Ab in die Ferne =)

  • wo fährst du da hin auf kreta? ich war nämlich letzten sommer dort. war echt cool. fährst du auch den minotaurus suchen? grüß ihn dann von mir, ich hab ihn nämlich nicht gefunden in den ganzen alten gemäuern *lol*

    liebe grüße
    cammy

  • hehe...ich fahr (flieg) nach Chanie. Von daaus gehts nach Katos Stalos. Dat is nen Dorf, da gehen 2 Strassen durch :D und Abends fahren sie immer illegale Autorennen. :D
    NAja aber dort fliegen wir schon 5 Jahre hin, is unser Stammhotel. Hat kleine Apartments, nette Leute. Übrigens das einzige mal im Jahr, wo ich mit nem Lehrer zusammen sauf. :D ;)
    Is nur zu empfehlen. Dieses Hotel findet ihr in keinem Katalog, lebt fast ausschliesslich von Stammkunden. :))

    Wir stehen zusammen, wir fallen zusammen, Bad Boys fürs Leben

  • Hi,

    so..... Melde mich jetzt zwei Wochen nicht. Morgen um 00.30 Uhr aufstehen und ab ins Zillertal, sind ca. 720 Km.


    Gruß

    Funny

    ERFRISCHEND WIE A WASSERFALL
    RAUSCHT DU DURCH MEIN HERZ
    I SPÜR DI EINFACH ÜBERALL
    BIST IM LEB'N ALL'S FÜR MI WERT
    DEI G'FÜHL IST WIE A WASSERFALL
    UND DEI LIEBE HAT SO A KRAFT
    JA ES IS WAHNSINN
    WIE GLÜCKLICH DU MICH HEUT MACHST

  • naja, ich zumindest bin nicht wirklich im urlaub, sondern fahr mit meinen pimpfen ins sommerlager in den odenwald. 30 kinder. juchuh, danach bin ich garantiert wieder ne weile heiser. egal. danach fahr ich dann die irgendwann schon mal erwähnte woche nach bayern, weiß ja immer noch nicht, was ich davon halten soll, aber mein freund ist halt der meinung ich müsste unbedingt mit. was tut man nicht alles :D die woche nennt sich dann vermutlich urlaub. danach ist schule angesagt...

  • Hey FProg

    Nein nein Du bist nicht der einzige Depp wo zuhause bleiben muß.
    Ich zähle auch dazu, wobei mein Urlaub endet schon wieder am Montag.
    Dann 6 Wochen arbeiten, und wieder 2 Wochen Urlaub.
    GEIL!!!

    Nun ja, bevor er verfällt,.. bloß nicht, währe ja der mega Depp!

    Bye Joe

  • Also Leute,

    dann will ich mich mal für die nächtste Zeit wieder verabschieden! Am Freitag morgen um 1.00 Uhr geht es auf nach Kroatien. Ich komme dann wieder am 21.07. um zirka 21.30 Uhr zurück.

    Gruß, Special Agent!

    S. A. (Spezialprojekte) 8)

  • von mir auch viel spaß an die ganzen reiselustigen hier! bei mir gehts montag los, bin ja mal verdammt gespannt.
    vom wetter her bin ich zumindest nicht wirklich auf sommer eingerichtet. ich hoffe nur, dass wir nicht wieder wegschwimmen und das lager abbrechen müssen. hoffentlich regnet es nicht so viel...

    ich würd auch noch gern nach rumänien in die kaparten auf fahrt gehen. mal gucken, wenn ich genügend mitstreiter finde mach ichs vielleicht diese ferien noch...

  • Zitat

    Original von Cam
    von mir auch viel spaß an die ganzen reiselustigen hier! bei mir gehts montag los, bin ja mal verdammt gespannt.


    Da wünsch' ich dir schonmal jetz viel Spass dort (bevor ich's verpasse... :rolleyes: ;) )

    Zitat

    ich würd auch noch gern nach rumänien in die kaparten auf fahrt gehen. mal gucken, wenn ich genügend mitstreiter finde mach ichs vielleicht diese ferien noch...


    Klingt ja auch ganz lustig! Mir hätt's wohl schon gereicht, wenn wir unser Boardtreffen zusammen gebracht hätten :rolleyes: :(


    MfG FProg

  • Hi,

    das Forum hat mich ab heute wieder. Von den Top-Postern hat sich nicht viel geändert, oder???

    Weniger als zwei Wochen weg und schon wieder 5 Updates für Windoof XP.

    Gruß

    Funny

    ERFRISCHEND WIE A WASSERFALL
    RAUSCHT DU DURCH MEIN HERZ
    I SPÜR DI EINFACH ÜBERALL
    BIST IM LEB'N ALL'S FÜR MI WERT
    DEI G'FÜHL IST WIE A WASSERFALL
    UND DEI LIEBE HAT SO A KRAFT
    JA ES IS WAHNSINN
    WIE GLÜCKLICH DU MICH HEUT MACHST

    Einmal editiert, zuletzt von funny (20. Juli 2004 um 15:09)

  • Hallo!!!!!!!!!!!!!

    Ich bin auch wieder im Lande!
    Hatte echt viel Spaß in Kroatien. Die Wünsche haben geholfen. Wir hatten echt tolles Wetter. Jeden Tag in der Sonne liegen und im Meer baden. Das war echt traumhaft!

    Gruß, Special Agent!

    S. A. (Spezialprojekte) 8)

  • Ich bin auch wieder einmal hier. Bin ja lange weg gewesen. Am Samstag verreise ich auch wieder für 2 Wochen.
    Gruss
    startech

    Wherever you go, whatever you do,
    no matter whats the weather,
    always bring your own sunhine.

  • Hi,

    bin vom 6.08.2004 bis 8.8.04 wieder mal im Zillertal.

    Gruß

    Funny

    ERFRISCHEND WIE A WASSERFALL
    RAUSCHT DU DURCH MEIN HERZ
    I SPÜR DI EINFACH ÜBERALL
    BIST IM LEB'N ALL'S FÜR MI WERT
    DEI G'FÜHL IST WIE A WASSERFALL
    UND DEI LIEBE HAT SO A KRAFT
    JA ES IS WAHNSINN
    WIE GLÜCKLICH DU MICH HEUT MACHST

  • Also ich bin jetzt einmal fürs erste zu Hause und werd auch für längere Zeit nicht mehr verreisen. Allerdings werd ich wieder einmal in der 1. Augustwoche fehlen, da ich dann ein Praktikum absolviere!

    Gruß, Special Agent!

    S. A. (Spezialprojekte) 8)

  • Dann wünsch ich Dir viel Spaß in Bayern Cam!
    Wo geht's denn genau hin?

    Gruß, Special Agent!

    P.S. Ich bin jetzt auch wegen dem Praktikum für eine Woche weg!

    S. A. (Spezialprojekte) 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!