Wie alt seit ihr ? und was für ein Auto fahrt ihr ?

  • Ich bin 29 und habe weder Führerschein , noch Auto :D :D :D

    Verzweiflung ist für jene
    die unzweifelhaft in ihr ende blicken

    - Gandalf -

    Ich bin Jeff Kaake Fan und stolz drauf !

  • Ich bin noch 17 und habe bald ein Auto. Was ich mal will weiss ich schon, werd ich aber nie bekommen (eine Viper) ist leider viel zu teuer! *heul* ;(

    S. A. (Spezialprojekte) 8)

  • Zitat

    Original von Special Agent
    Ich bin noch 17 und habe bald ein Auto. Was ich mal will weiss ich schon, werd ich aber nie bekommen (eine Viper) ist leider viel zu teuer! *heul* ;(

    Hi!!!

    ich wollte Dir nur kurz etwas Mut machen und Dir sagen, dass eine Viper gar nicht so wahnsinnig teuer ist.
    Du bekommst eine gebrauchte Viper aus den Anfangsjahren, also aus der ersten bis dritten Staffel (die Rote) schon ab 20.000€ also noch erschwinglich. :D

    Viele Grüße
    Viper

  • Auto hab ich noch keins, bei mir ist es erst 2005 so weit. :(
    Aber dann hol ich mir nen Honda Civic. :]

    Wir stehen zusammen, wir fallen zusammen, Bad Boys fürs Leben

  • Hi!!!

    ich wollte Dir nur kurz etwas Mut machen und Dir sagen, dass eine Viper gar nicht so wahnsinnig teuer ist.
    Du bekommst eine gebrauchte Viper aus den Anfangsjahren, also aus der ersten bis dritten Staffel (die Rote) schon ab 20.000€ also noch erschwinglich. :D

    Viele Grüße
    Viper[/quote]

    Die Anschaffung vieleicht, aber was ist mit den laufenden Kosten ???????
    Die kann sich kaum einer Leisten ;( ;(

    Verzweiflung ist für jene
    die unzweifelhaft in ihr ende blicken

    - Gandalf -

    Ich bin Jeff Kaake Fan und stolz drauf !

  • Zitat

    Die Anschaffung vieleicht, aber was ist mit den laufenden Kosten ???????
    Die kann sich kaum einer Leisten ;( ;(

    Hi!!!

    Ich würde das nicht ganz so schlimm sehen, also zuerst einmal, eine Viper hat man nicht das ganze Jahr über angemeldet, sondern nur in den schönen Monaten des Jahres.
    Die laufenden Kosten sind bestimmt nicht gering, wenn man mal mit einem Spritverbrauch zwischen 18 und 25 Liter pro 100 km rechnet und dann noch die Versicherungskosten, die auch nicht gerade billig sind, ganz zu schweigen von den Steuern bei einer Maschine, die mehr als 8000ccm hat :D
    Aber allem in allem sollte es doch ein Vergnügen sein, für das man gerne etwas Geld ausgibt, vorausgesetzt man hats. :D

    Ich will später auf jedenfall mal eine Viper, direkt neben meiner Familienkutsche für die Kinderchen :D

    Zum Thema zurück, ich persönlich hab noch kein Auto, da ich nach meinem abgebrochenen Studium erst mal eine Ausbildung angefangen habe, die leider noch bis 2005 geht.
    Allerdings bin ich schon am Sparen, so dass ich mir sofort nach der Ausbildung das Auto kaufen kann, dass ich mir als erstes zulegen werde ;)

    In meinem Fall will ich als erstes entweder einen BMW Z3 oder Z4 in der Garage parken können :D - sollte auch gar nicht so unwirklich sein, wenn man bedenkt, dass man einen Z3 für sage und schreibe 12.000€ bekommt und das, wenn man nicht alles zusammen hat, zu günstigen Konditionen.

    Klar, es kann immer noch sein, dass vielleicht doch noch die grosse Liebe dazwischen kommt, dann würde ich mich auch mit einem Auto - das auch in die Familienplanung passt - abgeben. In diesem Fall wäre ein 3er BMW nicht von schlechten Eltern.

    Da ich selber kein Auto besitze, düse ich ab und an entweder mit dem Auto meines Vaters (Ford Ka - ach wie hasse ich diesen Ford) oder mit dem Auto meiner Mutter (BMW 5er) um die Häuser. Ab und an miete ich mir auch eines und hab schon die tollsten Autos gehabt.

    Was mir jedoch noch viel wichtiger ist, ich hab ein schönes Leben, gute Freunde, und eine wunderbare Viper Gemeinschaft in der ich mich zu Hause fühlen kann.

    Viele Grüße
    Viper

  • 24 Jahre alt.

    Fahrzeug (momentan) : Toyota Corolla Linea Terra in schwarz.

