• Die kommt von einem Bauernhof, dort sind viele Katzen nicht entwurmt und geimpft.
    Entdeckungstour ist gut. Gestern lag sie zwei min. im Wassernapf bis sie merkte, dass sie dass war. Und dann erst, wie sie geschlafen hatte.... Die Hinterbeine über dem Kopf und die Schwanzspize schaute unter der Schnauze hervor....

    Der arme kleine Smart :D

    Wherever you go, whatever you do,
    no matter whats the weather,
    always bring your own sunhine.

  • Ich wünsch allen ein gutes neues Jahr!

    Hier noch das Rezept für das Jahr 2009:
    Man nehme zwölf Monate, putze sie sauber von Bitterkeit, Geiz, Pedanterie und Neid und zerlege jeden Monat in 30 oder 31 Teile, so daß der Vorrat genau für ein Jahr reicht. Jeder Tag wird dann einzeln angerichtet aus einem Teil Arbeit und zwei Teilen Frohsinn und Humor. Man füge drei gehäufte Esslöffel Optimismus hinzu, einen Teelöffel Toleranz, ein Körnchen Ironie und eine Prise Takt. Dann wird die ganze Masse sehr reichlich mit Liebe übergossen. Das fertige Gericht schmücke man mit Sträußchen kleiner Aufmerksamkeiten und serviere es täglich mit Heiterkeit.

    Wherever you go, whatever you do,
    no matter whats the weather,
    always bring your own sunhine.

  • Vielen Dank.

    Ich hab noch etwas Torte. *Torte auf den Tisch stellt* Greift zu! :]

    Wherever you go, whatever you do,
    no matter whats the weather,
    always bring your own sunhine.

  • Danke. Ich hoffe der Kuchen ist nicht schon hart geworden ;).

    Wir haben heute in der Schule Augen seziert. Das war lustig! :D
    Natürlich nehm ich als Schwerpunktfach Biologie und Chemie.

    Nächste Woche muss ich vorbei um Maas zu nehmen für das Heckgitter. Resp. meine Mutter muss vorbei gehen, weil ich immer zu lange Schule hab. Dann muss ich also einen Tag lang mit ihrem schrecklichen Suziki rumfahren und ihr mein schönes Auto geben. ;(


    EDIT: Es gibt Momente, da möchte ich einfach von zu Hause weg. Mein Vater schnauzt mich nur die ganze Zeit an. Heute kam ich z.B. von der Schule nach Hause, hab dann erst mal die Küche aufgeräumt und danach gewaschen (er war den ganzen Tag zu Hause, krank, resp. erkältet). Er lief dann ab und zu rum und hat in der Gegend laut herumgehustet. Als ich dann sagte er soll sie Hand vor den Mund halten wurde ich mal angeschnauzt ich sei ein "chogen Dirigent". Am Abend kam dann meine Mutter nach Hause und mein Vater meinte ihm sei nicht gut, wir müssen beim Essen nicht auf ihn schauen. Später hab ich dann für mich und meine Mutter etwas gekocht. Dann hat er herum gejammert weil er nichts bekommen hat, ich würde nicht auf ihn schauen... hat mich einfach fertig gemacht. So geht das immer bei uns. Während er die Hunde verhätschelt, spricht er gar nicht mit mir, resp. erwartet, dass ich die Arbeit mache, sagt nicht danke und wenn ihm etwas nicht passt schimpft er einfach mit mir. Dann tut er immer so, wie wenn er der einzige wäre der Arbeitet und ich in der Schule gar nichts tun würde. Ich sei sowieso ein Egoist und wolle immer nur...
    Sry. aber das musste ich einfach mal los werden.


    EDIT: Ich hab mich gerade für den zweiten Kurs angemeldet. 8o Für den ersten Tag hatte es noch viele Daten, aber für den Zweiten nur noch einzelne bis zum Sommer. Ich hatte gerade noch Glück, in meinen Frühlingsferien hatte es gerade noch einen freien Platz. Ich muss dann nur mal ein Training im Hundesport ausfallen lassen, aber lieber das als einen Tag Schule.

    Wherever you go, whatever you do,
    no matter whats the weather,
    always bring your own sunhine.

    2 Mal editiert, zuletzt von startech (13. Januar 2009 um 20:00)

  • Hihi :D.

