Quatschecke über Gott und die Welt

  • Hi,

    ich dachte das mit Zetteln hört auf, aber auf Kies gefurzt. Tja, jetzt fangen die sogar an Verleumdungen drauf zu schreiben. Eigentlich verstehe ich ja Spaß, aber wenn es um Verleumdungen geht, die mich betreffen, hört der Spaß eindeutig auf. Man ist da nur von Idioten umgeben.

    Gruß

    Funny

    ERFRISCHEND WIE A WASSERFALL
    RAUSCHT DU DURCH MEIN HERZ
    I SPÜR DI EINFACH ÜBERALL
    BIST IM LEB'N ALL'S FÜR MI WERT
    DEI G'FÜHL IST WIE A WASSERFALL
    UND DEI LIEBE HAT SO A KRAFT
    JA ES IS WAHNSINN
    WIE GLÜCKLICH DU MICH HEUT MACHST

  • @ funny

    Ich kenn das Gefühl, bei mir ist es jetzt aber Schluss!
    Zwei von der Paralellklasse haben mich über Wochen hinweg durchs halbe Schulhaus verfolgt und ins Internet geschrieben das ich eine Modenshow veranstalte und die Eintrittskarten im Internet verkaufe. Ich wurde dauernd von Schülern deswegen angesprochen. Ich bin zwar zu den Lehrern gegangen hat aber nichts geholfen. Da die das ganze unter meinem Namen im Internet veröffentlicht haben und ich sogar Zeugen dafür hatte bin ich zu Polizei (ich kenn da einen Polizisten sehr gut). Der ist in die Schule gekommen. Die Zwei habens ganz schön mit der Angst bekommen (die Eine war schon Volljährig). So schnell hab ich gar nicht geschaut war alles im Internet verschwunden und eine Entschuldigung tauchte auf. (Ich hab das Zeug aber ausgedruckt gehabt, dass ich noch Beweismitte hatte.)
    Im Endefekt wars dann so das die Zwei einen riesen Schreck hatten und noch mal mit diesem davon gekommen sind.

    Gruß, Special Agent!

    S. A. (Spezialprojekte) 8)

  • Ich kenne auch einen Polizisten. Er hat im obersten Stock des Gymnasiums eine wohnung, und er ist der Präsident der VK. Er hat auch einen Hund. Der Hund begrüsst mich immer wenn er mich sieht.
    startech

    Wherever you go, whatever you do,
    no matter whats the weather,
    always bring your own sunhine.

  • Süüüüß!!!!!!!!!! Was ist es denn für ein Hund? Ich mag ja Hunde und die Hunde mögen mich ja auch. Das hab ich damals zu spüren bekommen als mich ein Riesenschnauzer (damals war ich noch kleiner) umgeworfen hat und mich abgeschlekt hat.

    Gruß, Special Agent!

    S. A. (Spezialprojekte) 8)

  • Es ist ein Deutscher Schäfer. Er ist ein Polizeihund, aber wenn er nicht im Dienst ist, gehorcht er nicht so gut.
    Meine Mutter hat einen Königspudel, und ich möchte eimal einen Beagle.
    Vor dem Pudel hatten wir eine Deutsche Dogge, sie wurde 12 Jahre alt.(nomalerweise werden die nur 8-10 Jahre alt).
    Ich komme auch mit jedem(fast) Hund klar, darum möchte ich einmal Hundetrainerin werden.
    startech

    Wherever you go, whatever you do,
    no matter whats the weather,
    always bring your own sunhine.

  • Kann ich mir gut vorstellen. Ich hab mir auch schon mal überlegt Tiertrainerin, für den Film, zu werden, da ich allgemein Tiere sehr gerne mag und es mir Spaß machen würde mit Tieren zu arbeiten. Meiner Katze hab ich ja auch schon mal was beigebracht.

    Gruß, Special Agent!

    S. A. (Spezialprojekte) 8)

  • Ich hab meiner Katze nichts beihgebracht. Aber er kann apportieren. Ich kann ihm ein zerknülltes Papierchen 20 mal wegwerfen, er bringt es mir immer(fast) zurück.
    startech

    Wherever you go, whatever you do,
    no matter whats the weather,
    always bring your own sunhine.

  • *lol* und wir haben nen wellensittig, den kannst du im wohnzimmer auf den boden setzten und der rennt dir in rekordzeit durch den flur in die küche, um den tisch und ins wohnzimmer zurück...(falls es jemanden interessiert)

  • Meine Katzte sitzt gerne vor dem Hundezwinger und ärgert den Hund.
    Manchmal jagd der Hund die Katzte im Haus herum. Eine weile später jagd die Katzte den Hund herum.
    startech

    Wherever you go, whatever you do,
    no matter whats the weather,
    always bring your own sunhine.

