Quatschecke über Gott und die Welt

  • Hi!!!

    Ich musste von gestern auf heute auch meinen Rechner neu installieren, da ich mir leider irgendwas eingefangen habe. Meine Schwester hatte da so eine Speicherkarte aus einer Digi Cam mit nach Hause gebracht, wo Bilder aus ihrer Kindertagesstätte drauf waren, leider war die Karte mehr als nur defekt und so hat sie mir dann wohl irgendeinen Virus drauf gehauen, leider. Und das obwohl ich einen echt guten Virenscanner habe.

    Da lob ich mir meinen iBook, da hat man wirklich nie Probleme.

    Grüssle
    Viper

    PS: War schön mal wieder ein Lebenszeichen von Dir vernommen zu haben, Cam.

  • warum sagt keiner mehr was ;( ?
    ist immer so traurig keinen neuen post zu sehen, wenn man auf die page kommt...ich glaub ich muss mir mal wieder meine viperfolgen angucken und dann schreib zumindest ich vielleicht ja mal wieder was...

  • Das hab ich auch schon gedacht.
    Bei mir ist in letzter Zeit immer viel los. Und wenn ich keine Schule habe, bin ich sonst irgendwie unterwegs. Heute hatten sie z.B. bei meiner Mutter in der Praxis (sie ist Tierarztgehilfin) sehr viel zu tun. Am Morgen gab es dann auch noch einen Kaiserschnitt bei einer Kuh. Ich bin dann mitgegangen. Weil sie so viel zu tun hatten, musste ich mich sofort um das Klab kümmern, als sie es rausgezogen hatten. Ist ganz schön anstrengend so ein neugeborenes Kalb zu massieren und die Atemwege freizulegen.
    Bei einem Kaiserschnitt muss dann auch immer alles schnell gehen, damit man das Kalb durchbrinngt. Aber diesmal war es sehr gross und kräftig und hat bald die ersten Aufstehversuche gemacht. Richtig süss.
    Viele Grüsse startech

    Wherever you go, whatever you do,
    no matter whats the weather,
    always bring your own sunhine.

  • klingt cool...ich war nur mal im urlaub (schon ewig her) bei ner kalbgeburt dabei...

    bei mir ist nur stress mit den pfadfindern und auf der arbeit gibts viel zu tun und vor allem ist es ja schon ne umstellung von schule oder fh den ganzen tag im büro (oder außendienst zum glück auch oft) zu sein...

    ansonsten hab ich mich noch verlobt, aber das ist vermutlich das wenigts stressige in meinem leben zur zeit^^

    half asleep
    cammy

  • Cam
    Verlobt?! Gratuliere!!! :)) Freue mich für dich!!
    Warum hast du das nicht schon früher erzählt?
    Viele Grüsse Esther, die immer-noch-vom-zimmer-aus-schnee-sieht.

    Wherever you go, whatever you do,
    no matter whats the weather,
    always bring your own sunhine.

  • Tja, mein Leben dreht sich derzeit um zwei Dinge: a) um meinen Zivildienst im Seniorenpflegeheim, der zwar durchaus Spass macht, aber sehr anstrengend ist und viel meiner Zeit in Anspruch nimmt und b) um den mit dem kommenden Frühling ansteigenden Kummer darüber, mal wieder ohne Freundin dazustehen und sich innerlich irgendwie hohl und leer vorzukommen...