    Ich hätte momentan zwei Autos zur Verfügung, aber was soll ich mit dem Suzuki meiner Mutter? :rolleyes:
    Sie hat eine Blutvergiftung und musste am Samstag ins Krankenhaus. Morgen kommt sie ev. wieder nach Hause, aber fahren kann sie noch eine Weile nicht.
    Mit dem Heckgitter muss ich also noch länger warten. Selber hab ich nämlich keine Zeit und jetzt kann ich nicht noch irgendwelche Ausflüge machen.

    Wherever you go, whatever you do,
    no matter whats the weather,
    always bring your own sunhine.

  • Keine Zeit Samstags?


    Heut war in der Passage Frauenfeld Tag der Nagetiere (oder Woche?). Jedenfalls lag da so n süsses junges Frettchen.. <3


    EDit:
    So ne kacke...
    Übern mittag erst: Serv+ABS Warnlampe
    Am Feierabend: Stop+Serv+ABS Warnlampe.
    Resultat: Defi fährt Fiat Tempra da Laggi sich weigert.

  • Der arbeitet am Samstag nicht.

    Hast du nicht mal gemeint, ich hätte mal viele Reparaturkosten ;). Ich hab richtig erbarmen mit dir. Jetzt musst du mit so einem Ding rumfahren.
    Ok, ich gebs zu, ich träum auch von einem anderen Auto. Aber ich hab eins, es fährt ( :P) und ist praktisch.

    Vor einer Weile hab ich einen neue Sonnenbrille zum Fahren gekauft. Wenn es auf der Strasse zu mir Schnee hat, sieht man nur eine weisse Fläche und ab und zu ein paar Pfähle die markieren wo die Strasse endet. Wenn da noch die Sonne drauf scheint blendet das grauenhaft. Die neue Sonnenbrille ist aber genau perfekt. Es blendet nichts, ist aber noch genug hell, dass man von Weitem sieht ob ein Auto das Licht eingeschaltet hat oder nicht.

    Tinga (Kätzchen) und Gonzo (Hundi) können ja soooo süss sein. Diese Woche ist Tinga mal zu Gonzo in die Box geklettert, auf ihm rum geturnt und hat dann schnurrend ihren Kopf an seiner Schnautze gerieben. Gonzo hat sie dann mit den vordersten Zähnen "entlaust" und sie hat einfach weiter geschnurrt. Ich hätte das einfach filmen sollen...

    Wherever you go, whatever you do,
    no matter whats the weather,
    always bring your own sunhine.

  • Zitat

    Original von startech
    Der arbeitet am Samstag nicht.


    Oehm, sag bloss das vertreibt bei euch nur ein händler? :D


    Zitat

    Original von startech
    Hast du nicht mal gemeint, ich hätte mal viele Reparaturkosten ;). Ich hab richtig erbarmen mit dir. Jetzt musst du mit so einem Ding rumfahren.
    Ok, ich gebs zu, ich träum auch von einem anderen Auto. Aber ich hab eins, es fährt ( :P) und ist praktisch.


    Meins fährt seit Freitag auch wieder... Anlasser zwei stunden lang gewechselt. 280 tacken für ein revidierten...
    Ist sehr überraschend gekommen... die anderen Schwachstellen kenn ich und die sind halt Laguna typisch.


    Zitat

    Original von startech
    Vor einer Weile hab ich einen neue Sonnenbrille zum Fahren gekauft. Wenn es auf der Strasse zu mir Schnee hat, sieht man nur eine weisse Fläche und ab und zu ein paar Pfähle die markieren wo die Strasse endet. Wenn da noch die Sonne drauf scheint blendet das grauenhaft. Die neue Sonnenbrille ist aber genau perfekt. Es blendet nichts, ist aber noch genug hell, dass man von Weitem sieht ob ein Auto das Licht eingeschaltet hat oder nicht.


    Ich beneide dich... Bin Brillenträger und da ist das mit Sonnenbrille immer ein wenig umständlich.

    Zitat

    Original von startech
    Tinga (Kätzchen) und Gonzo (Hundi) können ja soooo süss sein. Diese Woche ist Tinga mal zu Gonzo in die Box geklettert, auf ihm rum geturnt und hat dann schnurrend ihren Kopf an seiner Schnautze gerieben. Gonzo hat sie dann mit den vordersten Zähnen "entlaust" und sie hat einfach weiter geschnurrt. Ich hätte das einfach filmen sollen...


