Quatschecke über Gott und die Welt

  • och, alle gehn'se weg! Jetzt mal ein allgemeiner Aufruf: Bleibt über Ostern noch irgendwer da?? Denkt an die armen Daheimgebliebenen. Ihr könnt doch nicht einfach alle wegfahren! :(
    Ich hab also ab morgen auch Ferien, aber irgenwer muss ja hier den Standort halten.
    Der ist aber nicht schlecht, Cam - Heimweh haben und dann gleich ins Internet gehen... ;) Aber ist ja schon gut, wenn überhaupt wer schreibt.

    MfG @ all

  • naja. ich muss mich dann doch ableken. aber mir ist schon klar, das die meisten von euch warscheinlich nicht wirklich verstehen, was ich damit meine...wenn ich unterwegs bin ist es halt immer nur so, als gäb es den ganzen stress vom alltag nicht. alles ist plötzlich einfacher und du siehst dass, was dich bedrückt nicht mehr so ernst. und dann kommst du zurück und alles überrollt dich einfach, weil du dich erst wieder an alles gewöhnen musst, auch wenn du nur ein wochenende weg warst. aber naja, in der schulzeit isses schlimmer, wie jetzt in den ferien ;)

  • Zitat

    Original von blue star
    och, alle gehn'se weg! Jetzt mal ein allgemeiner Aufruf: Bleibt über Ostern noch irgendwer da??

    Ostern? Was ist das?

    Also ich arbeite über Ostern für meine eigene Firma und bin somit zuhause.

    Gruss
    Viper

  • Ich bleibe auch über Ostern zu Hause.

    Ich verspreche euch, dass ich mindestens einmal am Tag hier vorbei schaue. Das ist doch wohl Ehrensache.

    Gruß an alle

    funny

    ERFRISCHEND WIE A WASSERFALL
    RAUSCHT DU DURCH MEIN HERZ
    I SPÜR DI EINFACH ÜBERALL
    BIST IM LEB'N ALL'S FÜR MI WERT
    DEI G'FÜHL IST WIE A WASSERFALL
    UND DEI LIEBE HAT SO A KRAFT
    JA ES IS WAHNSINN
    WIE GLÜCKLICH DU MICH HEUT MACHST

  • @ Viper: Also, Ostern, das ist das mit den vielen bunten Eiern, dem Osterhasen, den vielen nervigen Verwandten, die unbedingt mal wieder vorbeikommen wollen und - den oberlangweiligen Osterspaziergängen natürlich. Kurz gesagt, wenn du da arbeitest, verpasst du nicht allzu viel.
    Und sieh's doch mal so: Wenn du wenigstens eine eigene Firma hast, kann dich ja auch keiner rausschmeißen. Ich weiß nicht, ob das jetzt besonders tröstend war, aber naja.
    @ Cam: Ich kenne das sogar sehr gut! Am schlimmsten war das, nachdem ich mal aus der Schweiz zurückgekommen bin. Ich wäre am liebsten gleich wieder hingefahren, weil man da so schön nix machen musste. Es klang trotzdem beim Lesen irgendwie witzig...
    Ostern im eigentlichen Sinne kann man das bei mir auch nicht nennen, denn es besteht bei mir auch nur aus Facharbeit schreiben und den übrigen Hausaufgaben über die Ferien, Training und Musikschule. :(

    MfG @ all und schönen Gründonnerstag!

  • Also ich bleib auch über Ostern zu Hause und was das schönste ist, ich hab keine nervigen Verwandten die zu Besuch kommen und bei uns gibt es auch keine Osterspaziergänge.
    Ich schau auch vorbei wann immer es geht, VERSPROCHEN!!!!!!!! :D

    Gruß, Special Agent!

    S. A. (Spezialprojekte) 8)

  • Hiho, da bin ich auch schon wieder. Ha, war herrlich in Österreich... Das Wandern hat mal wieder gut getan. Aber ich muss sagen - und da wären wir auch shcon gleich wieder hier:

    Zitat

    Original von blue star
    Am schlimmsten war das, nachdem ich mal aus der Schweiz zurückgekommen bin. Ich wäre am liebsten gleich wieder hingefahren, weil man da so schön nix machen musste.


