Quatschecke über Gott und die Welt

  • Defender - ok ich schick sie dir im laufe der Woche via ftp...

    muss nur aufn Rechner packen ^^

    MFG Steffi

    Verzweiflung ist für jene
    die unzweifelhaft in ihr ende blicken

    - Gandalf -

    Ich bin Jeff Kaake Fan und stolz drauf !

  • Zitat

    Original von Viper
    Hi Special Agent,

    das heisst nichts anderes, als dass das Bild den genormten Formen nicht entspricht, soll heissen, es ist nicht das richtige Format oder die Dateigrösse ist zu hoch.

    Send mir mal das Pic dann pass ich es Dir an.

    Gruß
    Viper

    Danke für das Angebot. Ich habs versucht Dir zu schicken, aber das Bild lässt sich nicht einkopieren. Sobald es klappt schick ich es Dir. Nochmals DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!

    S. A. (Spezialprojekte) 8)

  • ahh, zum glück is dasn blabber thread...


    verdammt, hab die gestrige folge wider verpasst..

    und die spastis von kabel1 bringen keine wiederholung...
    man man man... *aufreg*
    Krieg ne Krise.... boah..

    Ach ja, is mir so nebenbei aufgefalln :)
    Kommt das KRBoard team auch her... gefällt mir *gg* hehe

    @Darki, wegn homie, müssn wer guckn, ob du noch raufkommst... irgendwas spielt verrückt.. gewisse leute, kommn ned rauf, andere schon... bislang, scheint das völlig wahlloss zu sein.. grml... selbst der apache, bzw, html, können ned mal alle rauf... abartig komisch....


    MFG
    Roger

  • Ich hab jetzt auch Ferien!

    MfG,
    GfxMaster

    Regeln für meinen Service: Wenn ihr Grafiken haben wollt schickt mir eine eMail oder eine PN. ;)

    Letzte Änderung der Signatur am 13.02.2004 um 05:09.

  • winterferien??????? na toll, und bei mir fangen schon in ner woche wieder die kursarbeiten an....die vorletzte kursarbeiten phase :(mal sehn...dafür sind bei euch aber irgendwelche anderen ferien (ostern oder herbst oder so) kürzer, oder? naja, ich hatte immerhin letzte woche nach den zeugnissen montag und dienstag frei...

  • Wir haben nach den Zeugnissen auch keine Ferien. :(
    Aber wir haben dieses Jahr in der letzten Febrauarwoche ein Woche Ferien (wegen Fasching) :]!

    Gruß, Special Agent!

    S. A. (Spezialprojekte) 8)

  • Ja, FProg: Das ist die traurige Wahrheit. z.B. von Niedersachsen weiß ich, dass die auch bloß 2 Tage "Zeugnisferien"haben. Also anstandshalber würde ich mal sagen. Alle, die Ferien haben, bemitleiden mal kräftig alle, die keine haben! ;)
    Wir in Sachsen haben auch Ferien, aber bei mir gehen die größtenteils für die Schule drauf - Facharbeit...

    MfG @ all

  • Hab morgen schon wieder Schule *heulflenn* Ich will da nicht hin. Da muss man immer so früh aufstehen. Ok, wenigstens hatte ich Ferien, ohne -wie bei Cam- wäre echt nicht lustig.

  • Tja, ich hab mir jetzt nochmals Eure vorherigen Postings durchgelesen, ich wäre echt froh, ich müßte mir nur um die Schulferien sorgen machen ;).

    Im Moment fühl ich mich mehr leer wie sonst irgendwas, aber zum Glück hab ich, auch von hier, ein paar nette Bekanntschaften gefunden, die mir immer wieder zeigen, wieso das Leben so schön ist.

    Aus diesem Grund wollte ich mich hier mal bei denjenigen bedanken, besser gesagt ist es hauptsächlich eine Person.

    Vielen Dank und auf weitere schöne Zeiten, auch wenn man nicht immer Urlaub hat :D

    Gruss
    Euer Viper

  • Hm... Hey, soll ich mal ein paar Knight Rider - Fans neidisch machen?

    Ich hab' da von meiner Cousine einen kompletten Satz KR - Bettzeug gekriegt, is schon 'ne halbe Ewigkeit her. Decke sowie Bettbezüge für Kopfkissen und Federbett. Höhö und das obwohl ich nicht mal mehr KR-Fan bin :D

  • Zitat

    Original von FProg
    Hm... Hey, soll ich mal ein paar Knight Rider - Fans neidisch machen?

    Ich hab' da von meiner Cousine einen kompletten Satz KR - Bettzeug gekriegt, is schon 'ne halbe Ewigkeit her. Decke sowie Bettbezüge für Kopfkissen und Federbett. Höhö und das obwohl ich nicht mal mehr KR-Fan bin :D

    Damit könntest Du sicher einige neidisch machen und je nachdem könntest Du auch einen echt sehr guten Preis ergattern ;)

    Aber ich habs nicht so in KR Bettwäsche zu schlafen :D

    Gruss
    Viper

  • Hups da war ja noch was... :rolleyes:

    Zitat

    Original von Viper
    Im Moment fühl ich mich mehr leer wie sonst irgendwas, aber zum Glück hab ich, auch von hier, ein paar nette Bekanntschaften gefunden, die mir immer wieder zeigen, wieso das Leben so schön ist.

    Aus diesem Grund wollte ich mich hier mal bei denjenigen bedanken, besser gesagt ist es hauptsächlich eine Person.

    Vielen Dank und auf weitere schöne Zeiten, auch wenn man nicht immer Urlaub hat :D

    Hm... Geht mir ähnlich. Derzeit geht es mal wieder, aber es gibt wirklich Zeiten, da hat man zu gar nichts lust und es ist irgendwie alles sch**** und total stressig. Keine richtige Freude mehr da.

    Und ich brauche nur board.vipertv.de eingeben, da geht's mir wieder gut... Hey, Viper hat recht! Wir haben hier ein paar schöne Zeiten gehabt, und ich hoffe, wir werden es noch lange schön haben :)


    cu
    euer FProg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!