Quatschecke über Gott und die Welt

  • Rot oder blau... Hm. Naja, über Geschmack lässt sich streiten! Auch wenn ich früher mal die Blaue schöner fand, so gefallen mir jetzt doch beide gleich gut! (frühestens bis zum Beginn der vierten Staffel :D )

    Und was die Charaktäre angeht, da muss ich dir natürlich zustimmen! Und da herrscht ja zum auch Glück Einigkeit ;) - oder??


    cu

  • warum hab ich nur sop verdammt wenig zeit???? dann würd ich mich auch wieder mehr an den diskussionen hier beteiligen *seufzt* vielöleicht in den ferien. allerdings will ich mein zimmer streichen und dafür muss ich meinen computer für ein paar tage absschalten...naja...

    vergesst mich nicht!
    cammy

  • stimmt, in der hinsicht sind wir uns wohl alle einig!!!
    *freu* :D:) :] :))

    wir werden dich sicher nicht vergessen!
    und viel spaß beim streichen!! denk daran, je schneller du bist, desto eher "treffen" wir uns wieder!
    im übertragenen sinne!!!

    bussi und mfg an alle VIPER-Fans! *küsschen*

  • Hm, eigentlich wollte ich ja jetzt auch was hier hinschreiben...
    Streicht eigentlich noch jemand sein Zimmer? Da können wir ja einen Club gründen. Ich ziehe zwar um (genau eine Etage weiter runter) und streiche nicht, sondern tapeziere, aber ist ja fast dasselbe...
    Also, beeile dich mit dem Streichen, Cam, so dass du dich bald wieder an unseren weltbewegenden Diskussionen beteiligen kannst... ;)

    MfG @ all

  • Nein! Ich bin ertappt worden. :D Naja, das ist immer das Problem, weshalb Themen oft gerne absterben... "Was soll man da noch sagen???" ;)

    Ok. Dann ziehe ich mir halt mal was aus den Fingern. Öhm... *zutsch* So. Und jetzt?

  • Ätsch! Ich hab ein Thema!
    Nämlich: Kann mir jemand sagen, was in der heutigen Folge passiert ist, bevor die letzte Werbung kam? (ich habe geguckt ab da, wo der eine Leut Cole herausgefordert hat und die diese Chinesin retten wollten - ob ihr damit jetzt was anfangen könnt?!)

    MfG @ all

  • na ja so ca. halt! :(
    also es ist so weita gegangen: cole hat seinen "neu" hergerichteten defender bekommen, ist zum key gefahren, der böse-wicht hat die chinesin in einen container "geschmissen" der natürlich ein kühl-container war!!
    cole dem bösn hinterher, auf eine "gatsch" streckn, hat den defender erhöht, dann ein hologramm aufgestellt, eine abkürzung genommen, den bösen eingeholt, ihn verprügelt, die polizei gerufen,
    und westlake hat inzwischen die chinesin befreit!
    die taube ist wieder ins museum- oda was es war- gekommen!
    ende gut alles gut!
    ach ja, der liebe franky hat auf kosten seiner freunde ins hotel ziehn dürfen, weils siehs mit ihm nicht mehr ausgehalten haben!! :D

    hoff ich konnte dir ein bisschen helfen??!!!

    bussi und mfg an alle VIPER-Fans! *küsschen*

  • Sorry Sweet Dreams, aber... andersrum, oder? BEVOR die Werbung kam... :D

    Öhm... Naja, ein alter "Kollege" von Cole ist aufgetaucht. Die haben früher zusammen VIP's aus der Politik durch die Kante gefahren. Da haben die beiden natürlich einiges mitgekriegt, und Cole's Bekannter ließ sich bestechen. Die NSA ist dahintergekommen - Cole sollte ihn selbst inhaftieren.

    Jetzt ist der Wütend auf Cole, hat quasi "nebenbei" diese Taube gestohlen, die für China enormen Wert hat. Das schlechte ist, das Allie maßgeblich an den Sicherheitssystemen beteiligt war... Die verantwortliche Chinesin dort hat sie zur Schnecke gemacht. Naja, wird der Vogel nicht wiedergebracht, wird sie zur Schnecke gemacht.

    Wobei der Typ den Vogel auch nur stehlen ließ. Er wollte ihn dann weiterverkaufen. Zudem hat er sich von einem Weltklasse-Mechaniker in Metro City eine Viper mit Düsenantrieb geklaut. So war er schneller als Cole.