    Einmal editiert, zuletzt von startech (19. Mai 2004 um 05:36)

  • Hi,

    mist, jetzt hab ich mir schon mal vorgenommen, öfter nachzugucken, aber es ist wieder nix geworden. Naja, es blieb halt beim guten Willen... ;)
    Also, ich komm ja mit Hunden auch ganz gut klar, bin aber im Allgemeinen nicht so für Tiere. Allerdings sind Tiere immer noch besser als kleine Kinder, da hörts bei mir dann ganz auf. Vor allem wenn sie meganervig sind.

    MfG @ all

  • @ Special Agent,

    wegen der Verleumdung habe ich schon mit einem Anwalt Kontakt aufgenommen. Ich kenn den Anwalt, da dieser bei uns an der Schule einen Rechtskundekurs abgehalten hat, den ich auch besucht habe.
    Ich habe auch ein Beweismittel. Ich werde es noch mit der Digicam fotografieren. Hört das nächste Woche nicht mit den Zetteln und der Verleumdung auf, dann bekommen halt zwei aus meiner eine Anzeige wegen Verleumdung. Die sind zum Glück schon über 14 Jahre alt.

    Gruß

    Funny

    ERFRISCHEND WIE A WASSERFALL
    RAUSCHT DU DURCH MEIN HERZ
    I SPÜR DI EINFACH ÜBERALL
    BIST IM LEB'N ALL'S FÜR MI WERT
    DEI G'FÜHL IST WIE A WASSERFALL
    UND DEI LIEBE HAT SO A KRAFT
    JA ES IS WAHNSINN
    WIE GLÜCKLICH DU MICH HEUT MACHST

  • @ funny

    Das ist gut so, denn sonst denken die, sie könnten sich alles erlauben. In der Arbeitswelt später würde es ihnen dann auch nicht anderes ergehen, nur das sie dann schneller von ihrem Arbeitsplatz fliegen würden.
    Außerdem sollte man in diesem Alter auch schon wissen was man mit so etwas anrichten kann.
    Ich wünsch Dir viel Glück dabei und hoffe Du hast da mehr Unterstützung als ich gehabt habe. Meine ganze Klasse war da nämlich gegen mich, aber zum Glück kamen bald die Ferien und alles war wieder vergessen.

    Gruß, Special Agent!

    S. A. (Spezialprojekte) 8)

  • Hi,

    ach einige aus meiner Klasse können mir gestohlen bleiben. Sind Vollidioten.

    Gruß

    Funny

    ERFRISCHEND WIE A WASSERFALL
    RAUSCHT DU DURCH MEIN HERZ
    I SPÜR DI EINFACH ÜBERALL
    BIST IM LEB'N ALL'S FÜR MI WERT
    DEI G'FÜHL IST WIE A WASSERFALL
    UND DEI LIEBE HAT SO A KRAFT
    JA ES IS WAHNSINN
    WIE GLÜCKLICH DU MICH HEUT MACHST

  • Bei mir sinds nur 2 die mich nerven. Und denen gehe ich meistens aus dem Weg. Wir haben sowieso kaum ein Problem in der Klasse. Nur manchmal mit einem Lehrer.
    startech

    Wherever you go, whatever you do,
    no matter whats the weather,
    always bring your own sunhine.

  • Wenns bei uns um Lehrer geht halten wir eigentlich alle zusammen. Aber ansonsten sind wir lauter kleine Gruppen, von Klassengemeinschaft keine Spur. Sind man ja auch schon an der Abschlußfahrt. Es fahren nur 5 Leute von unserer Klasse mit.

    Gruß, Special Agent!

    S. A. (Spezialprojekte) 8)

  • Unsere Klasse ist auch oft in kleinen Gruppen. Aber wir haben keine grossen Probleme. Manchmal "Streiten" wir ein bisschen mit einander, aber alle wissen, dass es meistens nur als Witz gemeint ist. Schlägereinen zu Beispiel kann ich mir in meiner Klasse überhaupt nicht vorstellen. Auch keine Verleumdungen. Nur kleine Spässe.
    startech

    Wherever you go, whatever you do,
    no matter whats the weather,
    always bring your own sunhine.

  • Naja, wir reden so kaum miteinander (also außerhalb der Gruppen). Aber wenns ums Hausaufgabenabschreiben geht, dann sind sie ganz, ganz schnell.

    Gruß, Special Agent!

    S. A. (Spezialprojekte) 8)

  • Dazu gehen wir sogar zu der Paralellklasse. Manchmal schreibt die halbe Klasse beim gleichen ab.

    Gruss

    startech

    Wherever you go, whatever you do,
    no matter whats the weather,
    always bring your own sunhine.

  • Nee, bei uns wird nur Klassenintern abgeschrieben, aber dafür auch immer vom Gleichen. Nur wenn es um Taschenrechner oder um die Formelsammlung geht, gehen wir auch zur Paralellklasse!

    Gruß, Special Agent!

    S. A. (Spezialprojekte) 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!