Grafikkarte und Xbox mit viel Zubehör abzugeben

  • Hi Leute
    Ich bin's mal wieder und habe einige meiner Sachen zu verkaufen.

    Meine Grafikkarte, eine TI 4600 mit 128 MB Speicher und einer Zalman Heatpipe (daher absolut geräuschlos, ideal für Modder, das Ding sieht nämlich geil aus) will in einen neuen Rechner.

    Meine Xbox meutert auch, da sie fast an Langeweile stirbt. Nee, ich hab leider keine Zeit mehr zum zocken, daher gebe ich sie her. Mit dabei sind insgesamt 3 Controller, 2 original und einer von Mad Catz, das DVD Playbackkit und 6 Spiele ( Halo, Dead or Alive 3, Tony Hawks Pro Skater 3+4 sowie Crash und Project Gotham Racing). Desweiteren habe ich das MS Dashboard durch das von Evolution X ersetzt, ist viel comfortabler und wer sich etwas mit der Materie auskennt weis welche Möglichkeiten man noch damit hat . Wer es nicht weis den kläre ich gerne per mail darüber auf.

    Sollte einer von euch Interesse na einem der beiden Sachen haben oder Bilder oder mehr Informationen haben wollen schreibt mir bitte ne mail oder PN.

    Gruß Privateer5000

    Aus dem Bender CS-Cartoon

    Zitat

    Na klasse, NOOBS!!

    Wie finden Sie mein Posting? Call 1-800-jemanden-den-es-interessiert

  • Hi,

    @ Privateer5000,

    habe mal eine Frage an dich: Warst du nicht auch derjenige, der mal ein Notebook zum Kauf angeboten hatte??

    Gruß

    Funny

    ERFRISCHEND WIE A WASSERFALL
    RAUSCHT DU DURCH MEIN HERZ
    I SPÜR DI EINFACH ÜBERALL
    BIST IM LEB'N ALL'S FÜR MI WERT
    DEI G'FÜHL IST WIE A WASSERFALL
    UND DEI LIEBE HAT SO A KRAFT
    JA ES IS WAHNSINN
    WIE GLÜCKLICH DU MICH HEUT MACHST

  • Jepp, warum?

    MfG Privateer5000

    Aus dem Bender CS-Cartoon

    Zitat

    Na klasse, NOOBS!!

    Wie finden Sie mein Posting? Call 1-800-jemanden-den-es-interessiert

  • Hi,

    nur mal interessen halber. Ich hatte dein Notebook - Verkaufs-Angebot noch im Hinterkopf. Hat hier ja nicht viel gebracht.

    Gruß

    Funny

    ERFRISCHEND WIE A WASSERFALL
    RAUSCHT DU DURCH MEIN HERZ
    I SPÜR DI EINFACH ÜBERALL
    BIST IM LEB'N ALL'S FÜR MI WERT
    DEI G'FÜHL IST WIE A WASSERFALL
    UND DEI LIEBE HAT SO A KRAFT
    JA ES IS WAHNSINN
    WIE GLÜCKLICH DU MICH HEUT MACHST

  • Tja, ich biete das Zeug halt überall an wo es eventuell jemanden interessieren könnte, wenn es was wird iss gut, wenn net dann net.
    Hätte ja sein können das gerade einer der User ne Xbox sucht und günstig eine abgreifen will.
    Über ebay kann ich die Box wegen der Extra's nicht verkaufen.

    MfG Privateer

    Aus dem Bender CS-Cartoon

    Zitat

    Na klasse, NOOBS!!

    Wie finden Sie mein Posting? Call 1-800-jemanden-den-es-interessiert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!