    Im Grunde ging es ihm nur darum, zu Beweisen, dass er der bessere Fahrer war und Cole auszuschalten. Tja, Pech gehabt ;)

    Und bei Frankie ham'se gemalert und die Wohnung vorgerichtet (apropos, Cam... zimmerstreich-und-umzieh-club? nehmt Frankie auf!) , daher ist er im Complex eingezogen - hey, Cam, das wär' doch auch was für dich! ;)


    cu

  • Hm... Naja, Sweet Dreams, wenn man bedenkt, dass du das ganze Zeug erstmal aufschreiben musstest...

    Naja. Heute war irgendwie ein besch***ener Tag. Muss am Wetter liegen, da es irgendwie fast allen bei uns so ging: total breitgeschlagen und platt. Absolut müde. Ich hasse solche Tage.

    *gäähn*

    cu

  • soll des ein auf-bau-versuch sein??!! ?(
    wenn ja, danke lieb von dir!! :)

    ich schreib aba eigentlich e recht gern!!
    es hat mir sogar viel spaß gmacht!!! um ehrlich zu sein!!

    ich muss sagen, heut hat mir die folge nicht so gut gefallen!!

    bei uns regnets fast die ganze zeit!! *schluchts*
    i will wieda ein schönes wetter!!!! ;(
    und selbst wenn schnee liegt, und die sonne scheint, is nit so schlimm, als wenns imma nur regnet!!
    i bin ein wärme- und sonnen-mensch!!!

    wie stehts mit euch??

    bussi und mfg an alle VIPER-Fans! *küsschen*

  • Nun, belassen wir es einfach mal bei einem Aufbauversuch. ;)

    Hm... naja, wenn das Wetter draußen trübe ist, dann ist es drinnen gemütlich, und es ist dann irgendwie schön, rauszuschauen... Wenn es dann noch stürmt... Und man sicher zu Hause in seinen vier Wänden ist mit Freiblick auf den Weltuntergang ... !!!

    Ansonsten scheint halt die Sonne, man kann sich dran wärmen etc. Auch nich schlecht!!!

    Nur wenn einfach gar kein Wetter ist - grauweiße Wolken, sonst nichts, das hasse ich. Dann ist es trüb' und trist und grau...


    Naja, lassen wir die Gefühlsduselei ;). Mir hat die Folge heut' relativ gut gefallen! Wobei es nur eine "durchschnittlich gute" Folge war, also keine "übermäßig gute"...

  • bei diesem wetta bekomm i imma herz-schmerzn!!!
    :(

    na ja, heit bi i leida erst späta ham kuma und hob deswegn die foign vapasst!! ;(

    gibts eigentli bei eich wos neichs im "schen" deutsch-ländle???
    is oba nit bös gmeint!!

    bei uns eim österreichischn-ländle eigntli nix!leida!!

    bussi und mfg an alle VIPER-Fans! *küsschen*

  • Sind wir denn schon wieder beim Wetter?
    Ja, es gibt was Neues, Sweet Dreams! Bei uns hat's geschneit, nämlich genauer in Oberhof und auf dem Fichtelberg ganze 5 cm! Entsprechend hundekalt ist es auch...
    Aber nochmal danke für die Zusammenfassung, Sweet Dreams (nennen wir's mal so) und für das, was ich, wie schon richtig erkannt, eigentlich wissen wollte, FProg!
    Ich steige jetzt bald aus dem Umziehclub aus, mein Zimmer ist jetzt nämlich schon fast komplett vorgerichtet.

    MfG @ all

  • Jaja, in Erfurt soll's auch geschneit haben. Bei uns ist noch herrliches Herbstwetter. Naja, langsam ziehen die Wolken. Es weht schon den ganzen Tag lang ein frisches Lüftchen, 5 °C, aber heute Vormittag noch blauer Himmel! Ich hab' die Äpfel von den Apfelbäumen in unserem Garten 'runtergeholt...

    JUHUU!!! Endlich Ferien! Da komme ich sogar mal wieder zu was, zum Beispiel zu unserer Fanfic, 'ne, Cam? ... Aber wir sollen ja über die Ferien in Geschichte ein Bild auswerten anhand einer Bibelstelle - auf Note - , in Englisch ein Gedicht auswendig lernen... Ach jaaa.....


    cu

  • *schmoll* der schnee is scho wieder weg!!!
    und ich hätt mich schon sooo gefreut den alex endlich "eireim" (hoff ihr könnt das verstehen) zu können!!
    jetz is nur der kalte wind und das is ja so was von besch-eiden!!

    na da wünsch ich dir aba viel spaß beim lernen!! :D

    warum habt ihr ferien?? das i so gemein!!! X(
    ich will auch frei haben!! ;( :baby: X(

    bussi und mfg an alle VIPER-Fans! *küsschen*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!