• Erstmal ein HALLO an alle Viper-Fans. Ich bin neu hier und dies ist mein erster Beitrag.
    Also mir geht es da irgendwie anders als euch allen. Ich mag Cole mehr als Joe. Immer wenn der Wechsel zur 4. Staffel (ich hab die 1. noch nie gesehen. Immer wenn Viper kommt steht das zu spät in meiner Zeitschrift) ist muss ich mich erst einmal wieder an Joe gewöhnen und das ist gar nicht so einfach. Alles in allem gewöhn ich mich wieder um und finde das beide Charaktere ihre Vor- und Nachteil haben. :D

    S. A. (Spezialprojekte) 8)

  • Hi Special Agent, willkommen im Board - have a lot of fun!

    Seht ihr, zu erst waren hier fast nur Joe-Fans und Cole-Hasser, jetzt dreht sich der Spieß um ;) Ja, ich hatte auch Probleme, mich umzugewöhnen... Schon nach der ersten Staffel war ich erstmal "sauer", dass plötzlich Joe und Julian weg waren... Aber es ging dann doch ziemlich schnell ;)

  • Zitat

    Original von FProg
    Hi Special Agent, willkommen im Board - have a lot of fun!

    Seht ihr, zu erst waren hier fast nur Joe-Fans und Cole-Hasser, jetzt dreht sich der Spieß um ;) Ja, ich hatte auch Probleme, mich umzugewöhnen... Schon nach der ersten Staffel war ich erstmal "sauer", dass plötzlich Joe und Julian weg waren... Aber es ging dann doch ziemlich schnell ;)

    Naja, also ein Cole-Hasser war ich nie. Mir haben die Folgen aus der zweiten und dritten Staffel auch immer gefallen, nur halt nicht so super gut wie die aus der 4. Staffel.
    Und das man sich nach der 1. Staffel umgewöhnen mußte, dass denke ich mal war bei jedem so.

    Viele Grüße
    Viper

  • Ich bin war und werde immer Offizieller Joe Astor Fan bleiben. Ein Cole Hasser war ich zwar nie, da ich Jeff Kaake Fan bin durch die Serie Space Ranger, aber er passte nie richtig ins Konzept und ich hasse einfach neu eingeführte Charaktere. Auch das es nie eine ordentliche Überleitung gab und vorallem wie Metropol wieder an die Viper kam regte mich sehr auf.

    Sorry Leute, aber Joe Astor ist und bleibt der einzig wahre Viper Fahrer.

    JOE ASTOR 4 EVER!!!!! :D :D

    Mfg Privateer

    Aus dem Bender CS-Cartoon

    Zitat

    Na klasse, NOOBS!!

    Wie finden Sie mein Posting? Call 1-800-jemanden-den-es-interessiert

  • Da hab ich ja wieder was gesagt ;) ok, ganz so mit "hassen" war's net gemeint, vielleicht passt "ablehnen" oder "nicht bevorzugen" besser, aber darüber jetzt bitte keine Diskussionen mehr :)

    - Priv muss ich 100%ig zustimmen, zumindest den Teil hinter "Space Ranger"; die Serie hab ich nie gekannt, gerade einmal den Namen...

  • Hallo!

    Ich hab da mal ne Frage die Coles Schwester betrifft. Wie heißt sie eigentlich mit Nachnamen? Sie ist oder war doch bestimmt mal verheiratet. Ich bräucht die Info bloss für eine Geschichte. Die ist zwar schon fertig, aber ich überarbeite sie noch. Sie befindet sich sozusagen noch im Rohbau. Danke schon mal im voraus!

    Gruß, Special Agent!

    S. A. (Spezialprojekte) 8)

  • Ich habe mich auch schon gefragt, wie Coles Schwester mit Nachnamen heisst, was eigentlich total uninteressant ist, aber teilweise wichtig sein kann ;)
    Naja, zwischen Cole und Samantha ist auch irgendwas. :):] ...wer weiss

    MfG
    Viper2054

  • Zitat

    Original von Privateer5000
    Ich bin war und werde immer Offizieller Joe Astor Fan bleiben. Ein Cole Hasser war ich zwar nie, da ich Jeff Kaake Fan bin durch die Serie Space Ranger, aber er passte nie richtig ins Konzept und ich hasse einfach neu eingeführte Charaktere. Auch das es nie eine ordentliche Überleitung gab und vorallem wie Metropol wieder an die Viper kam regte mich sehr auf.

    Sorry Leute, aber Joe Astor ist und bleibt der einzig wahre Viper Fahrer.

    JOE ASTOR 4 EVER!!!!! :D :D

    Mfg Privateer

    Sag mal du hast die Space Ranger nicht zufällig in guter quali auf vcd oder video, oder?
    Keine lust zu warten bis es mal wieder auf Prem läuft...

    [ Nachtrag ] Hat sich erledigt, Die Rangers laufen ab 22.2 wieder auf Prem Serie *fg*

    Verzweiflung ist für jene
    die unzweifelhaft in ihr ende blicken

    - Gandalf -

    Ich bin Jeff Kaake Fan und stolz drauf !

    Einmal editiert, zuletzt von Darkworld (13. Februar 2004 um 17:11)

  • Zitat

    Original von Viper2054
    Ich habe mich auch schon gefragt, wie Coles Schwester mit Nachnamen heisst, was eigentlich total uninteressant ist, aber teilweise wichtig sein kann ;)
    Naja, zwischen Cole und Samantha ist auch irgendwas. :):] ...wer weiss

    MfG
    Viper2054

    Ich bräucht ja auch nur den Nachnamen für meine Geschichte. Muss ich mir halt was einfallen lassen wie ich ihn rauslassen kann.
    Samantha ist ja Coles Nichte. Da gab es ja mal in einer Folge Probleme, aber die sind ja wieder beseitig. Ich fande die Folge übrigens sehr gut.
    *(Da sieht man doch einfach mal wieder das die Teenager nicht auf die Erwachsenen hören wollen.)* Vorallem hat man ein winziges Detail aus Coles Kindheit erfahren.

