Quatschecke über Gott und die Welt

  • endlich regen sich zumindest ein paar leutchen mal wieder. hab schon gedacht ihr seid uns alle untreu geworden.
    okay, okay, eigentlich sollte grade ich meine klappe halten...ich war in letzter zeit ja auch nicht grade häufig online. aber hey: ich hatte ferien und war wenns hoch kommt jeden zweiten tag mal zu hause. außerdem muss ich langsam was fürs abi tun und dann noch der ganze berwerbungszirkus...naja, einige von euch dürften das kennen, die anderen werdens wohl oder übel auch noch erleben =)
    so. und jetzt wo wieder schule ist, werd ich wieder schön brav regelmäßig hier sein. und das selbe hoffe ich von euch. oder gibts nix mehr, über das ihr diskutieren wollt????

    liebe grüße
    cam

  • Hallo,

    ich wünsche allen ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Gruß

    Funny

    ERFRISCHEND WIE A WASSERFALL
    RAUSCHT DU DURCH MEIN HERZ
    I SPÜR DI EINFACH ÜBERALL
    BIST IM LEB'N ALL'S FÜR MI WERT
    DEI G'FÜHL IST WIE A WASSERFALL
    UND DEI LIEBE HAT SO A KRAFT
    JA ES IS WAHNSINN
    WIE GLÜCKLICH DU MICH HEUT MACHST

  • soo, nun auch noch von mir an alle: Frohe Weihnachten!
    Everybody needs a little love sometime; stop hacking and visit your family... It's xmas...
    Feiert schön!

    4 her purpleness

  • @ Defender,

    mit den vielen verpackten Dingern stimmt es. Aber bei mir nicht mit dem weißen Boden. Mist.

    Gruß

    Funny

    ERFRISCHEND WIE A WASSERFALL
    RAUSCHT DU DURCH MEIN HERZ
    I SPÜR DI EINFACH ÜBERALL
    BIST IM LEB'N ALL'S FÜR MI WERT
    DEI G'FÜHL IST WIE A WASSERFALL
    UND DEI LIEBE HAT SO A KRAFT
    JA ES IS WAHNSINN
    WIE GLÜCKLICH DU MICH HEUT MACHST

  • Zitat

    Original von funny
    mit den vielen verpackten Dingern stimmt es. Aber bei mir nicht mit dem weißen Boden. Mist.


    Tröste dich. Du bist nicht allein ;) Weiß ist der Boden nicht. Dafür aber feucht. Ist schonmal 'n Anfang :rolleyes: ;)

    bye

  • Ich bin so froh, dass der Boden nicht weiss ist, von diesem Scnee giebt es bei mir sowieso zu viel.
    Gruss
    startech

    Wherever you go, whatever you do,
    no matter whats the weather,
    always bring your own sunhine.

  • Hi,

    das Spiel kenne ich nicht. Was ist das für ein Spiel????

    Gruß

    Funny

    ERFRISCHEND WIE A WASSERFALL
    RAUSCHT DU DURCH MEIN HERZ
    I SPÜR DI EINFACH ÜBERALL
    BIST IM LEB'N ALL'S FÜR MI WERT
    DEI G'FÜHL IST WIE A WASSERFALL
    UND DEI LIEBE HAT SO A KRAFT
    JA ES IS WAHNSINN
    WIE GLÜCKLICH DU MICH HEUT MACHST

  • Muss mal wieder was von mir hören lassen :) Boah ein Stress in letzter Zeit...

    Ich hab ja schon ab und zu mal von unserem Seminarfach erzählt, dass jeder thüringer Gymnasiast über sich gergehen lassen muss: jeder Oberstufler (11te/12te Klasse) muss zum einen bis Anfang der zwölften Klasse in Gruppen zu zwei bis vier Personen eine wissenschaftliche Arbeit zu einem wählbaren Thema verfassen und zudem am Anfang des letzten Halbjahres dazu ein Kolloqium, also einen Vortrag (15 min pro Person), abhalten.

    Tja und morgen haben wir eben diesen Vortrag... Die Sache ist, dass es sich dabei um eine Abiturprüfung handelt und die gesamte Note, sofern wir wollen, zu einem großen Teil in das Abitur mit einfließt. Sollte man also besser nicht verhauen :)

    Und da war Stress die lezten zwei Wochen wie ihr euch vorstellen könnt :) Bin immer noch am Üben...


