Quatschecke über Gott und die Welt

  • Ich hoffe nur, das mich mein Computer jetzt nicht wieder am Schreiben hindert.
    Also, ich kann mich über meinen Stundenplan auch nicht wirklich beschweren - Montag, Dienstag 6, ansonsten 7 Stunden, aber ganz annehmbare Lehrer (mal abgesehen von Gk, Bio und Chemie).

    Ich will auch wieder Info haben! Das ist das einzige Schulfach, was ich je gut fand! Das Fieseste ist ja, dass alle Jahrgänge, die nach uns kommen, jetzt von der 7. bis zur 10. Info haben - wir hatten nur das eine Jahr in der 7. :(

    MfG @ all

  • Das wär's doch... Info von der siebten an... *schwärm* ;)

    Naja. Schön, ma wieder wat von dir zu hören, blue star! Hatte bis jetzt ne geniale Woche: Montag Exkursion in Religion (Kloster Volkenroda, wo auch der Christuspavilion von der Expo 2000 steht), Dienstag Exkursion Geschichte (Naumburg und Schloss Neuenburg) und Mittwoch Wandertag (in ein Sportzentrum mit Bowling, Tennis und Squash). Heute mein Lieblingstag (ph & info), also nur noch der morgige muss über die Runden gebracht werden!!!


    cu

  • und mein leben ist pfadfinder, pfadfinder und (ganz neben bei) schule...echt, ich mach nichts anderes mehr als gruppenstunden und lager planen , elternbriefe schreiben und zeug einsammeln...naja, ich würds vermissen, wenn ichs nicht hätte...

    bis dann
    cam

  • Boah. Was erblicken meine müden Äuglein da im tiefen Blau des Forums? Einen Beitrag! EINEN BEITRAG! Aber naja, es bringt ja eh nichts sich darüber aufzuregen. :D

    Wie is'n das Leben als Pfadfinder eigentlich so? Ich meine, ich kann mir darunter eigentlich garnüscht vorstellen!

    cu

  • hallo!
    könnt ihr euch no an mi errinnern??? :(

    es tut mir uuuuuuuuunendli leid, das i sooooooo long nimma do wor!! i hoff ihr kennt ma vazeihn??!!!??!!

    bi ur froh das viper jetz endli wieda im tv zu sehn is!!
    danke an alle die des mögli gmocht hobn und imma fleißig abgstimmt hobn!! DANKE!! :))

    bussi und mfg an alle VIPER-Fans!!!! *küsschen*
    besundas an die FProg! ;)

  • schäm di!! :D
    wie gehts dir denn???

    gibts was neus bei dir???

    gibt es eigentli a foto vo dir im www??

    bussi und mfg an alle VIPER-Fans!!
    *küsschen*

    ps.: hast mi vamisst?? *liebschau*

  • Och... Geht so. Ich hab' jetzt stress, im nächsten Schuljahr: Abitur... Naja, und schon jetzt ist die Schule ziemlich anstrengend, man kommt kaum noch zu etwas: viele Hausaufgaben, Leistungskontrollen etc...

    Ein Bild ist auf meiner Homepage (-> Profil), wenn du oben rechts auf das '?' klickst und dann dort "Bild von mir". Ich werde aber bald ein besseres hochladen.

    Naja, Sweet Dreams, ich habe nicht nur dich vermisst, sondern auch einige andere die hier auch mal zugegen waren, aber da ja nu garnüscht loswar, sind alle ganz fern geblieben von dem Forum...

    ODER?

    cu

  • wer is denn no nimma do??
    find i eigentli sehr schod!
    oba i sehs jo e an mir! i wor jo a nit bessa!!

    i hob jetz mei letztes johr!! des hast paukn bis zum umfoin! danoch 1 johr orbeitn und donn polizei-schui!!
    na ja bei mir hot si scho vü do! i mein im privatnbereich!! :] :D:) :))
    und mir gehts a derzeit voi supi!!!

    bussi und mfg an alle VIPER-Fans!!
    *küsschen*

  • "na ja bei mir hot si scho vü do!" Bitte die hochdeutsche Übersetzung... :rolleyes:

    Gibt's bei euch eigentlich auch so was wie eine "Seminarfacharbeit"? Wir müssen in den letzten zwei Schuljahren am Gymnasium eine wissenschaftliche Arbeit schreiben, wie man sie auch an Universitäten verfasst.

    Übrigens - wie geplant habe ich das Bild von mir jetzt neu gemacht.


    cu

  • des soi hassn: na ja, bei mit hat sich schon sehr viel getan!!!
    bessa do?? :D:P

    i schreib jitz imma in meinm dialekt! der so hoibat ausn soizburgarischn is! weil i jo zur höft a soizburgerin bi!! :]

    bi jitz erst ham kuma!
    wor bei da vaabschiedung vo meinm bruda!! wei der geht am 20. okt. ind kosovo! für a hoibs johr!!
    wor supi!
    a gonze kasern!! :D;) :))
    und nu a poor aus da schweiz!! *süßetypn*
    :D

    hoff es geht eich oin gut!!!

    bussi und mfg an alle VIPER-Fans!! *küsschen*

  • Hm. Das Schweizerische finde ich viel schöner als den Dialket von den Österreichern... Naja. Solang's nicht in "meinen" Bereichen ist soll's mir recht sein... :D:D

    Ehm... Ja, woher kommst du genau? Schweiz. Oder Österreich?