    Ansonsten, hey, verdammt, war glaub ich schon nen paar Tage nicht mehr auf der Seite... Schande über mein Haupt :D ;)

    Und Cam, dir alles gute zur Verlobung! Drück dir die Daumen :))


    greetzi
    Felix

  • danke euch allen :))

    startech: naja, viel früher konnte ichs gar nicht erzählen, sind erst seit anfang märz verlobt. waren in urlaub und da hat er mich gefragt...und ich hb drüber nach gedacht und ja gesagt^^

    FProg: mach dir doch nix draus, ich wette an einem schönen frühlingstag kommt deine zukünftige dir einfach so über den weg spatziert und fällt dir in die arme (oder zumindest so ähnlich ;))

    ich geh jetzt auf jeden fall besser mal mein hamsterbaby füttern, der rumort grad rum...mom, ich stell mal das bild ein, wie er jetzt grad ungefähr gucken dürfte^^

    liebe grüße
    stefanie

  • @ Cam
    Hungriges Tier? Irgendwoher kenn ich das. ;) Ich kenn so ein Hund, der immer hungrig ist. Naja. Ich komm gerade vom Training, jetzt ist er sehr müde und ich hab eindlich Zeit mir etwas zu Essen zu machen. Und dann kann ich auch endlich etwas ausruhen, man kann ja nicht den ganzen Tag nur "arbeiten".
    Gruss Esther

    Bilder

    Wherever you go, whatever you do,
    no matter whats the weather,
    always bring your own sunhine.

    Einmal editiert, zuletzt von startech (3. April 2006 um 21:39)

  • Hallo Zusammen
    Ich bin auch wieder mal hier. Ich hab in letzter Zeit immer viel zu tun gehabt und war oft unterwegs. Und in ein paar Tagen gehts auch wieder weiter ins "Hundesport-Trainingslager".
    Wie gehts euch so? Habt ihr auch so viel zu tun?
    Gruss Esther

    Wherever you go, whatever you do,
    no matter whats the weather,
    always bring your own sunhine.

  • Hi startech :)

    Ich schau zwar regelmäßig hier vorbei, aber deinen neuen Beitrag hat er mir trotzdem nie angezeigt... Obs daran liegt, dass ich gar nicht mehr eingeloggt war? :D

    Ich hab zur Zeit auch viel zu tun... Halt Zivildienst raubt ja schon viel Zeit und Kraft, dann hab ich so noch freizeitlich einiges zu tun und zu machn... Viel arbeit also *gg*


    Aaaber ab Oktober gehts ab ins Studium!!! :)) Ab nach Ilmenau, und dann wird Informatik gepaukt "bis zur Kotzgrenze", wie es unser Deutschlehrer zu sagen pflegte :D ;)


    Viele Grüße,
    Felix

  • @ eventuelle studenten
    ist jemand von euch auch noch im studiVZ angemeldet? nur rein interessehalber. fprog, du zumindest bist/ oder wirst doch bald student, meld dich da mal an, das ist lustig =)

    cammy

    ps.: ach ja, ich bin mal wieder für 8 monate nur wochenendes on, falls wir nicht doch internet freischalten lassen sollten...

  • Ich bin noch im 3ten Jahr. Danach kommen nochmals 3 Jahre Schule.
    Neben der Schule muss ich viel mit meinem Hund trainieren (vielleicht schaffen wir es noch an die Schweizer-Meisterschaft.) Und viel mehr Zeit bleibt dann gar nicht mehr. Ab Di hab ich z.B. bis 17.45 Schule. Im Winter ist das besonders anstrengend. (Ich hab vor ein paar Tagen schon Schnee gesehen).
    Wenn alle immer so viel zu tun haben, und jemand einen guten Chat kennt, können wir uns ja dort mal treffen und ein bisschen plaudern..... (von mir aus ev. mit Webcam)
    Gruss
    Esther

    Wherever you go, whatever you do,
    no matter whats the weather,
    always bring your own sunhine.

  • Hi!!!

    Das die Seite offline war und zum Teil noch ist, dass tut mir wirklich sehr leid, leider hatten andere Projekte Priorität.

    Ich habe mir früher immer die Viper im Schaufenster des Autohändlers angeschaut. Der war ca. 500 Meter von der Tennishalle entfernt, in der ich immer Wintertraining hatte.

    War immer schön, nach dem Training habe ich mir immer die reale Viper angeschaut.

    Gruss
    Viper

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!