    Viele Grüße
    Felix

  • FProg
    Den Stress kenn ich auch. Naja, in einer woche habe ich keinen mehr. Ich habe mit meinem Klassenlehrer abgemacht, dass ich ein Jahr wiederhole, sonst bin ich immer auf der Kippe. Wahrscheinlich hätte ich auch sonst wiederholen müssen. Am nächsten wochenende haben wir im Jugend und HUnd eine Vorgührung, da bin ich dann auch am Wochenende nur in der Nacht zuhause.
    Viele Grüsse startech (so sieht mein Hund im Schnee aus)

  • süß :)

    EINS!!! *freu* *freu* *freu* also 13 punkte auf den vortrag, und insgesamt macht das 14 punkte für die seminarfacharbeit!!!

    boah bin ich erleichtert :) erste Abiturprüfung geschafft! auf jeden fall wünsch ich allen, die derzeit auch solchen stress haben, viel glück!!


    Viele Grüße
    FProg

  • Hi,

    @ startech,

    habt ihr gerade bei euch Schnee???
    So ein Mistzeug. Immer muss man den Bürgersteig vom Schnee befreien. Heute morgen z.B. vor der Arbeit.

    Aufm Betriebsgelände war es ein bisschen glatt. Na ja,...

    Ganz treu nach dem Spruch: "Wo kein Glatteis ist, da kann man laufen", bin sehr vorsichtig gegangen.

    Gruß

    Funny

    ERFRISCHEND WIE A WASSERFALL
    RAUSCHT DU DURCH MEIN HERZ
    I SPÜR DI EINFACH ÜBERALL
    BIST IM LEB'N ALL'S FÜR MI WERT
    DEI G'FÜHL IST WIE A WASSERFALL
    UND DEI LIEBE HAT SO A KRAFT
    JA ES IS WAHNSINN
    WIE GLÜCKLICH DU MICH HEUT MACHST

  • Zitat

    Original von funny
    habt ihr gerade bei euch Schnee???
    So ein Mistzeug. Immer muss man den Bürgersteig vom Schnee befreien. Heute morgen z.B. vor der Arbeit.


    uns schneits auch grad ein... alles weiß draußen, vom himmel bis zum boden. bin heilfroh dass bei uns der winterdienst von so 'ner firma gemacht wird :)

    bye

  • Mei mir hats sehr viel Schnee. Ich befürchte, dass wir bald eingeschneit sind und nicht mehr mit dem Auto wegfahren können. Dann kann ich auch nicht zur Schule gehen.
    Viele Grüsse startech

    Wherever you go, whatever you do,
    no matter whats the weather,
    always bring your own sunhine.

  • bei uns lag nur heut morgen ein bisschen schnee, aber ich hätte eh nix davon. hab zwar seit anderthalb wochen keine schule mehr, dafür aber jede woche eine abiarbeit. zum glück bin ich am mittwoch fertig. aber deine 13 punkte werd ich nicht toppen, fprog. ich bin froh wenn ich ein 2, irgendwas abi mache. zum glück ist das aber egal. hab ja meinen ausbildungsplatz und muss nur mein abi schaffen. warum müssen bei euch alle diese jahresarbeit machen? bei uns heißt das facharbeit und wird in der 12 gemacht. es freiwillig und zieht sich über ein jahr oder so und man kann sich das thema aussuchen. kann auch fächerübergreifend sein. damit kannst du dann deinen abidurchschnitt heben. aber eigentlich bringts selten was, darum hab ichs nicht gemacht...wann bist du fertig, fprog? ich hab am mi die letzte arbeit und 10 oder 11 märz mündliches. danach bin ich dann fertig.

    am stressigsten wars letzten mittwoch, als ich englisch geschrieben hab. da war hie alles zugefroren und die busse sind nicht gefahren. ich stand an der bushaltestelle und hab bald die kriese gekriegt. mein vater hat mich dann irgendwie gefahren und ich habs grad noch geschafft. hoffe nur, dass es diese woche besser ist. ansonsten übernachte ich bei meinem freund. der wohnt in der stadt, da hab ich den stress nicht =)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!