Quatschecke über Gott und die Welt

  • CSI ist toll. Ich hab früher ganz verschiedene Serien geschaut, die kommen aber heute alle nicht mehr (z.B. Pretender...)
    Gruss Esther

    Wherever you go, whatever you do,
    no matter whats the weather,
    always bring your own sunhine.

  • Pretender habe ich auch sehr gerne mal gesehen aber CSI ist ne tolle serie. welches CSI magst du da aus las vegas oder eins von den anderen.


    gruß

    Hallo.

    Bin ein riesiger Viper Fan und suche gleichgesinte zum chatten.

  • Manchmal Las Vegas und manchmal Miami. Am wenigsten New York. In Miami ist zwischendurch noch Tag. Da hat man wenigstens im TV tageslicht, wenn man den ganzen Tag unterwegs ist. Wenn ich am Morgen gehe ist es dunkel und wenn ich am Abend nach Hause komme ist es wieder dunkel.
    Ich muss jetzt Schluss machen, muss Morgen um 6 aufstehen und um halb acht beginnt die Schule. Ich bin am Abend dann wieder online.
    Gruss Esther

    Wherever you go, whatever you do,
    no matter whats the weather,
    always bring your own sunhine.

  • so werde mich für heute verabschieden muss morgen wieder früh raus aber vielleicht können wir ja morgen weiter schreiben.

    bis denn nadine

    Hallo.

    Bin ein riesiger Viper Fan und suche gleichgesinte zum chatten.

  • wow,was ist denn hier passiert?
    mal ein paar tage (naja vielleicht auch zwei wochen^^) nicht on gewesen und schon tut sich wieder was. war aber keine absicht, ich konnte die seite nicht aufrufen und außerdem hab ich kein internet die woche über...ihr wisst schon =)
    so und jetzt les ich erst mal^^

    liebe grüße
    cammy

  • Hallo Zusammen!!!! :D

    Wie gehts euch so?

    Ich war schon recht lange nicht mehr hier. Naja, im Januar ist etwas passiert, das ein schwerer Schlag für meine Pysche war, ich hatte meine letzten Nerven verloren. Nun ist endlich alles verarbeitet und ich kann sogar wieder ganz (nur selten kleine Nervenschwächen) zur Schule oder ins Training gehen. Aber alles hat ja auch etwas gutes. Ich habe mich richtig verändert und bin auch kurz nach dem Zwischenfall auf eine ganz spezielle Brieffreundschaft gestossen.

    Viele Grüsse Esther

    Wherever you go, whatever you do,
    no matter whats the weather,
    always bring your own sunhine.

  • Hallo Zusammen
    Wie gehts euch so?
    Ich würde gerne wieder mehr Leben hier rein bringen. Wo seid ihr nur?

    Viele Grüsse Esther

    Wherever you go, whatever you do,
    no matter whats the weather,
    always bring your own sunhine.

  • Habs auch nicht geschafft.
    War in letzter Zeit immer im Stress. Ein DVD wär ja soooooooooooooooooooo praktisch :D

    Wherever you go, whatever you do,
    no matter whats the weather,
    always bring your own sunhine.

  • Hallo Leute!!!
    Wie gehts euch? Was läuft bei euch?

    Wir haben endlich Frühling, obwohl der Schnee immer noch zu sehen ist. Aber egal. Ich hatte diese Woche nochmals eine Fahrstunde, jetzt kann ich endlich auch vorwärts parken :D. War natürlich sehr witzig. Am gleichen Tag sind dann noch zwei neue Haustiere bei mir eingezogen, die Farbmausbabys Ypsi (weiss-grau) und Dje (schwarz-weiss).

    Dje:

    Ypsi:

    Viele Grüsse
    Esther

    Wherever you go, whatever you do,
    no matter whats the weather,
    always bring your own sunhine.

  • Hi Leutz!
    Recht habt ihr ViPER auf DVD wäre cool...sollten die mal an UNS die Fans denken....
    Ich meine nach 10 Jahren kann man das doch schon mal erwarten das ViPER auf DVD rauskommt aber was haben wir deutschen Fans denn bei sowas zu sagen???
    ...Genau kaum was...
    *Grm*
    Naja...allet jute für euch
    eure C.W

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!