Quatschecke über Gott und die Welt

  • Nun, dann ärgern wir uns doch mit Sweet Dreams, dass der Schnee weg ist, und freuen uns mit dem Alex, dass er vorerst nicht eingerieben wird!!! :D

    Aber zu den Ferien... Kann es sein, dass es bei euch wirklich zwischen Sommer- und Winterferien nichts an Ferien gibt??????

  • :P du bist fies!! :)
    ok, ich gib zu, ich bins ja auch!! :D


    sorry, da kann ich dir leider auch nicht helfen!!! ?(

    bussi und mfg an alle VIPER-Fans! *küsschen*

    ps.: der nächste schnee kommt sicher!! :D

  • na dann passts ja e!! :D

    kann ihn auch wenn schnee wäre. sowieso nicht eireim, weil er krank is!! ;(
    d.h. es is nicht mal sicher ob er morgn mit mir ins kino und karaoke singen kommt!! ;(;(;(
    na ja, muss ich halt "allein" gehn! ;)

    mfg an alle VIPER-Fans! *küsschen*

  • ja, i sing echt gut!!! :]

    nur bi i gestan net dazu kommn! da da alex jo nit mit wor, hob i ma wen ondan gsucht und war "leida" andaweitig beschäftigt!! :D;)
    jetz oba nur nix falsches verstehn!!!
    da alex is mein bester freund und nit MEIN freund!!
    da er eben krank is, hab ich mir wen neun gesucht mit dem ich meinen spaß ghabt hab!!
    i hob nur a problem, und des wäre: soll ich was festes mit dem jetz anfangn oda solls bei am aufführa bleibn!! ?(
    da bin i jetz wirkli in ana zwickmühle!!!
    na schau ma mal, was passiern wird!!
    life is to short!! no risk no fun!!

    bussi und mfg an alle VIPER-Fans! *küsschen*

  • und was macht ihr heut abend schönes? euch von kleinen monstern heimsuchen lassen?*lol* ich geh zu meiner besten freundin auf eine "halloween-kücheneinweihungs-party". sollte eigentlich auch noch ne pytschamaparty werden, aber die jungs waren dagegen*lacht* mitlerwele wird diese party auch größer als geplant. ich freu mich auf jeden fall schon. habt ihr schon mal grüne vanillesoße gesehen? ich hab welche gemacht und ich kann euch sagen, es sieht echt verdammt eklig aus =)

    hach hab ich gute laune. und das trotz dieses sauwetters draußen. es regnet und tröpselt und regnet und ich schweine kalt. aber weit und breit kein schnee. naja, das lohnt sich ja auch erst wenn die schule wieder anfängt*lacht* ich wohn nämlich in so nem kaff, das rundrum weinberge hat. und wenns richtig schön glatt ist kommt man hier nicht weg. wie auch immer...geh jetzt mein zeug packen.

    bye, cammy

  • Halloooo
    Ich bin Maeve... und neu hier.
    Endlich mal ein deutsches Viper forum.
    War echt schwer euch zu finden! :]
    Hoffe ihr habt nix dagegen das ich euch jetzt mit Viper stuff tyrannisieren werde. ;):D

    Cu
    Maeve

    "Ich vertraue schnellem Gift,
    das die Sterne verlöschen lässt,
    und dir mein Freund - und dir."


    "Bist du ein Monster? Bist du ein Freak?
    Willst du mein Freund sein?
    Oder endet deine Reise im ewigen Eise,
    gescheitert am goldenen Prüfstein?"

  • Hi Maeve! Schön, mal wieder jemand neues im Forum zu haben! Keine Sorge, gegen einen guten Beitragsschreiber haben wir hier nichts :D

    have a lot of fun!


    Puh, von dem Halloween-Zeug halte ich erlichgesagt nicht viel ;) Aber Regenwetter haben wir auch. Obwohl heute ein "herrlicher Tag mit viel Sonnenschein" werden sollte. Naja, grau in grau, det übliche halt!
    Hihi... das mit den Weinbergen und dem Wegkommen kenne ich, aus dem Urlaub mal...


    cu

  • du kennst das nur ausm urlaub. ich lebe so was *lol*

    naja, eigentlich halt ich auch nicht viel von dem halloween kram, aber die party war schon ganz lustig. vorallem weil es irgendwie so geendet hat, dass wir die ganze nacht durch in halbnüchternem zustand tabu gespielt haben. war nicht sonderlich sinnvoll, was wir da verzapft haben, aber witzig. und jetzt bin ich müde=)

    sleeping: cam

  • Ihr habt es alle so gut... Meine gesamte familie war unterwegs und ich sollte zuhause bleiben, damit die bälger die klingeln ihre süßigkeiten kriegen. Die haben geklingelt bis denen die hand abgefallen ist. :D Ich bin zu freunden und hab die armen geplagten tiere gleich mitgenommen. :] Nur Tabu hatten die nich.... dabei ist das spiel echt soooo genial. Wollen wir mal spielen??? ?(

    "Ich vertraue schnellem Gift,
    das die Sterne verlöschen lässt,
    und dir mein Freund - und dir."