    :D
    Ja Tiere sind echt süss...
    Bin in den letzten zwei Wochenden immer mit dem Hund vom Onkel spazieren.


    Ich glaub ich sterb gleich. Meine Knie bringen mich noch um... :(

  • Zitat

    Original von Defender
    Oehm, sag bloss das vertreibt bei euch nur ein händler? :D

    Sag ich nicht, bei mir gibts gar keinen. :rolleyes: Das ist ein Einmannunternehmen, der die Dinger nach Mass macht. Dazu muss ich extra in den Kanton Zürich (näher könnte ich ja nach der Schule).

    Zitat

    Original von Defender
    Meins fährt seit Freitag auch wieder... Anlasser zwei stunden lang gewechselt. 280 tacken für ein revidierten...
    Ist sehr überraschend gekommen... die anderen Schwachstellen kenn ich und die sind halt Laguna typisch.

    Mein Auto hat keine Schwachstellen :P. Jedenfalls hab ich noch nie davon gehört :rolleyes:. Ausser..... und.... ;)

    Zitat

    Original von Defender
    Ich beneide dich... Bin Brillenträger und da ist das mit Sonnenbrille immer ein wenig umständlich.

    Dafür musste ich Angst haben, dass ich den Sehtest nicht bestehe. Ich hab ein verstecktes Schielen, also man siehts einfach nicht. Das hängt ganz von meiner Müdigkeit und psychischer Verfassung ab. An einem Tag seh ich gut, an einem anderen vieles unscharf. Ich kann gar keine Brille tragen, weil die mal passen würde, einen Tag später wieder nicht... Aber ich hab ja leicht grün getönte Scheiben (sieht man nur von der Seite), das entspannt die Augen ein bisschen.

    Zitat

    Original von Defender
    Ich glaub ich sterb gleich. Meine Knie bringen mich noch um... :(

    Nicht gut. Schau dir mal die Comptex Geräte an. Das sind so Dinger wo man Gelelektronen auf die Haut klebt und dann geht ein feiner Impuls von einem Elektrod zum anderen. Da kann man dann die Stärke einstellen und das Programm (z.B. bei Schmerzen, Muskelaufbau, Entspannung). Ich hab so ein Ding und habs häufig an den Füssen gebraucht, dann konnte ich aber wieder richtig laufen. Tönt ein bisschen komisch, aber hilft wirklich. Leider sind die Dinger recht teuer (was auch nicht :rolleyes: ), aber ev. zahlts ja die Krankenkasse.

    Gute Besserung!

    Wherever you go, whatever you do,
    no matter whats the weather,
    always bring your own sunhine.

  • Zitat

    Original von startech
    Sag ich nicht, bei mir gibts gar keinen. :rolleyes: Das ist ein Einmannunternehmen, der die Dinger nach Mass macht. Dazu muss ich extra in den Kanton Zürich (näher könnte ich ja nach der Schule).


    Soso... verwöhntes Mädchen das alles als Unikat haben will und sich nicht ein Ottonormalverbraucher-Gitter holen will? :D
    (Am Hund kanns ja nicht liegen, der is ja nicht so klein das er durch das Gitter passen würde.)


    Zitat

    Original von startech
    Dafür musste ich Angst haben, dass ich den Sehtest nicht bestehe.


    Ehrlich gesagt hatte ich da auch ein wenig Bammel.
    Musste da durch n Gerät gucken und der Optiker schob unten ne Karte rein, mit vier "Vierecken", die aus parallelen Linien bestand (BSP: |||| ) Eine der Linien war dann so "gezeichnet" das sie weiter vorne stehen sollte. (Stereosehen oder so?) Jedenfalls beim 4ten musste ich mit Magensausen sagen, dass da gar nix mehr geht.


    Hmm.. meine Physiotherapeutin macht immer was mit ultraschall. Sprich wärmen und durchblutung fördern. Das hilft bombastisch.

    Na ja.. atm lieg ich mit 39.3 Grad Fieber im Bett... (Jetzt wo ne Woche Schulferien sind...)

