Website-Empfehlungen

  • Da ich euch das jetzt nicht wirklich antun will, nochmal alle unsere Möglichkeiten (und Unmöglichkeiten) aufzuzählen, sage ich einfach, dass es bei uns so ähnlich ist wie bei FProg. Nur, dass bei uns eben noch bei Leistungskursen (wir haben auch "nur" zwei) eine Verbindung mit ner Sprache geht, dann musst du aber auf jeden Fall Geschichte dazunehmen. Find ich persönlich zwar nicht so prickelnd, aber was hilft's!
    Ihr müsst das mal so sehen: Englisch ist - außer Info - so ziemlich das einzige Fach, womit ich wirklich keine Probleme habe. Und Info kann man bei uns nur als Wahlkurs machen. In der 11. Klasse kommt programmieren dran, in der 12. Klasse irgendwas mit dem Internet. Eine 13. Klasse haben wir auch nicht - wäre ja auch noch schlimmer.

    MfG @ all

  • Ich brauch ein paar links zu guten seiten mit der dodge viper drauf. (muss nichts mit der serie zu tun haben) oder so ein paar gute bilder, brauch die zum arbeiten...

    Verzweiflung ist für jene
    die unzweifelhaft in ihr ende blicken

    - Gandalf -

    Ich bin Jeff Kaake Fan und stolz drauf !

  • @the_viper hast du auch nen anderen spruch als *rumgooglen* ???? ich weiss wie man suchmaschinen nutzt (bin ja nicht blöde) wenn ich nach guten links frage will ich kein suchmaschinen, es gibt websites die findet man nun mal nicht durch herkömmlichen suchmaschinen, und solche suche ich, die sogenannten *geheimtipps*....

    Verzweiflung ist für jene
    die unzweifelhaft in ihr ende blicken

    - Gandalf -

    Ich bin Jeff Kaake Fan und stolz drauf !

  • Oh man, ich sagte ja auch ich such seiten die NICHT unbedingt in den suchmaschinen zu finden sind, ich such die etwas verborgenden, geheimtips.

    Verzweiflung ist für jene
    die unzweifelhaft in ihr ende blicken

    - Gandalf -

    Ich bin Jeff Kaake Fan und stolz drauf !

  • :] Die such ich auch immer... :D

    Die geheimtips sind immer die besten seite. Z.B. hab ich mal eine TLW seite gefunden (Was heißt gefunden??? Ist ne offizielle :D) wo sich öfter Rachel Blakely rumtreibt...

    "Ich vertraue schnellem Gift,
    das die Sterne verlöschen lässt,
    und dir mein Freund - und dir."


    "Bist du ein Monster? Bist du ein Freak?
    Willst du mein Freund sein?
    Oder endet deine Reise im ewigen Eise,
    gescheitert am goldenen Prüfstein?"

  • Zitat

    Original von maeve
    :] Die such ich auch immer... :D

    Die geheimtips sind immer die besten seite. Z.B. hab ich mal eine TLW seite gefunden (Was heißt gefunden??? Ist ne offizielle :D) wo sich öfter Rachel Blakely rumtreibt...

    Und wie heißt die???

    The_Viper

  • Hier die Addi:

    http://www.lostworldtv.net/

    Da geht ne zweite andere seite auf. Da geht man auf message board. Is aber momentan außer btrieb ;(

    Rachel ist coool! :]

    "Ich vertraue schnellem Gift,
    das die Sterne verlöschen lässt,
    und dir mein Freund - und dir."


    "Bist du ein Monster? Bist du ein Freak?
    Willst du mein Freund sein?
    Oder endet deine Reise im ewigen Eise,
    gescheitert am goldenen Prüfstein?"

    Einmal editiert, zuletzt von maeve (10. Dezember 2003 um 16:37)

  • Hast du nicht mal so ein geheimtip in sachen Viper ?????

    Verzweiflung ist für jene
    die unzweifelhaft in ihr ende blicken

    - Gandalf -

    Ich bin Jeff Kaake Fan und stolz drauf !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!