    "Bist du ein Monster? Bist du ein Freak?
    Willst du mein Freund sein?
    Oder endet deine Reise im ewigen Eise,
    gescheitert am goldenen Prüfstein?"

  • *lacht* ich bin gruppenleiterin bei den pfadfindern von 13 kleinen mädels, mein bruder ebenfalls. er hat 7 jungs. meine mutter hilft bei einer kinderstunde bei unserer gemeinde. kannst dir vorstellen, was bei uns los war *lacht* aber ich war ja zum glück nicht da =) nur mein papa und mein bruder. die hatten vielleicht nen spaß, zumal meine mutter nicht drann gedacht hat, dass alex und ich auch gruppenkinder haben...

  • 8o *schock*

    Wie hälst du das aus?
    Es ist ja nicht so das ich Knder nicht mag, aber es ist mir halt lieber wenn sie zu klein sind um einen die Ohren voll zu labern. :]

    Hast du irgendein geheimnis das man kennen sollte??? ;)

    "Ich vertraue schnellem Gift,
    das die Sterne verlöschen lässt,
    und dir mein Freund - und dir."


    "Bist du ein Monster? Bist du ein Freak?
    Willst du mein Freund sein?
    Oder endet deine Reise im ewigen Eise,
    gescheitert am goldenen Prüfstein?"

  • ich hab praktikum im kindergarten gemacht, da schockt mich nix mehr =) außerdem ist pfadfinder mein leben und dass will ich den mädels weitervermitteln. ich bin übrigens hier die hauptverantwortliche für alle sippen in unserm ort, das heißt ich muss mich nicht nur um die gruppenstunde von mir kümmern...ist schon stressig macht aber auch spaß...

  • Willst du später Hauptberuflich Kindergärtnerin werden? ?( Ich mein du scheinst viel mit kindern zu tun zu haben.

    "Ich vertraue schnellem Gift,
    das die Sterne verlöschen lässt,
    und dir mein Freund - und dir."


    "Bist du ein Monster? Bist du ein Freak?
    Willst du mein Freund sein?
    Oder endet deine Reise im ewigen Eise,
    gescheitert am goldenen Prüfstein?"

  • halli hallo!!

    sorry, das i mi so long nimma gemeledt hab!!

    also i mog kinder nicht! i kann mit ihnen nichts anfangn und i kos afoch net leidn!!
    i will a selber keine haben! mir is meine karriere wichtiger als familie! i bi übahaupt kein familien-mensch!!!!!!!!

    und selbst wenn i doch irgendwann ( was i aba nicht glaub) auf den "geschmack" von kindern komm, dann adoptrier i sie ab 12 jahren! aber alles was darunter liegt is nix für mi!!!!!!!!!!!

    bussi und mfg an alle VIPER-Fans!! *küsschen*

  • Interessant... Ich - gut, ich bin erst 16. Aber, ich habe eigentlich fest vor, später mal Vater zu werden... Auch wenn Kinder vorallem in diesem Alter sehr anstrengend sind, sind, denke ich mal, das beste an ihnen das Alter bis 8 oder 10 Jahre. Ich denke mal, man wird für die Mühe belohnt...

    Naja, wie auch immer. Was denkt ihr?

  • Ich hab zwei Schwestern und meine alle männer sollten sich kastrieren lassen. :D;):P

    "Ich vertraue schnellem Gift,
    das die Sterne verlöschen lässt,
    und dir mein Freund - und dir."


    "Bist du ein Monster? Bist du ein Freak?
    Willst du mein Freund sein?
    Oder endet deine Reise im ewigen Eise,
    gescheitert am goldenen Prüfstein?"

  • na ja, so extrem denk i a wieda nit!
    i ko hoit afoch nix mit ihnen anfangn! und wenn sie männer kastrieren lossn, donn losst (hob i ghört) die lust am sex nach!! :(:(
    und welche frau will DAS denn schon????????? :D

    hab mich am anfang heute übahaupt nicht zurecht gfundn!!! ?(
    aba jetz gehts scho langsam wieda!

    die "neue" seite schaut echt gut aus!!!!

    GROßES KOMPLIMENT!!!


    bussi und mfg an alle VIPER-Fans!!!! *küsschen*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!