  • Zitat

    Original von Defender
    Soso... verwöhntes Mädchen das alles als Unikat haben will und sich nicht ein Ottonormalverbraucher-Gitter holen will? :D
    (Am Hund kanns ja nicht liegen, der is ja nicht so klein das er durch das Gitter passen würde.)

    Ich würde ja ein anderes nehmen, aber das gibts sonst nicht. Das Gitter geht ja entlang dem Kofferraum, muss also dem Auto angepasst werden. Eine Box hat leider kein Platz, mein Auto ist einfach zu kurz :rolleyes:.

    Zitat

    Original von Defender
    Ehrlich gesagt hatte ich da auch ein wenig Bammel.
    Musste da durch n Gerät gucken und der Optiker schob unten ne Karte rein, mit vier "Vierecken", die aus parallelen Linien bestand (BSP: |||| ) Eine der Linien war dann so "gezeichnet" das sie weiter vorne stehen sollte. (Stereosehen oder so?) Jedenfalls beim 4ten musste ich mit Magensausen sagen, dass da gar nix mehr geht.

    Ich war ja zwei mal da :rolleyes:. Der erste Optiker meinte ich hätte nur 40% ?(, sagte ich müsse zu einem Augenarzt und hat das Formular dann nicht ausgefüllt. Danach ging ich zu einem anderen, der hat den Test besser gemacht und da hatte ich dann auch 60% und 80%.

    Zitat

    Original von Defender
    Na ja.. atm lieg ich mit 39.3 Grad Fieber im Bett... (Jetzt wo ne Woche Schulferien sind...)

    Gute Besserung!!!
    Ich hab nächste Woche Ferien. Darauf freu ich mich schon sooooo sehr.

    So sah gestern mein Schulweg aus (mit Nebellichtern und Volllicht). Also einfach eine Schneefläche mit ein paar Pfählen am Rand...
    http://imageshack.us
    http://g.imageshack.us/img519/20012009xd5.jpg/1/

    Wherever you go, whatever you do,
    no matter whats the weather,
    always bring your own sunhine.

  • Zitat

    Original von startech
    Ich würde ja ein anderes nehmen, aber das gibts sonst nicht. Das Gitter geht ja entlang dem Kofferraum, muss also dem Auto angepasst werden. Eine Box hat leider kein Platz, mein Auto ist einfach zu kurz :rolleyes:.


    Box hat mein Onkel eine. Der Hund hat wirklich keine Probleme damit, ich finds aber nicht so der hammer.


    Zitat

    Original von startech
    der hat den Test besser gemacht und da hatte ich dann auch 60% und 80%.


    Na ja... 60% ist aber auch nicht mehr gut....


    Zitat

    Original von startech
    Gute Besserung!!!


    Danke.

    Zitat

    Original von startech
    So sah gestern mein Schulweg aus (mit Nebellichtern und Volllicht). Also einfach eine Schneefläche mit ein paar Pfählen am Rand...


    Sieht ja eigentlich noch schön aus.

    Na, hatten wir da ein Handy während der fahrt in der Hand? :D

  • Zitat

    Original von Defender
    Box hat mein Onkel eine. Der Hund hat wirklich keine Probleme damit, ich finds aber nicht so der hammer.

    Mein Hund schläft immer in einer Box, ist so eine Flugbox. Die liebt er sehr, wenn ich daran etwas mache, freut er sich schon, dass wir weg gehen :rolleyes:.

    Zitat

    Original von Defender
    Na ja... 60% ist aber auch nicht mehr gut....

    Kommt eben auf den Tag an. Sonst hab ich noch Vitamintabletten mit speziellen Sachen für die Augen. An der Fahrprüfung konnte ich alle Wegweiser ohne Probleme lesen.

    Zitat

    Original von Defender
    Sieht ja eigentlich noch schön aus.

    Na, hatten wir da ein Handy während der fahrt in der Hand? :D

    Auf dem Bild vielleicht, in echt ein bisschen anders....
    Wer sagt den, dass ich gefahren bin? Ich bin denk schön angehalten, kurz Handbremse angezogen... Auf dem Untergrund würde ich das nie riskieren, ich rutsch sonst schon dauernd rum. Unter dem Schee hats noch Eis.

    Wherever you go, whatever you do,
    no matter whats the weather,
    always bring your own sunhine.

Werbung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!