    Gruß, Special Agent!

    S. A. (Spezialprojekte) 8)

  • Mal ne dumme Frage, wo wir grad bei details sind...
    Ist euch mal aufgefallen das in einer folge Coles Vater ein Cop "gewesen" sein soll (klang als ob er verstorben ist)
    und in einer folge (trinity) ist er am leben und ein rennfahrer (oder ähnliches)....
    Oder hab ich da was nicht kappiert?

    mfg steffi

    Verzweiflung ist für jene
    die unzweifelhaft in ihr ende blicken

    - Gandalf -

    Ich bin Jeff Kaake Fan und stolz drauf !

  • In welcher Folge wurde das denn erwähnt, dass Coles Vater Polizist war? (Kann mich da grad net dran erinnern, hab aber net alle Folgen gesehen.)
    In Rückkehr nach Trinity war sein Vater Mechaniker, dass weiß ich genau, weil er Frankie bei der Reperatur der Viper helfen wollte und weil er den Wagen des Sheriffs abgeschleppt hatte.

    Gruß, Special Agent!

    S. A. (Spezialprojekte) 8)

  • Ne.. der Beruf von Coles Vater wurde erst bei "Heimkehr nach Trinity" erwähnt. Aber bei der Folge "Schutzengel hinter dem Computer" bekommt Westlake Ohrringe von Cole und da klingen Coles Worte wie wenn sein Vater tot wäre. Aber scheinbar ist er dann wieder auferstanden. Westlakes Vater war ein Cop.

    Aber es hat ein paar witzige Patzer in der Serie.
    Achtet euch mal in der Folge "Unter Verdacht" mit der Attentäterin Lena auf die rasanten Klamottenwechsel von Cole und Westlake als diese zu diesem Center fahren wo sie Lena vermmuten. :D


    Gruss
    Alexandra

  • Aber es hat ein paar witzige Patzer in der Serie.
    Achtet euch mal in der Folge "Unter Verdacht" mit der Attentäterin Lena auf die rasanten Klamottenwechsel von Cole und Westlake als diese zu diesem Center fahren wo sie Lena vermmuten. :D


    Gruss
    Alexandra[/quote]

    Ich werd mal drauf schauen, wenn ich die Folge mal wieder sehe. Ist mir bis jetzt nämlich noch gar nicht aufgefallen. Lag wohl daran, dass ich nur Augen für Cole (Jeff) hatte und da schau ich doch nicht auf die Kleidung. Nur einmal hab ich gedacht das die, die für die Kleidung verantwortlich sind besch..... sind. Die haben Cole doch tatsächlich ein lila Hemd (mindestens 1-2 Nummern zu groß) und eine Jeans verpasst. Das hat so schrecklich ausgeschaut, dass ich froh war als sie Cole ausgeblendet hatten. (Das war zum Glück nur einmal!)

    Gruß, Special Agent!

    S. A. (Spezialprojekte) 8)

  • Zitat

    Original von Alexandra
    Ne.. der Beruf von Coles Vater wurde erst bei "Heimkehr nach Trinity" erwähnt. Aber bei der Folge "Schutzengel hinter dem Computer" bekommt Westlake Ohrringe von Cole und da klingen Coles Worte wie wenn sein Vater tot wäre. Aber scheinbar ist er dann wieder auferstanden. Westlakes Vater war ein Cop.

    Aber es hat ein paar witzige Patzer in der Serie.
    Achtet euch mal in der Folge "Unter Verdacht" mit der Attentäterin Lena auf die rasanten Klamottenwechsel von Cole und Westlake als diese zu diesem Center fahren wo sie Lena vermmuten. :D


    Gruss
    Alexandra

    Das waren keine Ohrringe, das waren wie sie sagt "die Lt. Streifen seines Vaters"

    Verzweiflung ist für jene
    die unzweifelhaft in ihr ende blicken

    - Gandalf -

    Ich bin Jeff Kaake Fan und stolz drauf !

  • Zitat

    Original von Special Agent
    Hallo!

    Ich hab da mal ne Frage die Coles Schwester betrifft. Wie heißt sie eigentlich mit Nachnamen? Sie ist oder war doch bestimmt mal verheiratet. Ich bräucht die Info bloss für eine Geschichte. Die ist zwar schon fertig, aber ich überarbeite sie noch. Sie befindet sich sozusagen noch im Rohbau. Danke schon mal im voraus!

    Gruß, Special Agent!

    Seine Nichte und seine Schwester heissen Franklin mit nachnamen...

    Verzweiflung ist für jene
    die unzweifelhaft in ihr ende blicken

    - Gandalf -

    Ich bin Jeff Kaake Fan und stolz drauf !

  • Hi, Darkworld!

    Danke, danke, danke und nochmals danke!
    Dumme Frage, aber wurde das mal irgendwo erwähnt z. B. in der Folge, in der Coles Nichte einen Autounfall hatte? Wenn ja dann kann ich mir wahrscheinlich nichts merken oder ich hatte wieder nur mal Augen für Cole.

    Gruß, Special Agent!

    S. A. (Spezialprojekte) 8)

  • Wohl eher beides ... *grins*
    Ja ist aus der Folge ...

    MFG Steffi

    Verzweiflung ist für jene
    die unzweifelhaft in ihr ende blicken

    - Gandalf -

    Ich bin Jeff Kaake Fan und stolz drauf !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!