    Fahrzeuge (Zukunft): Pontiac Trans AM; Chrysler Viper (ob rt10 oder gts steht noch nicht fest) aber das erste Modell, die 2003er gefällt mir nicht; Hummer H1

    MfG Privateer

    Aus dem Bender CS-Cartoon

    Zitat

    Na klasse, NOOBS!!

    Wie finden Sie mein Posting? Call 1-800-jemanden-den-es-interessiert

  • und zum x-ten mal: ich will gar keine viper (wenn die noch so toll aussieht, wär das nix für mich, da hätt ich ja ständig angst nen kratzer drann zu machen, nee,nee), ich will nen jeep (grand cherokee), aber das werd ich mir wahrscheinlich in hundert jahren net leisten können *schluchz*

  • Zitat

    Original von Cam
    und zum x-ten mal: ich will gar keine viper (wenn die noch so toll aussieht, wär das nix für mich, da hätt ich ja ständig angst nen kratzer drann zu machen, nee,nee),

    Frauen :D :D :D :D :D
    In Zukunft, mhhh.....nen Nissan Skyline, aber selbst aufgebaut....da es ihn ja neu net mehr gibt. :(

    Wir stehen zusammen, wir fallen zusammen, Bad Boys fürs Leben

  • Zitat

    Original von Cam
    und zum x-ten mal: ich will gar keine viper (wenn die noch so toll aussieht, wär das nix für mich, da hätt ich ja ständig angst nen kratzer drann zu machen, nee,nee), ich will nen jeep (grand cherokee), aber das werd ich mir wahrscheinlich in hundert jahren net leisten können *schluchz*

    Hi Cam,

    verstehe Dich nicht so ganz. Schau mal, Du bist eine Frau und dazu auch noch eine wunderschöne.

    Ich erzähl Dir mal aus der Welt der Männer.

    Angenommen man hat Familie usw. und man kommt zu dem Punkt, wo man sich ein neues Auto anschafft, dann überlegt man zusammen, was für ein Auto man kaufen will .... aber im Endeffekt hat die Meinung der Frau dann immer Übergewicht.
    Ich glaub ich würde eine Frau auf Samtfingern tragen und versuchen Ihre Wünsche alle zu erfüllen ... und ich gehe mal davon aus, bei all den anderen Männern da draussen auf der Welt ist es auch nicht anders.

    Aus diesem Grund denke ich doch mal, wenn jemand mal das Auto haben wird, dass er haben will, dann wohl Du ;)

    borsti: Der Nissan Skyline ist schon ein heisses Gefährt, musst mal bei mobile.de schauen, da kriegst den mit einer Höllenmaschine unter der Haube.

    Gruß
    Viper

    PS: Man sollte aber auch nicht immer alles für voll nehmen was ich manchmal in geistiger Umnachtung von mir gebe ;)

  • *lacht* vielen dank für deinen rat, viper. das gibt einem doch wieder einen sinn im leben :D

    nein, im ernst. ich hätte gern so ein auto, aber es ist auch kein untergang, wenn ichs nie haben werde. die hauptsache ist doch, dass man sich überhaupt von einem ort zum andern bewegen kann =)

    liebe grüße
    cam

  • Hm, also ich fahre nen Renault Mégane Scénic und bin damit ziemlich zufrieden. Er sieht gut aus und angehalten wird man damit auch nicht, weil es eben nen Familienwagen ist, da vermutet ja niemand nen Jugendlichen als Fahrer ;)

  • Zitat

    Original von Cam

    nein, im ernst. ich hätte gern so ein auto, aber es ist auch kein untergang, wenn ichs nie haben werde. die hauptsache ist doch, dass man sich überhaupt von einem ort zum andern bewegen kann =)

    liebe grüße
    cam

    Genau so siehts aus. ;)

    Viper
    Da hab ich schon geschaut..aber sowas kauf ich mir sozusagen als Schrott und bau ihn dann auf...und das kann ich mir ehh erst mit dem gesetzten Alter leisten. :D ;)

    Wir stehen zusammen, wir fallen zusammen, Bad Boys fürs Leben

  • Also ich finde die Viper schön,aber mein Traumauto ...

    Ford F150 oder Ford Explorer (Expedition) :D :D :D

    MFG Steffi

    Verzweiflung ist für jene
    die unzweifelhaft in ihr ende blicken

    - Gandalf -

    Ich bin Jeff Kaake Fan und stolz drauf !

  • Also Cam du wirst mir langsam unheimlich, sagte ich das schon ????
    Wir ham wohl mehr als nur den Vornamen gemeinsam...

    :D :D :D :D :D :D

    MFG Steffi

    Verzweiflung ist für jene
    die unzweifelhaft in ihr ende blicken

    - Gandalf -

    Ich bin Jeff Kaake Fan und stolz drauf !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!