    Das die Schweiz Soldaten in den Kosovo schickt, sollte mich wundern, auch wenn ich irgendsowas gehört habe... Will die Schweiz nicht immer neutral bleiben? Obwohl... Wenigstens Hilfsaktionen sind ja ok.

    --

    Gibt's von euch eigentlich irgendwo Bilder im Inet?
    Und noch eine kleine Bitte: könnt Ihr mal ein paar Infos über euch im "Profil" (oben) eintragen? Einige haben das nämlich noch nicht gemacht!


    mfg@all

  • i bi aus österreich!!

    kane ahnung! i was nur, das uuuuuuuur süße und hilfbereite soldatn aus da schweiz gibt!! ;)

    oiso gegn meinn dialekt kost oba nix sogn oda??

    jo, vo mir gibts ans! irgndow!!
    wenns a aktuelles gibt, sog i bescheid!
    oba de de jetz dirn san, derfts nit sehn!! :D

    bis bald!
    mfg an alle VIPER-Fans!
    *küsschen*

  • Sorry. Österreich. Stimmt, jetzt, wo du's sagst! -- Natürlich kann ich gegen das Österreich'sche nichts sagen! :]

    Ähm... ich kann erahnen, was drinsteht, aber... "oba de de jetz dirn san, derfts nit sehn!!" - ich komme mit "dirn" nicht soganz klar... :rolleyes:

    mfg

  • Meine Güte, Sweet Dreams, bist du sicher, dass du das jetzt immer machen willst? Ich meine, ich war schon oft in Österreich und auch schon einmal in der Schweiz, aber lesen kann man das irgendwie blöd (dauert zumindest länger).
    Also, mit anderen Worten: hier bin ICH wieder und werde mir vornehmen, mal öfter zu schreiben.
    Ja, FProg, wir müssen auch eine Facharbeit schreiben und das neuerdings schon in der 10. Klasse. Ich schreibe über Graphologie.

    MfG @ all

  • Naja, Seminarfachunterricht haben wir schon ab der neunten Klasse. Schreiben müssen wir eben erst aber der elften... Wie lange habt Ihr Zeit? -- Graphologie... Warte... Schriftdeutung, oder? Geniales Thema!!! Nicht schlecht. Ich habe "Juden In Gera von 1930 bis 1950 und heute". Auf gut Deutsch: die Jüdische Geschichte unserer Stadt zur Zeit des Nationalsozialismus und die heutigen Spuren. Doll, wa?

    Müsst Ihr dann auch 'nen Vortrag (Kolloqium) dazu machen?


    cu

  • wisst ihr was, ich schreib bei euch halt nach der schrift! damit ihr euch leichter tut!
    na, ist das nicht besser??!! :)

    eigentlich schon!
    warum???

    bussi und mfg an alle VIPER-Fans!!
    *küsschen*

  • Vortrag? Schlimmer! Wie schon gesagt, bei uns heißt das Ganze Facharbeit und das darfst du schon ziemlich wörtlich nehmen: Ungefähr 10 Seiten zu deinem Thema und wenn dir nicht zufällig selber ein gutes eingefallen ist und du auch noch einen Betreuer für dein Thema gefunden hast, musst du eins von den Themen nehmen, die dir die Lehrer vorgeben. Die wenigen guten dabei waren ganz schnell weg.
    Ich habe mir mein Thema selbst gewählt, naja, ich bin nun mal irgendwie leicht auf dem Psychologie-Trip.

    MfG @ all

  • Wir Arbeiten meißt zu zweit, zu dritt oder zu viert, nur in ABSOLUTEN Ausnahmefällen alleine. Außenbetreuer MÜSSEN wir haben, Thema können wir frei wählen, es darf in der Schule nur noch net vorgekommen sein...

    cu

  • Wir haben so etwas ähnliches!
    Bei uns heißt das Projekt. Es müssen mindestens 3 Mitglieder sein. Das Thema können wir frei wählen!!
    Ich bin ja jetzt auch schon in der 3. Klasse und bin mit 3 Freundinen in einem Projekt namens: 2 Garser Banken im Vergleich!--> war meine Idee! :]

    Ich freu mich schon auf die Staffel mit der "neun" VIPER!! Irgendwie gefällt mir die blaue besser! Nix gegen die rote, aber blau ist find ich schöner! Und der Hauptdarsteller auch! ;)

    bussi und mfg an alle VIPER-Fans! *küsschen*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!