• Zitat

    Original von startech
    Mein Hund schläft immer in einer Box, ist so eine Flugbox. Die liebt er sehr, wenn ich daran etwas mache, freut er sich schon, dass wir weg gehen :rolleyes:.


    Na da hast ihm was assoziert.


    Zitat

    Original von startech
    An der Fahrprüfung konnte ich alle Wegweiser ohne Probleme lesen.


    Selbst ich als Brillenträger muss echt sagen, dass ich nach Wegweiser fahren z.t. Probleme habe, wegen mangelnder Schriftgrösse. (Find es z.b. auch immer interessant wenn ich einen vor mir sehe und gucke wie lang ich so n Nummernschild wohl lesen kann.)

  • Gehts dir wieder besser?

    Eigentlich hätte ich jetzt auch Ferien, aber irgendwie hab ich eine riesen Liste was ich alles nach arbeiten und lernen muss... :rolleyes:

    Zitat

    Original von Defender
    Na da hast ihm was assoziert.

    Als ich ihn gekauft hatte, hat er sofort mein Bett gefunden ;). Scheinbar durfte er vorher auf dem Bett schlafen. Jetzt hat er wenigstens die Box lieber. :D

    Ich hasse Schnee, Eis und Wind auch. Ist richtig eklig zum Fahren. Nicht mal auf der Hauptstrasse konnte ich schneller als 40km/h fahren. Zum Glück sind ja Ferien. Ich muss nur dahin und dort hin. ;)

    Wherever you go, whatever you do,
    no matter whats the weather,
    always bring your own sunhine.

  • Zitat

    Original von startech
    Gehts dir wieder besser?


    So lala.
    War gestern gezwungenerweise für die Bude kurz was abholen das hier bei mir in der nähe ist. War ehrlich gesagt ne dämliche Idee. Geschwitzt wie Sau und gefroren wie ein Pinguin.


    Zitat

    Original von startech
    Eigentlich hätte ich jetzt auch Ferien, aber irgendwie hab ich eine riesen Liste was ich alles nach arbeiten und lernen muss... :rolleyes:


    Sowas kenn ich. War bei mir während den Brückenferien Weihnachten/Neujahr auch so.


    Zitat

    Original von startech
    Ich hasse Schnee, Eis und Wind auch. Ist richtig eklig zum Fahren. Nicht mal auf der Hauptstrasse konnte ich schneller als 40km/h fahren. Zum Glück sind ja Ferien. Ich muss nur dahin und dort hin. ;)


    Ja der Wind ist doch was schönes bei leichten Autos ;)

  • Zitat

    Original von Defender
    So lala.
    War gestern gezwungenerweise für die Bude kurz was abholen das hier bei mir in der nähe ist. War ehrlich gesagt ne dämliche Idee. Geschwitzt wie Sau und gefroren wie ein Pinguin.

    *Tee mit Honig rüber reicht* Schön austrinken! Tee ist gesund.
    Übrigens schwitzen Schweine kaum und Pinguine frieren auch nicht. ;)

    Zitat

    Original von Defender
    Sowas kenn ich. War bei mir während den Brückenferien Weihnachten/Neujahr auch so.

    Und sowas wird von Lehrern als erholsam bezeichnet. Danach kommt natürlich die beliebte Frage "Seid ihr schön erholt", ich glaube das ist irgendwie sarkastisch gemeint.
    Ich mach mir gerade eine Liste mit all den tausen Dinge bei denen ich dachte, dass ich es dann in den Ferien mach. Geht von div. Hausaufgaben bis zu kleineren Dinge die ich besorgen muss oder einfach mal erledigen will. Ich glaub ich kann auch in den Ferien nicht wegen dem Gitter vorbei, die Liste ist einfach viel zu lang. Meine Mutter kann auch länger nicht Arbeiten als gedacht.

    Zitat

    Original von Defender
    Ja der Wind ist doch was schönes bei leichten Autos ;)

    Klar. Du musst wissen, dass es in der Luft kaum Gegenverkehr gibt. Nur so kleine Smart Dinger, die man mit einem Laubblatt verwechselt. ;)

    Wherever you go, whatever you do,
    no matter whats the weather,
    always bring your own sunhine.

    Einmal editiert, zuletzt von startech (24. Januar 2009 um 20:17)

  • Zitat

    Original von startech
    Und sowas wird von Lehrern als erholsam bezeichnet. Danach kommt natürlich die beliebte Frage "Seid ihr schön erholt", ich glaube das ist irgendwie sarkastisch gemeint.


