• Ich glaub ich muss mal mit meiner bank reden *fg*

    Verzweiflung ist für jene
    die unzweifelhaft in ihr ende blicken

    - Gandalf -

    Ich bin Jeff Kaake Fan und stolz drauf !

  • LKW Motor????? ist das dein ernst?????
    Nein wusste ich nicht, so genau hab ich mich nicht mit der "viper" beschäftigt... naja man lernt nie aus *fg*

    Verzweiflung ist für jene
    die unzweifelhaft in ihr ende blicken

    - Gandalf -

    Ich bin Jeff Kaake Fan und stolz drauf !

  • Naja, das erklärt auch seine Megapower.

    Aber das tuht der Viper net so weh, da sie ja keine LKW - Getriebe drine hat. :D ;)

    Wir stehen zusammen, wir fallen zusammen, Bad Boys fürs Leben

  • na das wäre ja auch der hammer *fg*

    dann braucht man nachher noch nen LKW schein um das ding zu fahren ... lol

    Verzweiflung ist für jene
    die unzweifelhaft in ihr ende blicken

    - Gandalf -

    Ich bin Jeff Kaake Fan und stolz drauf !

  • Wäre es auch, ich bin mal ne zeit lang LKW gefahren ....

    ist nicht so easy wie es aussieht ...

    Verzweiflung ist für jene
    die unzweifelhaft in ihr ende blicken

    - Gandalf -

    Ich bin Jeff Kaake Fan und stolz drauf !

  • Hi,

    es ist ein Modifizierter LKW motor.

    Hier mal nen paar daten, der 1992 er Viper:

    Verbrauch: 8 Liter
    Zylinder: V10
    PS: 406 PS (-> Beim Baujahr 94, habns irgendwie nur noch 400 PS, also 6 verlorn)
    Max Speed (Angeblich): 256 KM/H
    Beschleunigung 0-100: 4,7 sec od 4,9
    Ein kilometer vom stand aus, in 21,7 sec
    Leergewicht: 1584 KG
    Länge: 4448 mm
    Breite: 1923 mm
    Tankinhalt: 85l
    Bremsweg 100-0: 50.97 meter


    Na ja, mal nen paar der infos die ich hab...

    Nebenbei, seh ich grad, wir habn hier jedes Jahr, am Militär Flughafn, nen US Car Treff... da hab ich auch schon einige Vipers mit der Cam geblitzt.. und auch 2 Posters machn lassn..

  • Menno *auch haben will* ;(

    Ich glaub so ein treffen würd ich auch gern mal sehen. War bisher nur auf nem Motorradtreffen. War coooooool!!! 8)

    "Ich vertraue schnellem Gift,
    das die Sterne verlöschen lässt,
    und dir mein Freund - und dir."


    "Bist du ein Monster? Bist du ein Freak?
    Willst du mein Freund sein?
    Oder endet deine Reise im ewigen Eise,
    gescheitert am goldenen Prüfstein?"

  • Hi,

    also, wir habn das treffn jährlich... geh auch meist, sind ja nur 10 min zu fuss..
    Wenn das nächste ma ist, kann ich euchs ja postn..
    :] könnt dann ja in die schweiz kommn...

    Hat an dem Treffen, auch nen akt, also, entweder motorad stunts, etc...

    Hat sehr viele autos, die sehr sehr edel sind..

    Und na ja, nen Motorad treff, habns auch jährlich, aber ned zur selben zeit wie das car treff.. beide treffs, sind sehr gut besucht... also, von besuchern, sowie von besuchern, die ihren schlittn präsentiern..

  • Wir haben oft in hier in Hamburg Ami - Treffen auf dem Heiligen-Geist-Feld...
    Das geht auch immer Flott ab, und was DA alles steht ^^ WOOW :D

    Verzweiflung ist für jene
    die unzweifelhaft in ihr ende blicken

    - Gandalf -

    Ich bin Jeff Kaake Fan und stolz drauf !

  • Also mal ein paar Sachen zum Thema.

    In der Viper kommt nicht nur ein modifizierter LKW Motor zum Einsatz, sondern auch ein modifiziertes LKW Getriebe.
    Die Sidepipes sind in Deutschland nicht verboten, dafür fahren zuviele mit aktiven Sidepipes rum und auch in mehreren Test von der 2003er Version der Viper, die mir persönlich nicht gefällt, wurde auf die Sidepipes eingegangen.
    Was den Preis angeht, schaut doch mal alle bei mobile.de nach, da seht ihr was neue und gebrauchte kosten, manche gebrauchte sind auch gar nicht so teuer im Vergleich zu manch neuer, man muss halt nur etwas sparen. Eines Tages habe ich eine und das ist ein Versprechen.
    Was das Fahrverhalten angeht muss man bei einer Viper halt nur seinen Gasfuß im Griff haben, da die Karre eben durch LKW Motor ein Drehmoment an den Tag legt von dem sogar Gott (das ist keine Gotteslästerung) beeindruckt wäre. Bei einem Hecktriebler kann sowas halt sehr schnell zu einem ausbrechenden Heck führen. Wenn man Auto fahren kann kann man somit die schönsten Slides hinlegen, wenn man es nicht kann landet man im Graben, also sollte einer mal so ein Auto fahren immer dran denken, ganz sanft mit dem Gaspedal sein.