    - irgendwie freue ich mich eben immer wieder darauf, wieder nach Hause zu kommen, wieder Freunde zu sehen, wieder zu vipertv.de kommen zu können (hey, ich bin vor 15 Minuten angekommen und schon wieder bei euch! :)) ) ... Man kann eben nicht immer Urlaub haben, aber auch nicht immer Arbeit / Schule. Der Mix macht's :)


    Zitat

    Ostern im eigentlichen Sinne kann man das bei mir auch nicht nennen, denn es besteht bei mir auch nur aus Facharbeit schreiben und den übrigen Hausaufgaben über die Ferien, Training und Musikschule. :(


    Hm... Keyboardunterricht haben wir über die Ferien frei... Ansonsten, naja, ich habe mir zwar auch schon meine Hausaufgaben wieder fest vorgenommen, aber wie ich mich kenne... Hm... Donnerstag? Freitag? werde ich wohl anfangen :(


    Danke für's lesen :D
    MfG FProg

  • @ FProg,

    wo warst du denn in Österreich.

    Ich mache immer in den Sommerferien im Zillertal (http://www.zillertal.at) Urlaub und wandere da.

    Gruß

    Funny

    ERFRISCHEND WIE A WASSERFALL
    RAUSCHT DU DURCH MEIN HERZ
    I SPÜR DI EINFACH ÜBERALL
    BIST IM LEB'N ALL'S FÜR MI WERT
    DEI G'FÜHL IST WIE A WASSERFALL
    UND DEI LIEBE HAT SO A KRAFT
    JA ES IS WAHNSINN
    WIE GLÜCKLICH DU MICH HEUT MACHST

  • Ha, ist das nicht genial!? Ich musste nicht ein einziges Mal spazieren gehen, weil es bei uns über Ostern ziemlich oft geregnet hat1
    Nun sind leider die dazu passenden Ferien wieder rum und ich hab die olle Facharbeit immer noch nicht fertig.
    FProg: Ich hab normalerweise auch nur die erste Woche von irgendwelchen Ferien Keyboard. Zurzeit wurde ich auch in 'ne andere Gruppe gesteckt. Die sind ein bisschen jünger und müssen sich immer noch jede Note drunterschreiben. Das dauert...

    MfG @ all

  • Zitat

    Original von blue star
    Ich hab normalerweise auch nur die erste Woche von irgendwelchen Ferien Keyboard. Zurzeit wurde ich auch in 'ne andere Gruppe gesteckt. Die sind ein bisschen jünger und müssen sich immer noch jede Note drunterschreiben. Das dauert...


    Hihi... jaja, das waren noch Zeiten als ich das auch noch machen musste... Naja, ganz früher waren es ja noch die Zahlen für die Fingersätze, die ich mir unter jede Note geschrieben habe...

  • Ich bin jetzt wieder zu Hause. Leider muss ich am Montag wieder zur Schule.Dann kann ich nur am Abend vorbeischauen. :(
    startech

    Wherever you go, whatever you do,
    no matter whats the weather,
    always bring your own sunhine.

  • ich melde mich auch wieder aus der wildniss zurück und werde mich jetzt erst mal durch eure berge von beiträgen arbeiten =)
    hach, war das cool. aber auch verdammt anstrengend, davon können meine füße und schultern ein lied singen *lol* aber immerhin sind wir dritter geworden!

    liebe grüße
    cammy

  • von 5 zeitweise auch 6 gruppen...wir wären ja eigentlich noch besser gewesen, aber das endergebnis wurde von der anzahl der lete in der gruppe abhängig gemacht. wir waren eben 8 leute, während die ersten nur 4 waren...

  • Tut mir leid wegen dem angeblich neuen Mitglied Der Coole. War nur meine Schwester die mich ärgern wollte. Sie wird wahrscheindlich nicht mehr vorbeischauen.(Sie hat sich ja nur registriert um mich zu ärgern)
    startech

    Wherever you go, whatever you do,
    no matter whats the weather,
    always bring your own sunhine.

  • ´Sie nervt mich die ganze Zeit. Und manchmal kommt sie einfach auf blöde Ideen.
    startech

    Wherever you go, whatever you do,
    no matter whats the weather,
    always bring your own sunhine.

  • Wir hatten ja mal vor einiger Zeit die abschaltbaren Cousinen. Wie wäre es jetzt mit der abschaltbaren Schwester? :D

    Gruß, Special Agent!

    P.S. Willkommen zurück Cam!

    S. A. (Spezialprojekte) 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!