund und mein Lieblingschef sowohl hier als auch im KR-Board.

    MfG Priv

    P.S. Ich glaub kaum das mir mal einer dankt, da ich wenn ich mal was sage meist jemandem auf die Füße trete, siehe User *ach vergessen wir den mal lieber wieder ganz schnell* :D ;)

    MfG Privateer

    Aus dem Bender CS-Cartoon

    Zitat

    Na klasse, NOOBS!!

    Wie finden Sie mein Posting? Call 1-800-jemanden-den-es-interessiert

  • Genau, viper! Währest du nicht gewesen, hätten Cam und ich nie hierher gefunden, und dann wäre sowieso alles gaaanz anders gekommen!!!

    Und priv, ich weiß ehrlich gesagt nicht, was wir ohne solch einen "Big Brother" wie dich machen würden - es würde doch das reinste Chaos herrschen. (Und manchmal bist du auch schneller mit dem Säubern als unsereins Mod, der erstmal noch zwei Tage abgewartet hat, damit auch jeder den Beitrag lesen kann. :D :D ;) )

    Tüü tüü... schön, können wir das Thema auch abhacken... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!