Quatschecke über Gott und die Welt

  • Es ist doch wirklich egal, was man hat - Schule oder Arbeit - jeder beschwert sich über seins! Seht doch mal das Positive: Die, die arbeiten müssen keine Hausaufgaben machen und sich nicht mit Lehrern oder Mitschülern rumärgern. Und die, die noch in die Schule "dürfen", haben keinen Chef und keine neunmalklugen Kollegen! Ich weiß, das ist ziemlich schwer, aber man muss eben aus allem das Beste machen...
    @ FProg: also, wenn ich mir's aussuchen könnte, 'ne Viper oder ein (was ist das eigentlich genau?) Kitt - auto auf meiner Bettwäsche zu haben, was würde ich nehmen? Und wer ist wohl besser - James McCaffrey oder David Hasselhof (bäh, wie schreibt man nur die Leute?)? Gut, wenn man sie geschenkt kriegt...

    MfG @all

  • Kitt war ein Pontiac Trans AM

    Also wenn ich mir aussuchen könnte, was für Bettwäsche ich haben wollte, dann würde ich sagen, ich bleib doch bei meinen chinesischen Schriftzeichen, die sehen nett und schön aus und Buchstaben geben grad nochmals so warm ;) *kleiner Scherz* :D

    Gruss
    Viper

  • Ich meine ja jetzt nur in bezug auf Viper oder Knight Rider. Ich würde mir auch niiiiiiiiiiiiiiiie irgendwelche Bettwäsche von Stars, Fernsehserien & Co. kaufen, aber chinesische - Schriftzeichenbettwäsche habe ich auch - natürlich in blau! :D

    MfG @ all

  • Wenn es Bettwäsche von Viper geben würde, dann würde ich sie mir kaufen oder schenken lassen.

    ERFRISCHEND WIE A WASSERFALL
    RAUSCHT DU DURCH MEIN HERZ
    I SPÜR DI EINFACH ÜBERALL
    BIST IM LEB'N ALL'S FÜR MI WERT
    DEI G'FÜHL IST WIE A WASSERFALL
    UND DEI LIEBE HAT SO A KRAFT
    JA ES IS WAHNSINN
    WIE GLÜCKLICH DU MICH HEUT MACHST

  • wollte mich nur abmelden, dass ich die nächsten tage außer haus bin. und das im wahrsten sinne des wortes *lol* ich kreuche irgendwo in den wäldern rum. mal wieder und zum ersten mal in diesem jahr. denkt mal an mich, wenns draußen verdammt kalt ist und wie blöde regnet. ich penn nämlich im zelt (hoff ich zumindest, ansonsten draußen) =)

    schöne ferien

    liebe grüße
    cam

  • Hey Cam, wird erledigt. *denk* *denk* :D Verdammt. Is ja noch schönes Wetter draußen... Also, denks zurück...


    Hallo Ihr Menschen des Planeten Erde,

    wie geht's euch denn eigentlich derzeit so? Man hört kaum noch was so von euch...

  • Hallo, ich lebe auch noch!
    Habe mich lange nicht mehr hier blicken lassen bzw. habe nix dazugeschrieben, weil ich die letzte Woche in Tschechien war und mir außerdem nirgendwo was zum Dazuschreiben einfiel!!
    Ich hoffe mal, das ändert sich bald...
    Ach ja, und mir geht's soweit gut, besonders weil ich nur noch zwei Tage in die Schule muss! :]

    MfG @ all

  • Zitat

    Original von blue star
    Habe mich lange nicht mehr hier blicken lassen bzw. habe nix dazugeschrieben, weil ich die letzte Woche in Tschechien war und mir außerdem nirgendwo was zum Dazuschreiben einfiel!!


    Ja... das kenne ich...

    Zitat

    Ach ja, und mir geht's soweit gut, besonders weil ich nur noch zwei Tage in die Schule muss! :]


    Jaja, die Ferien... :] Du meinst doch Ferien? ?(

  • Hallo Zusammen
    Ich habe diese Seite erst gestern gefunde. Aber sie gällt mir sehr.
    Leider muss ich am Montag 5.4. bis 8.4 in ein Lager. Am Donnerstag bin ich dann vielleicht nur eine Stunde zu Hause, nachher gehe ich in die Ferien. Vieleicht find ich am Donnestag noch Zeit herein zu schauen.
    Viele Grüsse von startech.

    Wherever you go, whatever you do,
    no matter whats the weather,
    always bring your own sunhine.

  • jep, ich schließ mich da ganz fprog an (und melde mich gleichzeitig auch damit aus der wildnis zurück). fühl dich hier wie zu hause, aber mach nix kaputt *lol*

    hach...nach so einem wochende hab ich immer heimweh nach lagern und fahrten *seufzt* aber es war cool. wir haben heut nacht auf so ner burgruine gepennt. nur wir vier mädels. ich muss sagen: feuer in bergfriedüberresten hat was =)
    aber genug trübe gedanken, nächste woche bin ich ja schon wieder draußen. ab oster sontag ne ganze woche hajk (so zu sagen ein riesen geländespiel=)). ich freu mich so :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))

  • Wie lange bist du schon bei den Pfadfindern?
    Ich bin seit einem Jahr bei den Verkehrskadetten.
    startech :D

    Wherever you go, whatever you do,
    no matter whats the weather,
    always bring your own sunhine.

  • Die Verkehrskadetten müssen z.B. auf einer Kreuzung den Verkehr regeln oder bei einem Fest Parkplätze einweisen. :D

    Wherever you go, whatever you do,
    no matter whats the weather,
    always bring your own sunhine.

  • Was macht ihr alles bei den Pfadfindern?

    Wherever you go, whatever you do,
    no matter whats the weather,
    always bring your own sunhine.

    2 Mal editiert, zuletzt von startech (4. April 2004 um 21:09)

  • Ich bin jetzt wahrscheinlich bis zum Samstag 17.4 nicht zu Hause.
    Ich habe mich gefreut, dass ich diese Seite gefunden habe und freue mich jetzt scon sehr darauf bis ich wieder hereinschauen kann.
    Schöne Ostern und viele Grüsse
    startech

    Wherever you go, whatever you do,
    no matter whats the weather,
    always bring your own sunhine.

  • Zitat

    Ich bin jetzt wahrscheinlich bis zum Samstag 17.4 nicht zu Hause.
    Ich habe mich gefreut, dass ich diese Seite gefunden habe und freue mich jetzt scon sehr darauf bis ich wieder hereinschauen kann.
    Schöne Ostern und viele Grüsse
    startech


    Ich freu' mich auch, dass du die Site gefunden hast :D Mal wieder jemand Neues...! :))

    Viel Spass!


    -- Ich "verabscheue" mich denn auch mal bis nächsten Mittwoch (vielleicht schon Dienstag, ka). Bis denne, ich hoffe mal, ihr vermisst mich nicht zu sehr :D

    Ich wünsch' euch schon mal frohe Ostern!

    MfG FProg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!