    Nene, der erwartet das die Frage erwidert wird und er von seinem Ausflug weiss der Geier wohin schwärmen darf. :D

    Zitat

    Original von startech
    Nur so kleine Smart Dinger, die man mit einem Laubblatt verwechselt. ;)


    Nö, Smarts werden geschoben. Den dort muss man das Benzin in den Turbo einfüllen... :D

  • Zitat

    Original von Defender
    Nene, der erwartet das die Frage erwidert wird und er von seinem Ausflug weiss der Geier wohin schwärmen darf. :D

    Das dürfen die auch sonst, solange sie das während der Unterrichtszeit tun ;).

    Zitat

    Original von Defender
    Nö, Smarts werden geschoben. Den dort muss man das Benzin in den Turbo einfüllen... :D

    Stimmt. Dann ist er auch zu schwer zum Fliegen :D.


    EDIT: Ich musste gestern mit dem Auto meiner Mutter in die Stadt :naja: und ich habs überlebt!!!! :staunen:

    Letzte Woche hab ich mein Zeugnis bekommen. Sieht gar nicht schlecht aus, könnten da die Lehrer nicht weniger Aufgaben geben?

    Wherever you go, whatever you do,
    no matter whats the weather,
    always bring your own sunhine.

    Einmal editiert, zuletzt von startech (27. Januar 2009 um 20:37)

  • Zitat

    Original von Defender
    Bei uns gabs sogar schon vor den Ferien Prüfungen fürs nächste Zeugniss. Für mich sind die zum Glück irrelevant, da ich den Beruf und damit die Klasse wechsle :D

    Warum wechselst du? Und was machst du jetzt?

    Wherever you go, whatever you do,
    no matter whats the weather,
    always bring your own sunhine.

  • Zitat

    Original von Defender
    Hab die möglichkeit erhalten von den Automobilfachmännern zu den Automobilmechatroniker zu wechseln.
    Ist ein Beruf höher. Und durch den direkten wechsel spare ich letztendlich 1 Jahr.

    Achso, ich dachte schon, du willst einfach die Lehre abbrechen.
    Bei mir war letze Woche eine "Schnuppern" die KV und BMS macht, resp. sie hätte noch 5 Monate, will jetzt aber ans Gymnasium...

    Wherever you go, whatever you do,
    no matter whats the weather,
    always bring your own sunhine.

  • Du, kannst du mir ein gefallen tun?

    Im Qualipet gibts solch "Gitterheuraufen-Türme". Die gibts in klein. Und in gross. Die grossen sind aber nicht mehr bestellbar und ich suche dringend eine grosse. Den die 2 Ratten wollen beide dort drin zusammen schlafen und die kleine ist zu klein. Brauch unbedingt eine grosse, die sind hier aber alle schon weg.

    EDIT: Hier ein Bild der kleinen mit Massen:
    http://www.qualipet.ch/?seite=online-…artikel_anzahl=

    Such aber die grössere

  • Ich bin gestern zwei Mal am Qualipet vorbei gefahren. Musste auf dem Weg zum Eisfeld dort durch 8).
    War nur zwei Stunden da, aber am Abend hatten dann meine Füsse zünfig geschmerzt.

    Wäre die auch genug gross? ;)
    http://www.hauptner.ch/index.php?nav=…979&site=detail

    Ich seh mal ob ich was finde. Ich denk mal die Hamstertürme sind zu klein ;).

    Wherever you go, whatever you do,
    no matter whats the weather,
    always bring your own sunhine.

  • Zitat

    Original von Defender
    Wär wirklich nett wenn du mal im Quali nachgucken könntest ob die das noch haben. Ist eigentlich Ideal für meine Ratten

    Mach ich. Bis ich aber wieder mal in die Stadt komm dauert es eine Weile.

    [quote]Original von Defender
    Arg... Eislaufen ist wie Skaten. Der Tod für die Knie. (..und die Oberschenkel)

    Bei mir hauptsächlich die Füsse. Ich kann nach zwei Stunden bereits kaum mehr laufen. Aber es macht so Spass, irgendetwas tolles will ich auch tun.

    Eigentlich ist es ja noch früh, aber ich geh jetzt mal ins Bett. Die letzte Nacht war ein bisschen lange. Das kommt davon wenn man mit der besten Freundin rumhängt und Quatsch macht ;).

    Wherever you go, whatever you do,
    no matter whats the weather,
    always bring your own sunhine.

