Frohe Weihnachten!

  • Hallo Zusammen
    Ich wünsche euch auch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.
    Viele Grüsse (aus den sehr verschneeiten Bergen, wie immer im Winter :])
    startech

    Wherever you go, whatever you do,
    no matter whats the weather,
    always bring your own sunhine.

  • Auch von mir noch schöne Weihnachten.

    gruß Privateer

    Aus dem Bender CS-Cartoon

    Zitat

    Na klasse, NOOBS!!

    Wie finden Sie mein Posting? Call 1-800-jemanden-den-es-interessiert

  • Hallo,

    auch von meiner Seite frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Feiert noch schön. Ich hoffe bei euch liegt wenigstens ein bisschen Schnee.

    Gruß

    Funny

    ERFRISCHEND WIE A WASSERFALL
    RAUSCHT DU DURCH MEIN HERZ
    I SPÜR DI EINFACH ÜBERALL
    BIST IM LEB'N ALL'S FÜR MI WERT
    DEI G'FÜHL IST WIE A WASSERFALL
    UND DEI LIEBE HAT SO A KRAFT
    JA ES IS WAHNSINN
    WIE GLÜCKLICH DU MICH HEUT MACHST

  • Zitat

    Original von funnyIch hoffe bei euch liegt wenigstens ein bisschen Schnee.


    Hm... hoffe auch jedes mal, bevor ich aus dem Fenster gucke, dass bei mir wenigstens ein bisschen Schnee liegt... jedes mal daneben *gg* -.-


    greetz
    Felix

  • ...und ich hoffe jeden Abend, dass am anderen Tag die Strassen noch befahrbar sind. (wir hatten schon so viel Schnee, dass nicht mal mehr die Räumfahrzeuge durchgekommen sind)
    Viele Grüsse startech

    Wherever you go, whatever you do,
    no matter whats the weather,
    always bring your own sunhine.

  • Hi Leute,

    da ich etwas verspätet diesen Thread gelesen hab, wünsch ich Euch jetzt nur noch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Achja, und nehmt das bitte nicht wörtlich :D

    Gruss
    Viper

  • Zitat

    Original von Special Agent
    Bei uns liegt "erst" seit dem 2. Weihnachtsfeiertag Schnee! Ich möchte so gerne mal am Heiligabend Schnee!

    Gruß, Special Agent!


    Ja, geht mir auch so :( bei uns liegt auch erst seit... glaub... Dienstag Schnee. Dafür siehts nu auch recht ordentlich aus ;)

  • bei uns hats auch seit jahren vorgesetern nach mal wieder richtig geschneeit...waren fast 20 cm über nacht. das ist schon ziemlich krass für unsrere region^^ möcht nicht wissen, wies in der eifel aussieht, wo ich zur zeit jahr an der fh bin. muss da aber zum glück erst mitte januar wieder hin, da muss ich mir dann um glatteis und so hoffentlich keine sorgen machen...

  • Schön weiß zur Zeit draußen, so die letzten Tage :)

    Hui, schonwieder dreiviertel vier... Also, ich wünsch euch nen guten Rutsch ins neue Jahr und nen schönes frohes 2006! :)


    Viele Grüße
    Felix


    PS: kann man nicht irgendwie den Zivildienst gegen ne Freundin eintauschen? :D

  • Hallo,

    wünsche euch allen ein frohes neues Jahr 2006. Hoffe ihr habt auch ein paar Rakete verschossen. Ich habe mal meine Spezial-Kracher getestet und davon ein Bild gemacht.



    OK. Ich muss sagen, hätte noch nen bissel mehr Schwung haben können.

    ERFRISCHEND WIE A WASSERFALL
    RAUSCHT DU DURCH MEIN HERZ
    I SPÜR DI EINFACH ÜBERALL
    BIST IM LEB'N ALL'S FÜR MI WERT
    DEI G'FÜHL IST WIE A WASSERFALL
    UND DEI LIEBE HAT SO A KRAFT
    JA ES IS WAHNSINN
    WIE GLÜCKLICH DU MICH HEUT MACHST

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!