    @ Fprog

    Warum bei dir keine Viper rumfährt??? Diese Frage kann ich dir beantworten.
    Du kommst aus der Gegend von Gera, stimmt's? Ich war dort, meine Ex Freundin wohnt dort und bei den Straßen die ihr da habt würde ich auch nicht mit ner Viper rumfahren, die sind so schlecht da würde das Auto alle 5 Meter aufsetzten, mir wurde damals mit meinem Geländewagen schon schlecht. Schlaglöcher so tief wie der Grand Cayon und Hubel auf der Straße so hoch wie die Zugspitze. Ich hab mich damals scho gefragt wieviel die Jugend dort oben für Reperaturen an ihren tiefergelegten Kisten hinblättern darf, nachdem vor mir ein tiefergelegter Golf sich an solch einem Hubel den Auspuff abgerissen hat. :D :D :D

    MfG Privateer

    Aus dem Bender CS-Cartoon

    Zitat

    Na klasse, NOOBS!!

    Wie finden Sie mein Posting? Call 1-800-jemanden-den-es-interessiert

  • *fingerschnipp* Richtig, Priv... Hast recht, und in der Tat kenne ich da einige gute Geschichten mit Tiefergelegten Autos... Naja, hier bei uns fährt natürlich keiner sowas, aber ich kenne jemanden, dessen Sohn wohnt im Westen, fährt 'nen Tiefergelegten, und der ist denn mal zu Besuch gekommen... Unten auch schön mit Ansaugrohr. Naja, er hat die nächste Pfütze mitgenommen... :D - ratet mal, was die gute Ansaugtechnik da angestellt hat... ;) nein, wirklich! Kein Scherz!

  • Hi!!!

    Hier noch ein paar Infos.

    Die Anschaffung einer Viper mag bei einer Gebrauchten nicht so wahnsinnig hoch sein, dafür hauen einen dann die laufenden Kosten vom Hocker.

    Die Viper verschlingt nicht nur sehr viel Benzin, sondern saugt einem auch wahnsinnig viel für Versicherung und Steuern aus der Tasche.

    Wenn ich das richtig im Kopf habe, dann hat vor ca. 6 Jahren eine Viper im Jahr um die 30.000 DM Steuern gekostet. Naja, ich weiss nicht ob das immer noch so hoch ist, oder ob es etwas runter ist, aber eines weiss ich auch auf jedenfall, dass kann ich Euch genauso versprechen wie Priv, bei mir steht auch eines Tages eine in der Garage. :D

    Gruß
    Viper

  • Nur in der Garage?
    Kommt dann nur zu besonderen Anlässen raus, gell?

    Naja, is ja auch kein Alltagsauto ....

    Verzweiflung ist für jene
    die unzweifelhaft in ihr ende blicken

    - Gandalf -

    Ich bin Jeff Kaake Fan und stolz drauf !

  • Mir wurde mal gesagt, dass es bei mir in der Nähe ein Autohaus gibt die, die Viper verkaufen. War aber noch nicht dort (bringt auch nicht viel ohne Führerschein :D) Allerdings muss ich mich anschließen und sagen das ich einestages eine Viper besitzen werde (und wenn es nur für einen Tag ist :D) Nein im Ernst, ich versuch schon das ich mal ne Viper finanzieren kann. Am liebsten wär mir das Modell aus der Serie! Ich find das schaut einfach klasse aus.
    Gestern hat mir mein Vater, aus der Stadt, ein Viper Modell Auto mitgebracht. Ich war total HAPPY :)) :] !!!!!!! Das ist ne SRT/10! Steht bei mir im Moment auf dem Raumteiler.

    Gruß an alle Viper-Liebhaber!

    S. A. (Spezialprojekte) 8)

  • Ich kenne einen in der Nähe, der eine Chrysler-Garage vertritt. Er hat auch eine Viper RT/10(in rot). Die sehe ich im Sommer ziemlich oft. Im Winter sehe ich sie nur selten. Aber ich habe sie vor einer Woche wieder gesehen. :D
    Ein mal habe ich etwas weiter weg sogar eine silberne GTS gesehen. Aber das ist schon lange her.
    startech

    Wherever you go, whatever you do,
    no matter whats the weather,
    always bring your own sunhine.

    Einmal editiert, zuletzt von startech (24. April 2004 um 07:17)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!