  • Wenn ich nur das tun würde, was mir nicht schmerzt, hätte ich es schwer.
    Wenn es kalt ist kann ich kaum mehr schreiben in der Schule. Ich würde ja so gerne die Gelenke operieren, leider geht das nicht :(.
    Mit einer Schmerztablette kann ich aufs Eis, ohne wird es spätestens am Abend qualvoll. Hab beim ersten Mal dieses Jahr vergessen eine zu nehmen, war zwar nicht mal zwei Stunden auf dem Eis, konnte am Abend die Füsse aber nicht mehr bewegen.

    Morgen sezieren wir Muscheln in der Schule :D. Davor hab ich leider noch 3 Lektionen Mathe :(. Aber dann ist ja bald WE und das ist auch schon recht voll geplant :].

    Wherever you go, whatever you do,
    no matter whats the weather,
    always bring your own sunhine.

  • Schonen kann ich sonst genug. Z.B. während dem Schulsport :]. So lange ist das Eisfeld auch nicht offen, in einem Monat schliesst es bereits wieder. Ich kann ja dann wieder schonen. War das gestern ein herrlicher Tag, vier Stunden auf dem Eis (dazwischen natürlich noch Mittagessen). Leider mussten wir recht früh wieder gehen, weil ich am Abend noch HV im Hundesport hatte.

    Die Muschenl gabs zum Glück nicht zum Essen. Ich seziere ja gerne, aber Muscheln mag ich definitiv nicht. Schon beim Geruch wurde mir übel, war richtig froh als ich nach Hause gehen konnte.

    Normalerweise bin ich im Frühling und Herbst an den meisten Wochenenden unterwegs, aber ich glaube dieses Jahr bin ich das ganze Jahr über dauernd unterwegs. Letztes Wochenende wurde es Morgen bis ich nach Hause kam, gestern wurde es spät und für nächstes Wochenende werden auch schon wieder Pläne gemacht. Ich weiss zwar noch nicht was wir machen aber ich freu mich jetzt einfach schon mal :D.

    Wherever you go, whatever you do,
    no matter whats the weather,
    always bring your own sunhine.

  • Schonen kann ich sonst genug. Z.B. während dem Schulsport :]. So lange ist das Eisfeld auch nicht offen, in einem Monat schliesst es bereits wieder. Ich kann ja dann wieder schonen. War das gestern ein herrlicher Tag, vier Stunden auf dem Eis (dazwischen natürlich noch Mittagessen). Leider mussten wir recht früh wieder gehen, weil ich am Abend noch HV im Hundesport hatte.

    Die Muschenl gabs zum Glück nicht zum Essen. Ich seziere ja gerne, aber Muscheln mag ich definitiv nicht. Schon beim Geruch wurde mir übel, war richtig froh als ich nach Hause gehen konnte.

    Normalerweise bin ich im Frühling und Herbst an den meisten Wochenenden unterwegs, aber ich glaube dieses Jahr bin ich das ganze Jahr über dauernd unterwegs. Letztes Wochenende wurde es Morgen bis ich nach Hause kam, gestern wurde es spät und für nächstes Wochenende werden auch schon wieder Pläne gemacht. Ich weiss zwar noch nicht was wir machen aber ich freu mich jetzt einfach schon mal :D.


    EDIT: In letzter Zeit hab ich öfters daran gedacht, dass ich noch zwei Weisheitszähne hab. Die unteren wurden bereits vor einem Jahr rausoperiert. Heute Morgen begann es plötzlich zu drücken, am Mittag hatte ich langsam Probleme mit essen. Also dachte ich, dass ich diesmal den Zahnarzt anrufe bevor ich hin rennen muss (vor einem Jahr konnte ich plötzlich nicht mehr richtig Sprechen). Inzwischen fällt mir das Sprechen aber auch schon immer schwerer. Man hört es schon ganz gut :rolleyes:. Am Mittwoch kommen dann gleich beide raus und dann hab ichs hinter mir. Naja, fast. Zuerst kommt ja noch die Zeit mit Schmerzmittel und Antibiotika. Hab schon Eier und div. Cremes gekauft. Letztes Jahr hatte ich ganz grüne geschwollene Wangen, obwohl ich dauernd gekühlt hatte. Zwei Wochen lang konnte ich nichts anderes Essen als Rührei. Wenigstens kann ich mich auf Samstag freuen. Da mach ich wahrscheinlich mit ein paar Freunden einen gemütlichen DVD Abend. Kann dann einfach kaum sprechen ;).


    Komisch, warum hats jetzt zwei Beiträge von mir? ?(

    Wherever you go, whatever you do,
    no matter whats the weather,
    always bring your own sunhine.

    2 Mal editiert, zuletzt von startech (9. Februar 2009 um 19:59)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!